“Sehr gutes Hotel mit toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)   |
Nr. 4 von 27 Hotels in Sa Coma
“Sehr gutes Hotel mit toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben auch dieses Jahr wieder unseren Urlaub in diesem Hotel genossen: der Service, die Freundlichkeit und Herzlichkeit ist enorm. Neben den vielen Annehmlichkeiten (herrlicher Meerblick, guter Service, Pool-Handtücher, großer sauberer Pool, hervorragendes abwechslungsreiches Essen, nettes Personal) verfügt das Hotel auch über einen exzellenten SPA-Bereich.
Wir können dieses Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ich würde immer mit Meerblick buchen, da die Aussicht etwas ganz besonderes ist.

Kärnten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Positives:
(+) Obwohl wir "nur" in einem Sparzimmer untergebracht waren, und natürlich dementsprechend weniger bezahlt haben, war es ein hübsches, großzügiges, wenn auch etwas einfaches Zimmer. Auf der Terrasse, die zum Zimmer gehörte, haben wir uns wohlgefühlt und abends viel lieber da gelesen als uns in den Trubel zu stürzen.
(+) Das Abendbuffet war immer sehr gut; es gab genug Auswahl, vor allem auch immer einige spanische/mallorquinische Spezialitäten, wie die sehr gute Paella (die es in unterschiedlichen Varianten gab, mal vegetarisch, mal mit Meeresfrüchten, mal mit Fleisch...), tollen spanischen Käse und Desserts. Das Obst und Gemüse war immer sehr frisch, ebenso die Brötchen. Da es ja immer Abnehmer gibt, gab es aber neben der spanischen Küche auch immer Alternativen, wie Pasta, Pommes usw. Das Frühstücksbuffet war auch sehr abwechslungsreich. Der Speisesaal sowie die Terrasse waren eine nette, angenehme Atmosphäre für die Mahlzeiten.
(+) Das Personal war (überwiegend) sehr nett und hilfsbereit!
(+) Das Hotel liegt nur wenige Meter von einem sehr schönen, wenn auch - wie überall in Spanien - öffentlichen Sandstrand entfernt.

Negatives:
(-) Das Hotel sieht von außen nicht sehr einladend aus - ein Betonklotz. Innen hat man aber versucht, wirklich das beste daraus zu machen.
(-) Was ein bisschen genervt hat: Um vier Badetücher auszuleihen muss man 60 Euro Kaution hinblättern. Außerdem wurde uns die Benutzung des Zimmersafes - neben einer Kaution - auch noch in Rechnung gestellt, was wir so gar nicht kennen; und wir haben doch schon einige Hotels besucht.

Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden. Leider war die Umgebung nicht ganz so unseres, sonst würden wir vielleicht wiederkommen. Wir hatten das Pech, dass es zur Zeit unseres Urlaubs einen sehr sehr dicken Algenteppich gab, der einen unangenehmen Schwefelgeruch verströmt hat. Zwar hat man oft über Nacht die Algen vom Strand geräumt, aber das war auch nur vorübergehend eine Erleichterung. Sehr schade! Sonst wäre das Meer und der Strand nämlich traumhaft gewesen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
blaumediterraneo, Director de Relaciones Públicas von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Frau Ines

vielen Dank für Ihre nette Bewertung hier in Tripadvisor und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat und Sie trotz des Sparzimmers einen schönen Urlaub verbrachten. Leider müssen wir für die Handtücher Kaution verlangen, seit diesem Jahr 15,-€, da uns sonst diese nicht zurückgegeben werden. Bzgl. der Mietsafekaution, wir werden dies Anliegen an unsere Zentrale gerne weiterleiten. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder begrüssen, mit Scherheit wird das Meer nicht so stürmisch sein, um so viel Seegras anzuspülen. Alles Gute Ihnen

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Da ich aus der Schweiz bin, bin ich mir mit 4 Sternen etwas gehobeneres gewohnt. Für Schweizer Verhältnisse, ist dieses Hotel eher auf 3 Sternen.

Lage: Direkt am Strand. Nahe Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Velo und Autoverleih in der Nähe. Naturschutzgebiet Calla Millor ist in 10 Minuten erreichbar.

Personal:
Sehr freundlich und hilfsbereit.

Animation:
Das Programm ist sehr vielfältig. Die Animatoren sind alle sehr nett. Wirken aber teilweise sehr gekünstelt.

