“Für Vegetarier nur bedingt zu empfehlen ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Sa Coma
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rupperswil, Schweiz
“Für Vegetarier nur bedingt zu empfehlen ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 9 Tage im Hipotels Mediterraneo. Das Hotel ist Okay. Aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des gesamten Personals. Die Sauberkeit des Zimmers lässt etwas zu wünschen übrig. Das Essen war für uns als Vegetarier ein Problem. Es gab keine klare Trennung zwischen vegi und dem übrigen Essen. Wünschenswert wäre eine reine Vegi-Ecke beim Buffet. Mehr Frischprodukte (Gemüse, Fisch) wären auch schön.

Aufenthalt März 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Wir haben 2014 das zweite Mal im Mediterraneo Urlaub gemacht. Unsere Bitte, das gleiche Zimmer wie 2013 zu beziehen, wurde fast erfüllt. Wir waren im Nebenzimmer - also perfekt. Von der Terrasse aus drei Schritte zum Pool. Alles sauber, alles gut. Personal hervorragend freundlich und mehrsprachig. Wir haben auf Deutsch, Spanisch, Englisch und Italienisch Spass gehabt.
Pool, Bars, Cafés, Pizzeria - es gibt nichts zu beanstanden. Die Animation ist sehr gut und doch nicht aufdringlich. Für Kinder absolute empfehlenswert. Unsere Tochter wird dieses Hotel als perfekten Urlaub in Erinnerung behalten.
Als AI Gast stehen permanent Getränke, Eis, Snacks zur Verfügung. Selbst Pizza geht in Ordnung. Die Restaurants sind nur als hervorragend zu bezeichnen. Das Buffet perfekt und beim Nachtisch wird man mehr als in Versuchung geführt.
Das kann man beim schwimmen im Pool oder am Strand gut wieder ausgleichen.
Es fällt uns mittlerweile schwer, uns Urlaub in einem anderen Hotel vorzustellen. Dazu war 2013 und 2014 einfach alles zu perfekt.

Zimmertipp: Ideal: Erdgeschoss. Man kann von der Terrasse aus den Pool schnell erreichen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Das Mediterraneo ist ein Wohlfühlort. Auch für WiederholungstäterInnen. Vom Zimmer, über den Restaurantaussenbereich bis hin zum aufmerksamen Service stimmt hier einfach alles. Essensauswahl und Zimmerausstattung sind dem Preis angemessen. Ein klares JA zum Mediterraneo.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer hin nehmen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Während der erste Woche in September sind wir in den letzten jahren immer in Toscana am meer gewesen. Aufgrund den schlechten Wetter haben wir uns dieses Jahr ziemlich kurzfristig für ein anderes Standort Entschieden. Unsere Reiseagentur hat uns dieses Hotel und Lage empfohlen.
Sehr schönes Hotel. Die Auswahl Halbpension war für uns richtig. Wir konnten noch während unser Urlaub die gegend besuchen. Direkt am Meer, scher schönes Pool. Das Buffet war abwechslungsreich und gut. Die Zimmer mit Meerblick sind grosszügig und schön. Nächstes Jahr werden wir uns sicher für ein 2 wochigen Unterhalt entscheiden. Besten Dank.

• Aufenthalt September 2014, Paar
blaumediterraneo, Director de Relaciones Públicas von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast Daniele C

herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar und Ihre Weiterempfehlung hier in TripAdvisor. Wie schön, dass Sie aufgrund der Wetterlage zu uns nach Mallorca kamen und somit unser Hotel gefunden haben. Wir freuen uns heute schon, Sie im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen, vielen Dank nochmals und alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Es war unser Jahresurlaub und wir waren sehr zufrieden mit allem. Das Personal war sehr freundlich, das hotel sehr sauber, essen war immer abwechslungsreich und lecker. Der Meerblick von unserem Hotelzimmer einfach unglaublich.
Eine Sache war nur enttäuschend, was allerdings mit dem Reiseanbieter zu tun hatte und zwar waren die 100€ Frühbucherrabatt für die Katz , haben für die 100€ ein hotelgutschein für die bar erhalten , obwohl wir eh schon all inklusive hatten, naja.....

