“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Safari Park Aparthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sa Coma suchen?
Protur Safari Park Aparthotel
Protur Safari Park Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Las Lilas s/n, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 27 Hotels in Sa Coma
Pause
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Dieses Hotel ist echt toll. Mit einer sehr angenehmen Lage liegt das Hotel einfach nur spitze. das Hotel ist sehr sauber und ich kannn nur weitergeben das die freundlichkeit der mitarbeiter hervorragend ist. ich denke dieses Hotel ist immer eine reise wert.Man kannn dieses Hotel einfach nur empfelen. Besonders für Familien ist dieses Hotel bestens geeignet. Der Golfplatz ist sehr schön aber etwas unübersichtlich, muss ich zugeben. Vorne ein Zimmer zubuchen ist nicht gerade empflenswert da die musik von der disko noch sehr lange zu hören ist. Schlafen ist OK aber die musik ist für einen guten Schlaf einfach zu LAUT!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Proturhotels, Leiter Gästebetreuung von Protur Safari Park Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2011
Ganz herzlichen Dank für diese nette Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Service in unserem Hause zufrieden waren und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste begrüssen zu dürfen, senden wir sonnige Grüsse aus Mallorca. Die Direktion und das Personal des Hotels Protur Safari Park.

Geschäftlich
Wald-Michelbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren für 2 Wochen im Protur Safari Park im Juli 2010 untergebracht. Das Hotel ist sehr groß, hat allerdings auch sehr große Schönheitsfehler. Die Zimmer sind ziemlich heruntergekommen. An den Vorhängen ist Schimmel an den unteren Seiten zu sehen gewesen. Im Bad roch der Abfluss jeden morgen sehr stark, und das Putzverhalten des Personals war auch nicht gerade ordentlich.

Im Speisesaal gab es nur Fertigessen. Kein frischen Fisch, oder Fleisch. Alles sehr englisch fettig gekocht. Der Höhepunkt waren die Dosenravioli.

Im Hotelpool waren wir in 2 Wochen nicht ein einzigstes Mal. Das Stromkabel das an einer herausgerissenen Lampe am Beckenrand lag, war uns dann schon etwas zu gefährlich vorgekommen.

Das einzigst positive an diesem Urlaub war der verdammt schöne Strand.

