“Tolles Hotel für einen Badeurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)   |
Nr. 5 von 27 Hotels in Sa Coma
“Tolles Hotel für einen Badeurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren zum dritten Mal in dem Hotel. Das Essen ist immer noch ausgezeichnet.
Hatten ein Select Zimmer im 6. Stock mit toller Aussicht und einer Kaffeemaschine. Die Kapseln wurden täglich nachgefüllt, so dass wir jeden Tag auf unserem Balkon eine gemütliche Mittagspause mit Meerblick einlegen konnten.
Die Pool-Liegen werden leider noch immer besetzt, die Handtücher werden vom Personal lediglich von den Liegen genommen und zusammengelegt auf dem Beistelltisch abgelegt, was von den Gästen als Reservierung akzeptiert wird.
Es war wieder klasse, in einem Erwachsenenhotel zu sein und die Ruhe genießen zu können. Fiel jedesmal auf, wie laut es teilweise sein kann, wenn man das Hotel verlassen hat.
Es ist sehr empfehlenswert einen Mietwagen zu buchen, man kann sich in der Umgebung bzw. auf der ganzen Insel tolle Orte ansehen.
Der Reinigungsservice ist sehr gut.
Grund, warum es nur noch 4 Sterne gibt ist der neue Umgang mit Rauchern. Es ist nun sogar auf der Terasse nicht mehr erlaubt zu rauchen. Für die Raucher wurden ca. 10 Tische im hintersten Eck der Terasse vorgesehen. Da auch viele Nichtraucher immer "fälschlicherweise" dort sitzen bleiben kaum Plätze übrig.

Zimmertipp: Select-Zimmer auf der obersten 6. Etage sind top. Denke mal ab 4. Etage ist es klasse. Um lange La ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Regau
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich verbrachte mit meiner Freundin im August/September 9 Tage in diesem Hotel. Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Strand. Die Poollandschaft ist sehr groß und gepflegt. Zeitig in der Früh wurden schon Reservierungen mit den Handtüchern vorgenommen; nachdem wir immer am Strand lagen, war mir das egal. Die Liegen und Sonnenschirme sind täglich zu bezahlen (auch etwas überhöht). Die Auswahl der Speisen in der Früh und am Abend sind wunderbar, es wird ständig nachgefüllt und alles ist sehr appetitlich angerichtet. Wie schon erwähnt mit dem Abräumen des Geschirrs sind sie viel zu schnell!!! Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Die Benützung des Safes ist viel zu teuer, denn es müsste für ein 4 Sterne Hotel im Preis inbegriffen sein. Wir werden wieder kommen, ein tolles Hotel mit einer hervorragenden, neuen Führung. Danke!!!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Zug, Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir (Mutter und Tochter) haben im September 2014 einen 1-wöchigen Urlaub gemacht. Das Hotel hat eine perfekte Lage, direkt am schönen Sandstrand. Von Aussen hat es jedoch nicht den Architekturpreis gewonnen. Innen jedoch einwandfrei gestaltet und liebevolle Details wurden aufgestellt. Die Poolanlage lässt keine Wünsche offen. Das Essen, obwohl in Buffetform am Morgen und am Abend, ist ausgezeichnet. und vielseitig. Die Bedienung einfach Klasse! Einzig mit dem Abräumen des Geschirrs sind sie etwas zu übereilig! Beim letzten Bissen, schwupps, ist der Teller schon weg! Die Animation ist sehr abwechslungsreich und das Team sehr, sehr freundlich und herzlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und jeden Tag tadellos geputzt. Was mich störte war einzig, dass man für die Benützung des Safes noch extra bezahlen musste. Ich denke, bei diesem Preis könnte diese Benützung kostenlos angeboten werden. Ansonsten war alles TOP. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder! Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Zimmertipp: wir hatten das Zimmer 449 und waren sehr zufrieden damit, direkter Meerblick und sehr ruhig gelegen;
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Rheinstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage direkt am Strand (herrlicher Meerblick, guter Service, Pool-Handtücher, großer sauberer Pool, hervorragendes abwechslungsreiches Essen, nettes Personal) verfügt das Hotel auch über einen exzellenten SPA-Bereich. Wir können dieses Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr, sehr bemühte angestellte haben einen tollen Job gemacht.

Zimmertipp: ganz besonders gute Zimmer sind ab dem 5. Stock und in er Mitte des Hotels
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr grosses Hotel in sehr guter Lage direkt am Strand. Sehr, sehr bemühte angestellte haben einen tollen Job gemacht. Das Essen zum Frühstück und zum Abend immer gut und viel Auswahl. Zimmer schon leicht abgewohnt. Sauberkeit ok. Ein gutes Hotel!

Aufenthalt August 2014, Paar
Frauental an der Lassnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Mir fällt eigentlich nichts ein, was ich kritisieren könnte. Schönes und sauberes Zimmer mit tollem Meerblick, gutes und vielfältiges Buffet sowohl morgens als auch abends, super nettes
Personal, wunderbar gepflegte Pool-Anlage, direkt am Meer und auch direkt im Ort, schöne Bar mit großer Terrasse und guten Cocktails und Veranstaltungen. Was will man mehr?

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick und nicht ganz unten
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben auch dieses Jahr wieder unseren Urlaub in diesem Hotel genossen: der Service, die Freundlichkeit und Herzlichkeit ist enorm. Neben den vielen Annehmlichkeiten (herrlicher Meerblick, guter Service, Pool-Handtücher, großer sauberer Pool, hervorragendes abwechslungsreiches Essen, nettes Personal) verfügt das Hotel auch über einen exzellenten SPA-Bereich.
Wir können dieses Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ich würde immer mit Meerblick buchen, da die Aussicht etwas ganz besonderes ist.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 4 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 4 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 8 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotel.de, Unister, Weg, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Hotel Blue Mediterraneo Sa Coma
Blue Mediterraneo Hotel Mallorca
Blau Mediterraneo Hotel In Sa Coma
Blau Mediterraneo Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Hipotels Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.