Abendunterhaltung:
Wirkte teilweise auch sehr gekünstelt. Der Zauberer fand ich am besten.

Buffet/Essen: Sehr vielfältig und jeden Tag abwechslungsreich. Teilweise fad. Schade hatte es wenig Mallorquinisches zu Auswahl. Verschiedene Tapas wären super gewesen.

Bar:
Personal war freundlich und schnell. Dafür waren die Drinks sehr lieblos gemacht (gilt auch für die Strandbar. Wer auf Cocktails steht oder sonst einen tollen Abend in einer Bar haben, möchten, dem empfehle ich die Bar 57 Pub in S'illot (http://57mallorca.com/) Am Strand von S'illot, haben super leckere Drinks, freundliches Personal und 4 Gewinnt :)

Spa:
Die Anlage (Indoor Pool mit Whirlpool und Wasserfall Dusche, Erlebnisduschen, Sauna und Dampfbad) ist sehr grosszügig gestaltet. Sie sollte einfach mehr gepflegt werden. Der Lack des Bodens in der Erlebnisdusche, blättert ab und die Brausen sollten dringend regelmässig entkalkt werden (Das entkalken habe ich gemeldet, aber auch nach 2 Tagen sah es noch genau eklig aus. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich, das die Anlage mehr gepflegt wird.

Wellness:
Ist sehr zu empfehlen. Habe mir den Anti-Stress Tag (2,5 Std mit Ganzkörper Peeling, Cremepackung, Massage und Gesichtspflege für 139 Euro) gegönnt. Die Dame war sehr freundlich und rücksichtsvoll (weiss den Namen leider nicht mehr) Habe mich bei Ihr sehr wohl gefühlt und konnte mich so gut entspannen. Ausserhalb des Hotels könnte man das natürlich etwas günstiger haben. Eine Alternative ist beispielsweise Cleobell im nahen Städtchen S'Illot, http://www.cleobell.com/

Strand: Direkt vor der Tür. Sehr feiner Sand. Teilweise hat es viele Algen, aber wenn man mehr Richtung Cala Millor läuft wirds, immer sauberer.

Pool: Die Liegen sind super bequem, Schirme und Palmen geben Schatten. Dadurch das nur Erwachsene Im Hotel sind, ist es dementsprechend ruhig und erholsam am Pool. Der Pool war sauber

Zimmertipp: Mit Meerblick eher in der Mitte des Hotels (z. B. 4 Stock, Zimmer 433). Aussicht hast du auf Calla M ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren vom 3.8.14 - 10.8.14 im Hotel. Das Hotel ist riesig und sieht von aussen aus wie ein Betonklotz, jedoch ist das Hotelinnere sehr gemütlich. Das Zimmer im 3. Stock war super. Wir hatten einen wunderschönen ausblick übers Meer. Die Lage des Hotels ist top, direkt am Strand. Das Essen war lecker und es gab täglich etwas anderes zu essen. Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich sehr um die Gäste. Die Animation war angemessen. Es gab genügend angebote und wenn man nicht mitmachen wollte wurde man auch nicht dazu gedrängt. Das Sportangebot ist sehr umfangreich.
Das einzig Negative war, dass der Strand zu dieser Zeit ziemlich überfüllt war. Trotzdem fand man aber immer irgendwo ein plätzchen.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Hotel Mediterraneo und werden das Hotel bestimmt weiter empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Neftenbach
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel wurde uns von unserem Reisebüro vorgeschlagen. Wir planten Familienurlaub mit zwei 18-jährigen, welche nur während den Schulferien vereisen konnten. Vom Äusserlichen des Hotels waren wir nicht sehr angetan. Riesig und klobig, innen drin aber etwas ansehnlicher. Die Hängepflanzen sind sehr hübsch. Die Zimmer jedoch, wir hatten Standardzimmer (die anderen waren uns zur Hochsaison zu teuer) sind relativ geschmacklos eingerichtet, alles in braun. Was mich nicht gerade in Ferienstimmung versetzt. Die harten Betten, unüblich für ein Hotel, fand ich sehr bequem. Hab sehr gut geschlafen. Da wir nur im 2. Stock waren, hörten wir schon relativ früh das Klappern des Frühstückgeschirrs und das Herumschieben von Möbeln.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN war aufgrund fehlender Bandbreite schlicht unbrauchbar. Der Strand ist hübsch und das Meer sehr sauber. Die Liegen und Schirme kosten knapp 5 Euro pro Stück und Tag.
Da das Hotel komplett ausgebucht war, wurde der Platz im Speisesaal und am Pool bis auf den letzten Millimeter gut ausgenutzt. Was uns gar nicht gefiel. Ich kann mir vorstellen, dass man sich in diesem Hotel ausserhalb der Saison sehr wohl fühlen kann. Unseren Jungs gefiel das Buffet und der Fitnessraum. Sie bemängelten aber das mickrige Ausgeherlebnis am Abend. Sa Coma fanden wir eher etwas schäbig, viel besser gefallen hat es uns im Nachbardorf Cala Millor. Dort gibt es eine lange autofreie Strasse mit vielen tollen Shops und Restaurants.

