“Super!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Calle Las Lilas s/n, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 27 Hotels in Sa Coma
“Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Sehr schöner Urlaub. Das mit den Familien war uns bekannt. Leider werden aber auch Säuglinge (1/2 - 1 Jahr) mit auf große Fahrt genommen. Ich würde das meinen Kindern nicht antun! Wir haben uns gut erholt. Singels sollten fernbleiben - Sa Coma ist kein "kennenlern" oder Partyort! Sportbegeisterte vor allem Tennisspielern kann ich dieses Hotel empfehlen! Ideal für Gruppenreise.
Wir waren nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt September 2011

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Leider mussten wir mit Entsetzen zur Kenntnis nehmen daß unser Appartement 5093 total verschmutzt war. Schimmel und Dreck im Bad. Der Kühlschrank bot da0 gleiche erbärmliche Bild. Dichtungen mit dreck und Schimmel und bei Anreise im Gnzen verschmutzt, so daß erst einmal putzen angesagt war. Es kommt nur alle 2 Tage die Putzfrau. bei Defekten, loser Hebel an der WC Spülung oder lockerer WC Deckel kam schnelle aber nicht nachhaltige Reparatur. Nach 2 Tagen war das gleiche Problem und man behilf sich selbst.
Für solch eine grosse Anlage scheint Die Organisation oder Kontrolle zu versagen.
Das HHotel kommt in die Jahre. Wenn man dies nicht in den Griff bekommt ist in 2 Jahren wahrscheinlich der Aufenthalt eine Zumutung.
Schade für eine ansonsten schöne Anlage.
Werde mich bei Protour beschweren. Empfehlen kann ich das gegenüberliegende kleinere Hotel Vista Badia.
Schade aber da0 war leider für diese Geld und 4 Sterne nix .

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Urlaub. Das die meisten Sportangebote mit im Angebot waren, auch die Fahrräder, war super. Was nicht so schön war... ist wie immer das alle Liegen schon morgens blockiert wurden und teilweise mittags oder später in Anspruch genommen wurden.
Aber darüberhinaus war es ein sehr schöner Urlaub mit sehr großen Erholungsfaktor.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Proturhotels, Leiter Gästebetreuung von Protur Safari Park Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2011
Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Gerne begrüssen wir Sie auch zukünftig wieder. Ihnen die besten Wünsche vom gesamten Team des Protur Safari Park.
Pause
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Dieses Hotel ist echt toll. Mit einer sehr angenehmen Lage liegt das Hotel einfach nur spitze. das Hotel ist sehr sauber und ich kannn nur weitergeben das die freundlichkeit der mitarbeiter hervorragend ist. ich denke dieses Hotel ist immer eine reise wert.Man kannn dieses Hotel einfach nur empfelen. Besonders für Familien ist dieses Hotel bestens geeignet. Der Golfplatz ist sehr schön aber etwas unübersichtlich, muss ich zugeben. Vorne ein Zimmer zubuchen ist nicht gerade empflenswert da die musik von der disko noch sehr lange zu hören ist. Schlafen ist OK aber die musik ist für einen guten Schlaf einfach zu LAUT!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Ganz herzlichen Dank für diese nette Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Service in unserem Hause zufrieden waren und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste begrüssen zu dürfen, senden wir sonnige Grüsse aus Mallorca. Die Direktion und das Personal des Hotels Protur Safari Park.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir waren nach 2008 zum zweiten Mal da. Das Hotel hat sich inzwischen weiterentwickelt, obwohl wir bereits beim ersten Urlaub sehr zufrieden waren. Wir können die Anlage bedenkenlos allen jungen Familien mit Kindern empfehlen!

Falls Sie abends Ruhe wünschen, bitten Sie um ein Zimmer, welches dem Innenhof abgewendet ist, da die Abendanimation bis knapp um Mitternacht doch recht laut ist.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben Recht, unser Hotel ist für Familien mit Kindern ideal. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Safari Park
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Im Allgemeinen waren wir zufrieden mit dem Urlaub. Trotz Hochsaison und viel Arbeit war das Personal sehr nett.
Die Animation war auch immer um die Kinder bemüht. Unsere Kinder würden daher sofort wieder hinfahren. Auch konnten sie überall sich etwas zu trinken und zu essen holen ohne eine weite Entfernung machen zu müssen.
Es ist auch schön, dass die Gäste immer einen Liegestuhl finden.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Der Transfer war sehr lang, besonders bei der Ankunft. Es wäre vielleicht besser ein Auto zu mieten, damit man direkt vom Flughafen zum Hotel und zurück kommt. Vor dem Hotel sind reichlich Parkplätze vorhanden.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Es freut uns, dass es Ihnen und den Kindern so gut gefallen hat. Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Gerne begrüssen wir Sie auch zukünftig wieder. Ihnen die besten Wünsche vom gesamten Team des Protur Safari Park.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ich wußte , was auf mich zu kam , was das Verhalten der Kinder in der heutigen Zeit betrifft, insofern war es für mich ein sehr schöner Urlaub.
Alle Eltern sollten doch mal wieder an einen URLAUB denken !!!!

die Sonne genießen und entapannen, sonst war die Reise umsonst, man sich in diesr Anlage erholen danach weiterempfehlen

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben Recht, unser Hotel ist vorwiegend auf Familien und Kinder ausgerichtet. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Safari Park.

Sie waren bereits im Protur Safari Park Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Safari Park Aparthotel

Anschrift: Calle Las Lilas s/n, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 6 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 7 der Romantikhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Safari Park Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Safari Park Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Safari Park Sa Coma
Safari Park Sa Coma
Protur Safari Park Mallorca
Protur Safari Park Aparthotel Sa Coma, Mallorca
Sa Coma Protur Safari Park Aparthotel
Protur Safari Park Aparthotel In Sa Coma
Hotel Protur Safari Park Aparthotel Sa Coma
Protur Safari Park Aparthotel Hotel Sa Coma

Wenn Sie Protur Safari Park Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.