“Riesiges Hotel, tolle Strandlage, deutschsprachige Rezeption” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Sa Coma
“Riesiges Hotel, tolle Strandlage, deutschsprachige Rezeption”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Mitte Mai ist es in Sa Coma noch sehr ruhig. Die meisten Reisenden sind eher Rentner. Wer es gerne ruhiger mag und froh ist, dass er am Strand immer einen Sonnenschirm mit zwei Liegen für ca 14 Euro findet, so ist dieser Monat ideal.
Die direkte Strandlage ist ideal. Aber auch der Poolbereich ist sehr schön gestaltet. Das Wasser war angenehm warm. Leider wurden die Liegen bereits früh morgens mit Badetücher reserviert, schade!!!
Das Frühstücksbüffet ist toll. Es ist gigantisch gross und bietet Früchte, Omeletten, Eier, Fleisch, frische Brötchen, pancakes, Shakes, Säfte, Brötchen, Salate, Desserts....
Man kann ab 8 Uhr bis 10.30 frühstücken. toll ist, dass die Platten immer gefüllt sind, egal um welche Zeit man den Speisesaal betritt.
Das Abendbuffet ist auch gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt auch Stationen, da werden immer Speisen gerade frisch zubereitet.
Leider ist es etwas hektisch im Speisesaal. Die Kellner Räumen ständig Geschirr ab, man hört leider immer das Geklapper, da die Putzstationen direkt im Saal sind.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss.das Zimmer war schön und sauber. Es wurde täglich geputzt. Ich empfehle aber die Zimmer im Erdgeschoss nicht, da die Tür zur Terrasse sehr schlecht gesichert ist. Leider muss man einen Safe mieten, ansonsten übernimmt das hotel die Haftung bei einem Diebstahl nicht.
Das Zimmer verfügt über einen sehr grossen Flachbildschirm. Es gibt einige deutsprachige Sender.
Im Ort gibt es überall Supermärkte.
Man kann gut zur Burg spazieren (ca. 25 min Marsch).
Auch nach cala millor kann man laufen (50 min). Es fährt aber auch ein öffentlicher Bus.

Zimmertipp: Min. 3. Stock

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind zwar eher klein, dafür aber schön und zweckvoll eingerichtet. Alles sehr sauber! Die Aussicht vom gebuchten Meersichtzimmer ist sensationell. Ein Kompliment gilt der Küche. Sie ist vielseitig und schmackhaft wenn man die Anzahl der Hotelgäste bedenkt. Wir waren gespannt auf den Service im Essbereich, da in vielen Berichten darüber äusserst positiv geschrieben wurde. Leider kann ich die guten Bemerkungen nicht bestätigen. Es ist alles sehr hektisch – ich hatte das Gefühl, dass zu wenig Personal vorhanden war. Dies gilt auch für die Bar. Vielleicht war das auch nur gerade als wir dort waren. Wir wussten, dass das Hotel sehr gross ist. Trotzdem entschieden wir uns, dank den positiven Kritiken für dieses Hotel. Doch es ist wirklich enorm gross. :( Im Poolbereich kommt man sich vor wie an der Adria am Meer. Immer wieder werden neue Liegen bereitgestellt, dass auch der letzte Platz ausgenützt wird. Die Animation ist sehr diskret was auch gut ist. Wenn jemand ein wenig Mittelmeerromantik im Hotel sucht ist er sicher am falschen Ort. Wir suchen uns auf jeden Fall für den nächsten Urlaub ein anderes Hotel.