Zimmertipp: Je höher oben, umso besser.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
blaumediterraneo, Director de Relaciones Públicas von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast MeryGrape

Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt mit Ihrer Familie bedanken und wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen. Besten Dank. Danke auch für Ihre Zeit, in Tripadvisor diesen ausführlichen Kommentar mit dem Lob auf das Büffet und den Service zu setzten . Schade, dass Sie den Ort Sa Coma als nicht so atrakitiv empfanden, dafür aber umso mehr den Ort Cala Millor nebenan. So hoffen wir, Sie in einem unserer 17 Hipotels in Cala Millor empfangen zu dürfen. Alles Gute Ihnen

Wartenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren vom 05 - 19.07.14 im Hotel Mediterraneo untergebracht. Wir waren bereits zum 7. Mal auf Mallorca aber dieses Hotel war das beste!!!!!
Das 1. Mal ohne Rückenschmerzen aufgewacht, keine lästigen "Liegenreservierer", sehr saubere
Anlage, superfreundliches Personal, sehr schönes Zimmer und leckeres Essen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, prima erholt und werden bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Auf alle Falle mit Meer Blick buchen, sehr schöne Aussicht über die Anlage mit Pool, Strand und Mee ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
blaumediterraneo, Director de Relaciones Públicas von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr Manfred

Welch Top Bewertung - herzlichen Dank auch im Namen des ganzen Teams. Gäste wie Sie geben uns die Motivation, unsere Arbeit Tag für Tag weiterhin mit Freude und Elan zu gestalten. Besten Dank nochmals für Ihren Besuch un dIhre netten Worte, wir freuen uns heute schon, Sie wieder bei uns gegrüssen zu dürfen. Alles Gute Ihnen

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren für ein paar Tage in diesem Hotel, Lage war top! Der Strand ist vor dem Hotel und wirklich ein schöner Strand. Das Hotel ist sehr gross, das Personal sehr freundlich, sehr bemüht und man fühlt sich sehr Wohl! Wir hatten nie das Gefühl, dass wir nicht Willkommen sind.
Ein grosses Minus, die Betten!!! Die sind so hart, wir hatten grosse Probleme einzuschlaffen und durch zu schlaffen. Auch das Internet kann man leider in den Zimmern nicht benutzen, auch unten in der Lobby hatte man sehr schlechten Empfang. aber Sie wollen den Anbieter wechseln und dann sollte es wieder funktionieren. Der Ort ist süss, hat tolle Kaffees, einen schönen Markt.
Alles in allem, können wir das Hotel empfehlen.

Sehr geehrter Gast GeiserZ

Zunächst möchten wir uns für Ihren Kommentar und Ihre Buchung in unserm Hotel herzlich bedanken. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich immer Willkommen fühlten. Bzgl. den Betten möchten wir Sie informieren, dass wir Ihnen eine weiche Auflage auf die Betten legen können, damit Sie auch Ihren Schlaf geniesen können - Sie müssen sich nur bei uns melden. Bzgl. dem Internet können wir Ihnen versichern, dass wir dabei sind alles so umzugestalten, damit die Gäste einen perfekten Empfang überall haben werden. So hoffen wir, Sie geben uns die Möglichkeit, sich davon zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Alles Gute Ihnen

Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 5 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 6 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelsClick, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Hotel Blue Mediterraneo Sa Coma
Blue Mediterraneo Hotel Mallorca
Blau Mediterraneo Hotel In Sa Coma
Blau Mediterraneo Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Hipotels Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.