“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)   |
Nr. 4 von 27 Hotels in Sa Coma
Stuttgart
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Zur Zeit der Mandelblüte war dieses Hotel noch ziemlich leer. Die Zimmer sind gut augestattet mit schönen großen Betten. Die Amaturen im Badezimmer waren z.T. erneurungsbedürftig. Das Personal ist freundlich, im Restaurant wird manchmal zu schnell das Geschirr weggeräumt. Das Buffett im Restaurant war am Anfang sehr gut, ließ allerdings in der Auswahl in den letzten Tagen leider nach. Als übers Wochenende viele Spanier dort einen Kurzurlaub machten, war die Auswahl besonders gut. Die Umgebung ist zu dieser Zeit allerdings tot. Fast kein Geschäft ist offen. Man trifft sehr wenige andere Menschen unterwegs. Dafür sind eine Menge Hunde am Strand mit ihren Besitzern unterwegs.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
blaumediterraneo, Leiter Gästebetreuung von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

Zunächst möchten wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause sowie für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Ebenfals für Ihren Kommentar bzgl. des schnelles Abräumens der Teller beim Essen, wir werden diesem nachgehen. Über einen erneuten Aufenthalt in unserem Hause würden wir uns sehr freuen, alles Gute Ihnen,

Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel
eine neue Führung mit dem gleichen Personal

Garbsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Immer wieder ein Top-Hotel, besonders geeignet zur preisgünstigen Reisezeit nach der Wiedereröffnung (dieses Jahr 31. Januar). Wer nicht zur Hauptreisezeit im Sommer ins übervolle Mallorca will sondern eine oder zwei Wochen entspannen und sich perfekt verwöhnen lassen möchte, ist hier im Frühjahr bestens aufgehoben. Zwar haben die meisten Hotels, Restaurants und Geschäfte geschlossen, nicht aber die Natur und wundervolle Landschaft rundum, die man zu Fuß - und da bieten sich wundervolle Kurzwanderungen die Küste entlang oder ins Naturschutzgebiet an - mit dem Fahrrad dann schon weiter oder mit Bus bzw. Mietauto erkunden kann. Von der Lage her ist das Hotel also kaum zu toppen, das gilt aber auch für Ausstattung und Service. Einen SPA-Bereich wie hier findet man nur schwer in D, da muss man schon suchen, sehr gute Buffets, die alternativ gegen Restaurantessen eingetauscht werden können, unaufdringliche Animation. Super, super Personal, das man jedes Jahr wieder trifft, also wenig Fluktuation, das zeigt auch eine Arbeitsplatzzufriedenheit. Kein Wunder bei der Öffnungszeit von 10 Monaten im Jahr im Vergleich zu 6 Monaten sonst. Wenn mal was nicht funktioniert Kühlschrank und Klimanalagge im Zimmer), so wird der Fehler schnell behoben. Das ist dann kein Minuspunkt, im Gegenteil. Das Internetangebot (bisher nur in der Halle) funktioniert jetzt auch auf den Zimmern, allerdings noch nicht stabil. Noch ein Tip: Wer Boarding Cards ausgedruckt haben möchte, sendet die PDF-Datei an die Rezeption und dort wird das Dokument ausgedruckt (gratis). Dann kann man auf dem Airport in Palma beim Air Berlin Schalter gleich vorne links ran und braucht sich nicht anzustellen.
Conclusio: Super Woche Mitte Februar 2014 mit viel Sonne und Sonnenbad am Pool erlebt und um mit den ebay-Worten zu enden: "Immer gerne wieder".

Zimmertipp: Im Frühjahr sind Meerblickzimmer eigentlich immer drin, im Sommer halt mit Aufpreis. Lohnt aber imme ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Michael

vielen Dank für Ihren so ausführlichen und detaiilierten Kommentar. Wie schön, dass Sie unser Hotel als Ihr "Lieblingshotel zur Mandelblüte" deklarieren. Dieses Lob führt besonders bei dem Personal zur höchsten Motivation. Dankesehr nochmals und auf weitere Besuche im Frühjahr, nun unter neuer Hotelgesellschaft aber mit dem selbem Personal, wir freuen uns auf Sie. Alles Gute,

Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt in der Nebensaison. Trotz des sehr leeren Hotels wurde der volle Service angeboten (Essen, SPA, Entertainment, etc). Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Um unsere kleine Beschwerde wurde sich schnell und zuvorkommend gekümmert.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem "Adults only" geniesen konnten. Wir würden uns auf einen weiteren Besuch bei uns freuen, alles Gute Ihnen,

Ihr Team Hipotels Hotel Medieterraneo
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

waren jetzt im Oktober 2013 das Erste mal in diesem, etwas älteren aber sehr sauberen und tollen Hotel. Ein besonderes Plus für das Personal - einfach super ! Das Buffett war eine Klasse für sich, die Themenabende, einfach super. Auch Pool, Spa Bereich, beheiztes Hallenbad, uvm, alles Top. Die Lage in der kleinen Bucht von Sa Coma ist für einen etwas ruhigeren Urlaub empfehlenswert. Werden wir mit Sicherheit wieder besuchen !