Sonst alles top und empfehlenswert...

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Gast Nic O

zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken sowie für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie "sehr zufrieden mit allem" waren. So hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Sa Coma, alles Gute Ihnen

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Nicht zum ersten Mal sind wir in diesem Hotel und es wird sicher nicht das letzte Mal sein. Das Hotel ist sehr schön direkt am Meer gelegen. Die Zimmer mit Meerblick sind grosszügig und schön. Die Lage vom Hotel ist ideal auch ohne Mietauto. Die Bussstation befindet sich direkt vor dem Hotel. Viele Restaurant und Geschäfte direkt beim Hotel. Das Essen ist einfach grandios. Das Buffet mit seiner einzigartigen grossen Auswahl einfach top. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am wunderschönen Pool hat es immer genügend Liegestühle. Der Strand, welcher nur über eine kleine Promenade getrennt ist, ist privat und kostenpflichtig. Für uns einfach alles Spitze.

Zimmertipp: Meerblick Zimmer sehr schön
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
blaumediterraneo, Director de Relaciones Públicas von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast Janmei

Für Ihren excellenten Kommentar und diese TopBewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie als "Wiederholungstäter" Ihren Urlaub wieder in vollen Zügen geniesen konnten und für Sie wieder "einfach alles Spitze" ist. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihren Besuch in unserem Hause, auf bald wieder. Wir freuen uns auf Sie, alles Gute

Böbingen an der Rems, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Gerade angekommen, wir hatten die einfachste Zimmerkategorie gebucht in der Annahme, ein Schlafzimmer mit Badezimmer zu erhalten.
Mit Nichten!
Unser Zimmer besteht aus einem Wohn-/ Esszimmer mit Küchenzeile (Küchenzeile, haha, wir haben all inclusive gebucht). Schlafen sollen wir auf zwei separaten Klappsofas die man laut Schauinsland-Miarbeiterin dann abends zum Bett umfunktioniert.
Nicht akzeptabel. Bei der Buchung im Reisebüro hatten wir die Frage verneint ob wir ein zusätzliches Wohnzimmer wünschen. Dass dies dann bedeutet dass wir im Wohnzimmer auf zwei Sofas schlafen werden, hat uns niemand mitgeteilt. Ob Missverständnis oder fragwürdige Beratung im Reisebüro werden wir in den kommenden Tagen herausfinden müssen. Das Management vor Ort verweigert uns ein Schlafzimmer mit dem Hinweis dass wir diese Zimmerkategorie gebucht hätten und nun auch bewohnen müssen. Enttäuschend und noch keine 3 Stunden hier.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
blaumediterraneo, Director de Relaciones Públicas von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2014
Sehr geehrte Frau Kathrin, sehr geehrter Herr Thomas

Vielen Dank für diesen Kommentar. Aber leider haben Sie das FALSCHE PORTAL für Ihren Kommentar gewählt! Sie beschrieben Ihren Urlaub im CLUB/GARDEN MEDITERRANEO, und dieses Internetportal ist das HOTEL MEDITERRANEO! Wir möchten Sie höflichst bitten, diesen Fehler zu berichtigen und diesen Kommentar hier für das Hotel zu löschen, da ansonsten der Bewertungsindex für das HOTEL absolut falsch nach unten abgewertet wurde. Herzlichen Dank im Vorraus, mit freundlichen Grüssen

HIPOTELS HOTEL MEDITERRANEO

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 4 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 7 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Hotel Blue Mediterraneo Sa Coma
Blue Mediterraneo Hotel Mallorca
Blau Mediterraneo Hotel In Sa Coma
Blau Mediterraneo Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Hipotels Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.