• Aufenthalt Juli 2010
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Empfang: Beim einchecken kam es zu längeren Wartezeiten, aber das ist normal wenn ein Bus voller Urlauber anreist. Das Personal an der Rezeption spricht weitesgehend eine oder zwei Fremdsprachen und somit kann auch jemand, der nicht der spanischen Sprache mächtig ist, seine Wünsche äußern. Beim beziehen der Zimmer wurden zwei Zimmer an der Rezeption reklamiert und ohne größere Probelme wurden neue Zimmer zugewiesen. Bei einem wurde sogar ein Doppelzimmer in ein größeres Appartment umgewandelt.
Zimmer: Groß, hell und freundlich. Alle Zimmer sind mit Balkon oder Terasse ausgestattet und verfügen über Bad und WC. Die Möblierung entspricht nicht mehr dem neusten Stand, ist aber noch brauchbar.
Appartment: Ebenfalls groß, hell und freundlich. Zusätzlich ein sep. Wohnraum mit Kochzeile und Kühlschrank. Die Zimmer waren, bis auf einige schmutzige Badezimmerfugen, sauber und bewohnbar.
Alle Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet und es sind in dem Hotel auch behindertengerechte Zimmer vorhanden. Ein kleines Manko war, das man beim betreten der Zimmer einen leichten Modergeruch wahrgenommen hat. Dieser ließ sich aber durch gutes Lüften schnell wieder vertreiben.
Hotel und Restaurant: Die Anlage ist sehr weitläufig und verfügt über zwei große Speisesäle mit einem reichhaltigen Buffet. An den drei Poolanalagen und den zusätzlichen Kinderbecken reihen sich die Sonnenliegen wie es so üblich ist in einer Hotelanlage dieser Größe. Das Hotel bietet sehr viele Beschäftigungsmöglichkeiten, teilweise auch in Kombination mit den Schwesterhotels in der Umgebung.
Für Familienurlauber eine geeignete Anlage mit internationalen Publikum und eine Entfernung von ca. 10 Gehminuten zum Strand.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Ich war gerade als Singel mit meiner Tochter 10 Tage im Safari Park, da ich das Hotel empfohlen bekommen, hatte. Allerdings war die empfehlende Familie außerhalb der Ferien dort. Der Service war ok, aber nicht überdurchschnittlich. Nach unserer Ankunft haben wir fast 20 Minuten unser Zimmer suchen müssen, an der Rezeption wurden alle Infos in einem affentempo runtergeleiert und nur gesagt, dass sich das Zimmer im 5. Stock befindet. Die Kapazität der Aufzüge war für ein Hotel dieser Größenordnung völlig unzureichend.
Das Zimmer war vollkommen o.k. sauber und ordentlich ausgestattet, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen.
Wer ausschlafen möchte, ist hier definitv fehl am Platz. Vor 23.30 Uhr ist Schlaf nicht zu denken und in der Hauptsaison fangen die Zimmermädchen um 7.30 Uhr an die Betten hin und her zu schieben.
Wer am Pool nicht früh morgens die Liegen reserviert, muß nehmen was übrig bleibt.
Das Essen war sehr gut, mit Ausnahme der Süßspeisen, diese strotzten von künstlichen Aromastoffen. Der Kaffee und die Fruchtsäfte waren im Speisesaal ungenießbar, da mußte man schon an die Poolbars oder zum Country Grill gehen.
Ich war ziemlich sauer, dass man ein Schwimmbad ,besonders nett für die Kinder mit Rutschen, trotz all inclusive extra bezahlen mußte (€13,50 am Tag)
Die Kinderbetreuung war sehr gut, meine Tochter hat den Maxi-Club geliebt.
Alles in allem, war dies ein schöner Urlaub,wenn auch mit Abstrichen, aber mir war das Hotel einfach zu groß (fast 2000 Leute bei 100% Auslastung). Wer außerhalb der Ferien fahren kann, ist hier warscheinlich besser aufgehoben.Der Strand war für uns zu weit weg.
Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Sonnenblume2483
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel ist sehr groß.
Es gibt wahnsinnig viele Familien mit All Inklusiv, für die sehr viel geboten wird.
Wenn man das Hotel bucht, sollte man dies beachten. Wir wussten dies, und fanden es nicht schlimm.

Das Hotelzimmer war sauber und von der Größe ok. Das Mobilar war schon abgenutzt, aber doch noch brauchbar. Hatten ein Sparzimmer gebucht, und hatten Blick auf den Parkplatz des Hotels, welches Kostenlos genutzt werden kann.

Das Essen ist sehr englisch angehaucht. Man findet immer etwas, allerdings wird man keine kulinarischen Genüsse erleben, sondern eher mittelmass.
Die Bedienungen waren sehr langsam, und oftmals gab es keine sauberen Tische oder Geschirr. Tipp: HP buchen und auch mal auswärts essen.

Poolbereich - sehr groß, aber auch sehr voll. Einige Familien verbringen den ganzen Urlaub am Pool. Strand ist einige Meter zu Fuß entfernt - ca. 10 min - auf diesem Weg mehrere Kleine Läden.

Große Supermarkt mit annehmbaren Preisen für Getränke und Essen ebenfalls um die Ecke. Auch ein kleiner Shop direkt neben dem Hotel - Preise höher.

Kostenlos nutzbar mit Anmeldung - Schwimmbad im Nachbarhotel - Wellness Kostenpflichtig, Fahhräder, Minigolf etc.

Bushaltestelle direkt in der Nähe des Hotels. Von hier aus kann man direkt nach Palma fahren und die Stadt besichtigen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Protur Safari Park Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Safari Park Aparthotel

Anschrift: Calle Las Lilas s/n, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Sa Coma
Sa Coma Protur Safari Park Aparthotel
Protur Safari Park Aparthotel In Sa Coma
Protur Safari Park Aparthotel Sa Coma, Mallorca
Protur Safari Park Aparthotel Hotel Sa Coma

Wenn Sie Protur Safari Park Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.