“Perfekt für kleine Kindern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Sa Coma
Neumarkt am Wallersee, Österreich
“Perfekt für kleine Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben ein Apartment reserwiert, und war supper. Bis 23 Uhr wegen Nachbarnhotel war bischen laut, aber die Kindern haben ohne problem eingeschlafen. Super service, und Grund, tolle Pool für Kindern.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im 6 Stockwerk untergebracht, mit einer tollen Aussicht auf die Anlage und das Meer. Kleine Einschränkung am Vormittag war es zu heiß auf dem Balkon. Die Sauberkeit des Zimmers war einwandfrei.Das Personal war immer freundlich und Hilfsbereit. Das Speisen des reichhaltigen Büffet haben immer sehr gut geschmeckt. Auch hier kleine Kritik, die Löffel der Süßspeisen sollten öfter gewechselt werden.Alles in allem war es 10 super Urlaubstage und sehr erholsam.Wir würden dort jederzeit wieder Urlaub machen.

Zimmertipp: Möglichst hohes Stockwerk, dort hat man die beste Aussicht auf das Meer
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Sauberkeit und der Service sind für Mallorca Verhältnisse ausgesprochen gut. Die Auswahl am Buffet ist sehr gut. Besonders gefallen hat uns die Möglichkeit einmal im japanischen und einmal im Tapas Restaurant (auf dem Hotelgelände) essen zu können. Dort gab es jeweils ein sehr gutes 4 Gänge Menü.
Das Hotel liegt so nah am Strand, dass man sich die teure Miete für Liegen und Schirm sparen kann.

Leider schließt die Hotelbar bereits vor Mitternacht. Das Abendprogramm im Hotel war ausbaufähig. Die livemusik in S'Illot ist da im Längen besser.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sa Coma, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Komplette Abwicklung,Zimmer,Essen alles super.Wir hatten ein Zimmer in der 5ten Etage mit Meerblick.Sauberkeit von Zimmer und Bad o.k. Die Betten waren besser als in allen Hotels wo wir bisher waren.Beim Essen war die Auswahl sehr groß uns man müsste nie Anstehen.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Meerblick buchen
Lauchringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Entgegen einer aufgrund der Größe des Hauses (400 Zimmer) generell befürchtete "Massenabfertigung" beeindruckt das Hotel seit Jahren durch eine sehr familiäre und zuvorkommende Betreuung der Gäste. Sehr freundliches Personal, ein ausgezeichnetes Speisenangebot, ein tägliches Aktivitäts- und Unterhaltungsprogramm, vielerlei Serviceangebote sowie die regelmäißge Verbesserung der Einrichtung und Ausstattung sorgen für eine sehr angenehme und erholsame Atmosphäre. Besonders beeindruckt hat uns ist die sehr freundliche und individuelle Gästebetreuung durch Bettina.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer haben Meerblick oder seitlichen Meerblick. Sehr gute Aussicht in der 3. bis 6. Et ...
Bernkastel-Kues, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Auf Empfehlung unseres Reisebüros waren wir 2 Wochen in diesem Hotel.
Um festzustellen, das uns ein Hotel mit 400 Zimmern doch zu "überlaufen" ist!
Das Zimmer mit 2 sehr großen und guten Betten ist dadurch schon sehr "ausgefüllt"
dadurch ist Durchgang zwischen Wand und Betten nur noch im Einbahnverkehr
möglich - etwas ungemütlich.
Der große, laute Speiseraum wirkt durch die Hektik und die Fülle der Tische ungemütlich -sowohl bei dem sehr guten und reichlichem Frühstück wie aber
besonders beim Abendessen! Auch hier ist die Auswahl der Speisen groß, aber zum Nachteil meiner Frau sehr Fischlastig. Nach meiner "Beschwerde" wurden die Teller
ect. wieder sauberer!
Was uns noch störte, waren die sehr eng gestellten Liegen am Pool!
Die schöne Poolanlage ist für diese Masse von Menschen zu klein. In der zweiten Woche unseres Urlaubs, also Ende Mai waren ohne jeden Zwischenabstand jeweils
3 Liegen unter einem Sonnenschirm - die Liegen nicht mehr zu drehen!
Für die Jugend scheint ein reichhaltiges Sportangebot vorhanden zu sein.
Die Räumlichkeiten an sich sind für ein im Jahre 1987 erbautes Haus noch sehr gut im Schuss.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 102 - vom Speisesaal bis zum Zimmer mindestens 120m. Für Personen mit Handicap se ...
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Super ruhiges Hotel,im Mai ideal...waren über Pfingsten da!
(es war pumpen voll) Da keine Kinder = extrem ruhig,am Pool, im Essal!
Das Personal ist sehr freundlich und schnell..!!Am kleinen Strand kann mann schöne Spaziergänge unternehmen!
Nachteile: parkplätze bischen wennig,und im rest.hat es drausen bischen wennig sitzplätze..!
hotel ist aber wirklich zum weiterempfehlen...!!!

Zimmertipp: bischen auf höhere Etagen achten...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 5 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 8 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Hotel Blue Mediterraneo Sa Coma
Blue Mediterraneo Hotel Mallorca
Blau Mediterraneo Hotel Hotelbewertung
Blau Mediterraneo Hotel In Sa Coma

Wenn Sie Hipotels Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.