“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Sa Coma
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr sauberes, schönes Hotel. Freundliches zuvorkommendes Personal. Das Morgen- und Abendbuffet ist sehr, sehr Reichhaltig. Alles frisch und sehr gut. Der Wellness Bereich ist nur empfehlenswert. Die Massage ist sehr Profesionell. Dieses Hotel ist nur zum empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hausen am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben den Aufenthalt in der Osterwoche sehr genossen und auch das Zimmer im 3. Stock bescherte uns eine schöne Meer Aussicht, leider ist im März/April jedoch nur kurz Morgensonne auf dem Balkon zum Pool hin zu genießen. Das DZ war relativ klein, aber zweckmäßig, toll ist der Riesen TV-Flatscreen. Leider hört man im Zimmer wegen der undichten Türen den Lärm von der Lobby und von rücksichtslosen Spätheimkehrern etwas zu gut. Wir haben das Pool- und Tennisangebot benutzt und eine Massage. Es empfiehlt sich die Spa Angebote frühzeitig zu buchen, d.h. 2-3 Tage voraus, wenn das Hotel voll belegt ist wie an Ostern. Wir stellten ein Lift-Problem fest, viel Warterei, besser Treppe benutzen. Auch Hotel Parkplätze sind nur beschränkt verfügbar, in den umliegenden Strassen findet man aber meistens was. Via überaus freundliche Reception kann man auf den umliegenden Golfplätzen mit Voucher ermäßigte Grenfees buchen lassen. Wir haben dass sehr große und meist qulitativ gute Buffet Speiseangebot geschätzt, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass immer alles komplett beschriftet gewesen wäre (also bis und mit Marmeladen Auswahl). Für Vegetarier wie mich kann der Buffetgang so halt bisweilen zum Spiesrutenlauf werden - hier kann man noch lernen. Auch wenn das fleissige Service Personal nicht über allererste Etiketten Kenntnisse verfügt, so machen sie das spielend wett durch Sympathie, grosse Aufmerksamkeit und Top-Freudlichkeit! Trotz Grosshotelbetrieb schafft man es, dem Gast an jedem Touchpoint persönlich und charmant zu begegnen. Chapeau!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir fahren schon seit Jahren in das Hotel. Die Radstation ist direkt gegenüber. Das Hotel wird grade renoviert und hat jetzt WLan im ganzen Hotelbereich. Der Spa-Bereich ist super und auch bei der Essensauswahl gab es eine Steigerung zum letzten Jahr.

Rupperswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Wir waren 9 Tage im Hipotels Mediterraneo. Das Hotel ist Okay. Aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des gesamten Personals. Die Sauberkeit des Zimmers lässt etwas zu wünschen übrig. Das Essen war für uns als Vegetarier ein Problem. Es gab keine klare Trennung zwischen vegi und dem übrigen Essen. Wünschenswert wäre eine reine Vegi-Ecke beim Buffet. Mehr Frischprodukte (Gemüse, Fisch) wären auch schön.

Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Wir haben 2014 das zweite Mal im Mediterraneo Urlaub gemacht. Unsere Bitte, das gleiche Zimmer wie 2013 zu beziehen, wurde fast erfüllt. Wir waren im Nebenzimmer - also perfekt. Von der Terrasse aus drei Schritte zum Pool. Alles sauber, alles gut. Personal hervorragend freundlich und mehrsprachig. Wir haben auf Deutsch, Spanisch, Englisch und Italienisch Spass gehabt.
Pool, Bars, Cafés, Pizzeria - es gibt nichts zu beanstanden. Die Animation ist sehr gut und doch nicht aufdringlich. Für Kinder absolute empfehlenswert. Unsere Tochter wird dieses Hotel als perfekten Urlaub in Erinnerung behalten.
Als AI Gast stehen permanent Getränke, Eis, Snacks zur Verfügung. Selbst Pizza geht in Ordnung. Die Restaurants sind nur als hervorragend zu bezeichnen. Das Buffet perfekt und beim Nachtisch wird man mehr als in Versuchung geführt.
Das kann man beim schwimmen im Pool oder am Strand gut wieder ausgleichen.
Es fällt uns mittlerweile schwer, uns Urlaub in einem anderen Hotel vorzustellen. Dazu war 2013 und 2014 einfach alles zu perfekt.

Zimmertipp: Ideal: Erdgeschoss. Man kann von der Terrasse aus den Pool schnell erreichen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Das Mediterraneo ist ein Wohlfühlort. Auch für WiederholungstäterInnen. Vom Zimmer, über den Restaurantaussenbereich bis hin zum aufmerksamen Service stimmt hier einfach alles. Essensauswahl und Zimmerausstattung sind dem Preis angemessen. Ein klares JA zum Mediterraneo.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer hin nehmen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Während der erste Woche in September sind wir in den letzten jahren immer in Toscana am meer gewesen. Aufgrund den schlechten Wetter haben wir uns dieses Jahr ziemlich kurzfristig für ein anderes Standort Entschieden. Unsere Reiseagentur hat uns dieses Hotel und Lage empfohlen.
Sehr schönes Hotel. Die Auswahl Halbpension war für uns richtig. Wir konnten noch während unser Urlaub die gegend besuchen. Direkt am Meer, scher schönes Pool. Das Buffet war abwechslungsreich und gut. Die Zimmer mit Meerblick sind grosszügig und schön. Nächstes Jahr werden wir uns sicher für ein 2 wochigen Unterhalt entscheiden. Besten Dank.

• Aufenthalt September 2014, Paar
blaumediterraneo, Director de Relaciones Públicas von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast Daniele C

herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar und Ihre Weiterempfehlung hier in TripAdvisor. Wie schön, dass Sie aufgrund der Wetterlage zu uns nach Mallorca kamen und somit unser Hotel gefunden haben. Wir freuen uns heute schon, Sie im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen, vielen Dank nochmals und alles Gute.

Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 4 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 8 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Hotel Blue Mediterraneo Sa Coma
Blue Mediterraneo Hotel Mallorca
Blau Mediterraneo Hotel In Sa Coma
Blau Mediterraneo Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Hipotels Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.