Zimmertipp: Meersicht buchen!
Rees, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren nun zum 2. mal in diesem Hotel und müssen sagen, es ist noch besser geworden.
Unser erster Aufenthalt war im Jahr 2012, damals hiess das Hotel noch Blue Mediterraneo.
Dass Essen ist ein Traum, wer da nichts findet, oder sich beschwert, k e i n V e r s t ä n d n i s.
Angefangen beim Frühstück mit frisch zubereitetem Omelett nach Wahl mit Schinken, Käse Fisch, Tomaten, Pilzen oder Zwiebeln über Rührei, Spiegelei, gekochtem Ei, mehrere Wurstsorten, mehrere Käsesorten, verschiedene Marmeladen, Honig, Müsli, Joghurt, frischem Obst, Quark, ach man kann hier gar nicht alles aufzählen, über das Abendessen mit immer verschiedenen frisch zubereiten Fisch und Fleischvariationen, schon das Vorspeisebuffet mit Lachs und Ei, Schinken und ........... echt Wahnsinn und zum Nachtisch gab es auch wieder eine Megauswahl, hier konnten wir nicht am Eis vorbei, aber gut, der Urlaub besteht ja nicht nur aus Essen. Trotzdem, das gesamte Personal sowas von freundlich, nett und hilfsbereit. Wir kommen garantiert wieder. Super tolle Aussicht, wir hatten Zimmer in der 4.Etage ( Zimmer 424 ), traumhafter Ausblick, nachts Meeresrauschen. Unbedingt mit Meerblick buchen, es lohnt sich!!! Bei Fragen kann man sich auch vorab an die Gästebetreuerin wenden, Bettina von Langsdorff, sehr sympathisch, kompetent und mega hilfsbereit.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen. Wir hatten Premiumzimmer gebucht, hier muss die Geschäftsleitung mindest ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Sternenberg
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir verbrachten eine schöne Woche in diesem optimal gelegenen Hotel. Wir schätzten die Nähe zur unberührten Natur. Aus unserer Sicht ist es auch ein guter Ausgangspunkt für Radtouren. Gute Mietmöglichkeiten in der Nähe.
Tipp an Männer nehmt lange Hosen mit und ein entsprechendes Oberteil. Am Abend ist "anständige" Kleidung gewünscht. Allerdings ist es uns schleierhaft, wieso dies für die Frauen nicht gilt.
Für die Rückreise mussten wir um 03.30 Uhr bereit sein. Der Flug war dann erst um 08.25, so dass wir uns nach der rund stündigen Fahrt, noch sehr lange auf dem Flughafen langweilen mussten. Dies war der Vermoutstropfen der Reise. Das Hotel stellte uns zwar einen Kalten Imbiss und Kaffee zur Verfügung. Dabei vermissten wir aber die kalten Getränke (Fruchtsaft, Wasser) und frische Früchte. Dies stand im krassen Gegensatz zu dem sonst so reichhaltigen Buffett. Der Reiseveranstalter Hotelplan hielt sich mit Infos unglaublich zurück (Steckersystem, Reisebetreuung ... )
Insgesammt war es eine schöne Reise mit wenigen Infos und einem entäuschenden Abschluss.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Wil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Aufgrund der Bewertungen habe ich etwas mehr erwartert. Check In war sehr unfreundlich und nichts wurde erklärt. Essen war okay aber nicht überwältigend und sehr hektisch im Restaurant, also nicht wirklich ein ruhiges gemütliches Essen. Ansonsten schönes Hotel an super Lage. Spa habe ich an sich nicht genutzt, Behandlungen waren aber gut und preislich gut.

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
blaumediterraneo, Leiter Gästebetreuung von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Frau Mandylane90

für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre ehrlichen Worte möchten wir uns bedanken, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Dennoch werden wir Ihre Kritikpunkte annehmen und vielleicht geben Sie uns die Chance zu zeigen, dass in uns Verbesserungspotential steckt. Alles Gute Ihnen

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Vorweg wir waren im April in diesem Hotel wie es sich zur Hochsaison im Sommer präsentiert kann ich leider nicht beurteilen aber jetzt erst mal zur Bewertung.
Das Äussere des Mediterraneo ist ...wie soll ich sagen ..nicht berauschend, aber mal ehrlich wer interessiert sich schon wie es von aussen aussieht, man verbringt ja die Ferien nicht vor dem Hotel. Innen sieht es doch schon ganz anderst aus, würde man bei der nächsten Renovation auch noch den Sichtbeton verputzen wäre es 1A, aber ist wie alles andere Geschmacksache.
Die Zimmer sind völlig in Ordnung mit Balkon und sicht auf das Meer sowieso, Fernseher mit "Deutschen Sendern" wer's braucht... das Bett und das Badezimmer waren sehr gut, kleines Manko der bezahlbare Tresor, die leere Minibar füllt man sowiso besser mit eigenen Getränken auf, die man übrigens direkt im Spar gegenüber dem Hotel kaufen kann.
Sauberkeit im ganzen Hotel inklusive dem Pool ist ausgezeichnet dazu sehr freundliches Personal.
Jetzt zum Essen... Frühstück... sehr gut, reichlich und grosse Auswahl fast Perfekt, fast?! naja der Kaffee ist für einen verwöhnten Magen nicht so toll, aber der doppelte Expresso aus dem Automat ist trinkbar. Das Abendessen ist genauso gut, man findet immer etwas und dass bis zum Schluss, man muss also nicht gleich bei den ersten sein die die Tische stürmen.
Für alle die also eher was ruhiges suchen eine absolute Empfehlung.
Abschalten, die Zweisamkeit, die Ruhe am Pool und das Essen geniessen, Ferien wie man es sich wünscht.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrter Herr Martin R.

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniesen konnten und Sie uns somit mit der vollen Punktevergabe weiterempfehlen. Herzlichen Dank dafür sowie für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen so ausführlich darzustellen. Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, alles Gute bis dahin

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr sauberes, schönes Hotel. Freundliches zuvorkommendes Personal. Das Morgen- und Abendbuffet ist sehr, sehr Reichhaltig. Alles frisch und sehr gut. Der Wellness Bereich ist nur empfehlenswert. Die Massage ist sehr Profesionell. Dieses Hotel ist nur zum empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sehr geehrte Frau Lidija K

Für Ihre Top Bewertung möchten wir Ihnen danken, es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf einen weiteren Besuch freuen wir uns heute schon, vielen Dank nochmals und alles Gute Ihnen

Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 3 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 5 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 8 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Hotel Blue Mediterraneo Sa Coma
Blue Mediterraneo Hotel Mallorca
Blau Mediterraneo Hotel In Sa Coma
Blau Mediterraneo Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Hipotels Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.