“Traumhafte Ferien in Sa Coma” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Sa Coma
Hildisrieden, Luzern, Switzerland
“Traumhafte Ferien in Sa Coma”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

In jeder Beziehung TOP Adresse. Empfang Recéption, Zimmer, Essen, Poolanlage, rund ums Hotel - einfach alles perfekt. Gibt überhaupt nichts zu bemängeln. Absolut empfehlenswert. Ruhe und Anstand ist in diesem Hotel grossbeschrieben. Man findet alles. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meersicht

Boppelsen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren fünf Nächte in diesem Hotel und wir konnten uns absolut nichts besseres wünschen. Alles entsprach genau unseren Vorstellungen. Alle Zimmer hatten fantastischen Meerblick, das Essen war für Hotelessen (was ich sonst absolut nicht ausstehen kann) sehr gut. Für diejenigen, welche also auf Hotelfood und grosses Buffet stehen mit riesiger Auswahl, das PARADIES! Das Personal war ausgesprochen freundlich, alle konnten Deutsch, Englisch, Spanisch, etc.. Der Pool war super und sehr ruhig, da es ein Erwachsenenhotel ist. Für Paare, welche Entspannung und ruhe suchen, der Wahnsinn. Der Strand ist gleich über die Promenade erreichbar und sehr lang und gross, 2-3 Strandbaren hat es, wo man sehr gut essen kann. Das Meer sehr sauber und klar. Ich kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen, es war grossartig, würde sofort wieder kommen.

Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren nun zum 10. mal in diesem schönen Haus. Es ist unglaublich aber wahr,
es ist von mal zu mal eine Steigerung der Qualität zu verzeichnen. Solche Buffets wie sie hier Früh und Abends angerichtet werden sind einfach unglaublich und verdienen ein besonderes großes Lob. Qualität, Darbietungsform und frische sind vom feinsten.
Die Animation ist nicht aufdringlich aber sehr gut und die Abendveranstaltungen sind stets auf sehr hohem Niveau. Hier fühlt man sich rund rum gut betreut und sehr Wohl.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick ist empfehlenswert und ab der 1. Etage.
Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hipotels Mediterraneo ist das letzte Hotel am Strand von Sa Coma und schließt direkt an die nächste Bucht von S'Illot an. Das Hotel ist enorm groß und bietet Einheitszimmer über 6 Etagen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber eher klein und beengend. Uns haben die Zimmer trotzdem gut gefallen. Gute Betten, moderner Flat TV, schönes Bad aber leider mit Duschvorhang, Balkon usw. Fast alle Zimmer haben Meerblick. 14 Zimmer schauen auf den Parkplatz, 5-6 Zimmer schauen zwar nach vorne raus aber dafür direkt auf ein vorgelagertes Restaurantgebäude. Falls man sein Zimmer in diesem Restaurantgebäude hat kann man dafür sehr schön in besagte Zimmer blicken... naja. Bitte unbedingt Hotel mit Meerblick buchen, ansonsten droht bei Ankunft die Abschiebung in eben besagte Zimmer.
Das Essen im Hotel ist sehr sehr gut. Hier ist für jeden etwas dabei.
Der Pool ist gut gepflegt. Liegen gibt es ausreichend. Aufgrund der Hotelgrösse scheint es natürlich in der Hochsaison gut gefüllt am Pool. Ausweichen kann man dann aber zu einem guten Strand direkt vor dem Hotel. Hier muss man natürlich für die Strandmöbel zahlen.
Wir haben über Proturcar ein Auro gemietet, direkt über die Rezeption. Hier haben wir auch gute Erfahrungen gemacht.
Es gibt sehr viele deutschsprachige Gäste im Hotel.

Wir empfehlen dieses Hotel im Grunde genommen weiter. Es ist bei weitem nicht das Beste, bietet aber einen guten Standard in allen Servicebereichen. Wer eine noch bessere Experience will, sollte vielleicht doch weitersuchen.

Fazit: Gut.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Gepflegte Anlage, ein bisschen in die Jahre gekommen. Nettes, höfliches Personal, Essen und Getränke gut. Erwachsenen-Hotel, multikulturell.
Animation sehr gediegen, nicht aufdringlich, sprachgewandt.
Wer Ruhe haben will ist hier genau richtig.

bayern
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zu teuer für die angebotene Qualität. Standard Zimmer keine 4 Sterne, Essen ok, abends sehr laute Animation. der im Text beworbene Park gehört gar nicht zum Hotel, sondern zum Ort an sich. Strand ist öffentlich und total überfüllt und laut, weil viele Kleinkinder. Ergo, man ist gezwungen am einzigen Pool zu verweilen, wozu man eigentlich nicht
ans Meer fährt oder? Ich hatte ausdrücklich ein ruhiges Zimmer mit Blick aufs Meer gewünscht. Gab es nicht, obwohl auf Booking Zimmer frei waren.Erstes Zimmer war im Untergeschoss mit Blick auf die Büsche. Terrassentür konnte nicht abgeschlossen werden, Klimaanlage veraltet, Badezimmer mit schwarzen Abnutzflecken überall, Möbel abgenutzt, Vorhang fleckig.. Am nächsten Tag bekam ich ein Zimmer ein Stockwerk höher. Direkt hinter der Bühne und mit Blick auf die Bar und die dahinterliegenden Toiletten. Ein Traum.
Dann wurde bis 23.30 mehr schlecht als recht laute Musik gemacht . Um 23 Uhr ruft mich irgendjemand aus der
Rezeption an, und fragt ob ich den nun zufrieden wäre? Ich hatte keine Lust mehr zu diskutieren. Für 800 für ganze 3 Übernachtungen erwarte ich mehr. P.S. Vom Pool aus versucht man vergeblich den Strand zu sehen. x Abreise bekam ich keine Nachricht von Tui, also ging ich an die Rezeption. Sie fragten mich ob ich denn die Nummer der Tui Kontakt Person x ihr Hotel hätte. Ich hole also den Ordner und wir suchen die Nummer. Danach frage ich ihn ironisch ob ich den Ordner wieder zurückbringen soll. Er meint, ja das wäre nett. Abreise. Keine Late Checkout, obwohl damit geworben wird.. Für Safe muss man extra zahlen plus Pfand. Für Handtücher Pfand. Für Strandliegen muss man zahlen. Viel zu weit von Palma. ( Mindestens 1 Stunde). Ich hatte extra ein Hotel weit weg vom Ballerman gesucht, aber auch in Sa Coma war eher Proll als Eleganz vorhanden.