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Herr Tom

für Ihren netten Kommentar möchten wir uns sehr bedanken, es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, dass Sie beabsichtigen, uns wieder zu besuchen. Dankesehr für die Weiterempfehlung, das Lob auf Küche und Personal. Bis bald wieder, alles Gute Ihnen,

Tenero, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Endlich ruhige Ferien auch für Paare, die keine Kinder haben. Endlich Ruhe im Speisesaal und im Pool! Hut ab für den Mut für diese Entscheidung. Direkt vor dem Hotel gibt es kleine Laden und eine lange und gepflegte Sehr schönen und breiten Strand. Es gibt Platz für alle die gerne auch mal Sport machen möchten.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Monika

herzlichen Dank für Ihre netten Worte hier in Tripadvisor und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen mit unserem neuen Konzept "Adults only" gefallen hat. Danke sehr für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Alles Gute Ihnen,

märstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Gespannt war ich auf das Hotel Adults-Only gespannt und bin hocherfreut, wie gut ich mich erholen konnte.
Für mich hat alles gestimmt. Ich bekam ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung, das sehr gross war und Meersicht hatte. Sogar Wlan hatte ich im Zimmer. Den Safe muss man leider zusätzlich bezahlen. Das Morgen- und Abendbuffet war sehr vielfältig und das Essen ausgezeichnet. Am Pool war es sauber und ruhig. Der Strand ist gleich über dem Strandweg.
Im Spa-Bereich bekam ich tolle Massagen. Die Angestellten sprechen deutsch und machen es ausgezeichnet.
Alle im Hotel waren freundlich und hilfsbereit.
Bestimmt war ich nicht das letzte Mal in diesem Hotel. Vielen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Claudia

Ein schöneres Lob kann es nicht geben, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung in allen Bereichen, auch im Namen unsere Mitarbeiter. Es ist wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir schätzen es besonders, dass Sie auch als Alleinreisende Ihre Erholung bei uns finden. Danke nochmals und auf bald, wir freuen uns auf Sie. Alles Gute Ihnen,

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind seit Jahren Stamgäste in dieser Anlage. Bei jedem neuen Aufenthalt stellen wir immer positive Veränderungen fest. In diesem Jahr hatten wir die Anlage im Mai und Oktober ausgewählt. Beide Urlaube waren wieder ein tolles Erlebnis. Man fühlt sich immer wieder zu Hause. Dies beginnt schon beim einchecken. Ist man dann erst auf seinem Zimmer und hat diesen gigantischen Meerblick beginnt schon die erste Erholungsphase. Die Zimmer sind schön eingerichtet und vor allen Dingen sehr sauber.
Am Frühstücks und Abendbuffet kann es keine Kritik geben. Die Speisen sind abwechslungsreich und vielseitig. Gute Fischangebote. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch hier wird auf Sauberkeit großen Wert gelegt.
Die Bar und die Poolbar bieten schöne gekühlte Getränke sowie hervoragende Cocktails. Auch sehr freundliches Personal.
Die Tagesanimation ist sehr vielseiting, aber in keinster Weise aufdringlich. Die Abendanimation ist sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet.
Der Wellnesbereich in einer Sommeranlage ist immer das Stiefkind einer Anlage. Trotzdem kann man den Saunabereich immer wieder als Abwechslung benutzen bes. im Oktober. Auch gute Fitnesgeräte und Angebote für Massagen. Auch hier finden wir ein sehr freundliches Personal.
Die Lage ist ideal. Busverbindungen unmittelbar vor der Anlage, Strand nur durch Strandpromenade von der Anlage getrennt. Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden.
Ein Gefühl der Geborgenheit wird einem durch die Hotelleitung und die Gästebetreuerin jeden Tag beim Eintritt in den Speisesaal vermittelt. Wir haben noch nie soviele Stamgäste in einer Anlage angetroffen wie hier.
Das Preisleistungsverhältnis trifft voll zu.

Zimmertipp: Zimmer ab 2. Stock mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Norbert

Kann es ein schöneres Lob geben als Ihres? Herzlichen Dank auch im Namen unserer Mitarbeiter für Ihre ausführliche Top-Bewertung, Ihre Treue in unser Haus und Ihre Freundlichkeit, die auch Sie uns immer wieder entgegenbringen. Sie motivieren uns alle und geben uns die Kraft, welche wir für die Bewältigung der täglichen Arbeit benötigen. Danke nochmals und bis bald, wir freuen uns auf Sie,

Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 4 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 6 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Unister, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Hotel Blue Mediterraneo Sa Coma
Blue Mediterraneo Hotel Mallorca
Blau Mediterraneo Hotel In Sa Coma
Blau Mediterraneo Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Hipotels Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.