Aufenthalt Juli 2015
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren eine Woche mit Halbpension in diesem Hotel und konnten in dieser Zeit super entspannen.

Zuerst muss ich die Mitarbeiter in diesem Hotel loben. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant wurden wir immer sehr freundlich empfangen. Bei kleineren Problemen wurde immer sofort geholfen.

Wir hatten zunächst ein Doppelzimmer im Erdgeschoss. Die Zimmer sind recht modern ausgestattet. Die Betten waren sehr schön und insgesamt war der Zimmerservice immer sehr gründlich. Allerdings gab es ein kleines Problem. Aus der Toilette kam ein unangenehmer Geruch (Fäkalien), der sich dann auch im ganzen Zimmer verbreitete. Wir haben dies dann am zweiten Tag an der Rezeption bemängelt. Trotz angespannter Zimmersituaion (Hotel war so gut wie ausgebucht) konnten wir am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen. Vielen Dank nochmal an das wirklich hilfsbereite Personal.

Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform und ließen wirklich keine Wünsche offen. Zum Frühstück gab es immer frische Säfte, Brötchen, Wurst, Käse, Süßkram, Rührei, Omlette, Pancakes, frisches Obst, Quark, Yoghurt und vieles mehr. Es wurde sich auch immer bemüht Abwechslung in die Speisen zu bringen. Noch etwas umfangreicher war das Buffet am Abend. Es gab jeden Abend verschiedene Sorten Fisch, Fleisch und Beilagen. Einige Dinge wurden auch an einer Live Station zubereitet. Als Vorspeise gab es Salate und unmengen kleiner Teilchen (Finger Food). Zum Desert gab es Obst, Käse, Kuchen und vieles mehr.
Einmal die Woche gibt es einen Galaabend und einen mallorcinischen Abend zu dem auch Tapas angeboten werden. Kleiner Hinweis: zum Abendessen müssen die Männer lange Hosen tragen. Da wird auch wirklich drauf geachtet.

Wenn man mindestens 7 Tage Aufenthalt im Hotel hat, kann man auch ohne Zusatzkosten ein Menü in den beiden Restaurants buchen (japanisch und spanisch). Wir haben beides ausprobiert und auch hier war es sehr lecker.

Das Servicepersonal in den Restaurants war immer freundlich und aufmerksam. Man wurde immer sehr schnell bedient. Man muss außerdem hervorheben, dass die Atmosphäre immer sehr gemütlich war, obwohl im Hotel bis zu 800 Gästen Platz finden. Es gab kaum Gedränge oder Warteschlangen am Buffet und man hat auch immer ein Plätzchen zum Essen auf der Terrasse gefunden.

Der Poolbereich war für uns auch zufriedenstellend. Wir waren meist am Strand und sind erst Abends an den Pool. Tagsüber liegt man etwas eng. Aber man findet auch am Pool immer einen Platz, da die Liegen nicht reserviert werden dürfen (sehr gut). Am Pool ist es sehr ruhig. Zwischendurch gibt es etwas Animation, aber nicht aufdringlich. Die Veranstaltungen am Abend haben wir nicht besucht.

Der Strand direkt vor dem Hotel ist super. Der Sand ist sehr fein und sauber. 2 Liegen und ein Schirm kosten 15 Euro am Tag. Das Wasser hatte ein super Qualität und war sehr sauber. Rund um den Strand gibt es verschiedene Möglichkeiten sich zu versorgen (Spar, Eis, Snacks).

Am Abend ist in dem kleinen Ort nicht so viel los. An der Promenade gibt es einige Bars und Restaurants. Spätestens 24 Uhr macht aber alles dicht. Hat uns aber nicht weiter gestört. Wer mehr Action will muss ins nahe gelegene Cala Millor.

Insgesamt haben wir den Aufenthalt hier sehr genossen. Wer mal ein paar Tage richtig ausspannen will, ist hier genau richtig.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Nr. 28 von 179 in Calvia
Hipotels Marfil Playa
Hipotels Marfil Playa
Nr. 9 von 28 in Sa Coma

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 4 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 5 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 8 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Venere, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Hotel Blue Mediterraneo Sa Coma
Blue Mediterraneo Hotel Mallorca
Blau Mediterraneo Hotel Hotelbewertung
Blau Mediterraneo Hotel In Sa Coma

Wenn Sie Hipotels Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.