“Wieder mal ein Volltreffer.........” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)   |
Nr. 4 von 27 Hotels in Sa Coma
Augsburg
“Wieder mal ein Volltreffer.........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

waren jetzt im Oktober 2013 das Erste mal in diesem, etwas älteren aber sehr sauberen und tollen Hotel. Ein besonderes Plus für das Personal - einfach super ! Das Buffett war eine Klasse für sich, die Themenabende, einfach super. Auch Pool, Spa Bereich, beheiztes Hallenbad, uvm, alles Top. Die Lage in der kleinen Bucht von Sa Coma ist für einen etwas ruhigeren Urlaub empfehlenswert. Werden wir mit Sicherheit wieder besuchen !

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Herr Tom

für Ihren netten Kommentar möchten wir uns sehr bedanken, es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, dass Sie beabsichtigen, uns wieder zu besuchen. Dankesehr für die Weiterempfehlung, das Lob auf Küche und Personal. Bis bald wieder, alles Gute Ihnen,

Tenero, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Endlich ruhige Ferien auch für Paare, die keine Kinder haben. Endlich Ruhe im Speisesaal und im Pool! Hut ab für den Mut für diese Entscheidung. Direkt vor dem Hotel gibt es kleine Laden und eine lange und gepflegte Sehr schönen und breiten Strand. Es gibt Platz für alle die gerne auch mal Sport machen möchten.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Monika

herzlichen Dank für Ihre netten Worte hier in Tripadvisor und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen mit unserem neuen Konzept "Adults only" gefallen hat. Danke sehr für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Alles Gute Ihnen,

märstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Gespannt war ich auf das Hotel Adults-Only gespannt und bin hocherfreut, wie gut ich mich erholen konnte.
Für mich hat alles gestimmt. Ich bekam ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung, das sehr gross war und Meersicht hatte. Sogar Wlan hatte ich im Zimmer. Den Safe muss man leider zusätzlich bezahlen. Das Morgen- und Abendbuffet war sehr vielfältig und das Essen ausgezeichnet. Am Pool war es sauber und ruhig. Der Strand ist gleich über dem Strandweg.
Im Spa-Bereich bekam ich tolle Massagen. Die Angestellten sprechen deutsch und machen es ausgezeichnet.
Alle im Hotel waren freundlich und hilfsbereit.
Bestimmt war ich nicht das letzte Mal in diesem Hotel. Vielen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Claudia

Ein schöneres Lob kann es nicht geben, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung in allen Bereichen, auch im Namen unsere Mitarbeiter. Es ist wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir schätzen es besonders, dass Sie auch als Alleinreisende Ihre Erholung bei uns finden. Danke nochmals und auf bald, wir freuen uns auf Sie. Alles Gute Ihnen,

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind seit Jahren Stamgäste in dieser Anlage. Bei jedem neuen Aufenthalt stellen wir immer positive Veränderungen fest. In diesem Jahr hatten wir die Anlage im Mai und Oktober ausgewählt. Beide Urlaube waren wieder ein tolles Erlebnis. Man fühlt sich immer wieder zu Hause. Dies beginnt schon beim einchecken. Ist man dann erst auf seinem Zimmer und hat diesen gigantischen Meerblick beginnt schon die erste Erholungsphase. Die Zimmer sind schön eingerichtet und vor allen Dingen sehr sauber.
Am Frühstücks und Abendbuffet kann es keine Kritik geben. Die Speisen sind abwechslungsreich und vielseitig. Gute Fischangebote. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch hier wird auf Sauberkeit großen Wert gelegt.
Die Bar und die Poolbar bieten schöne gekühlte Getränke sowie hervoragende Cocktails. Auch sehr freundliches Personal.
Die Tagesanimation ist sehr vielseiting, aber in keinster Weise aufdringlich. Die Abendanimation ist sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet.
Der Wellnesbereich in einer Sommeranlage ist immer das Stiefkind einer Anlage. Trotzdem kann man den Saunabereich immer wieder als Abwechslung benutzen bes. im Oktober. Auch gute Fitnesgeräte und Angebote für Massagen. Auch hier finden wir ein sehr freundliches Personal.
Die Lage ist ideal. Busverbindungen unmittelbar vor der Anlage, Strand nur durch Strandpromenade von der Anlage getrennt. Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden.
Ein Gefühl der Geborgenheit wird einem durch die Hotelleitung und die Gästebetreuerin jeden Tag beim Eintritt in den Speisesaal vermittelt. Wir haben noch nie soviele Stamgäste in einer Anlage angetroffen wie hier.
Das Preisleistungsverhältnis trifft voll zu.

Zimmertipp: Zimmer ab 2. Stock mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Norbert

Kann es ein schöneres Lob geben als Ihres? Herzlichen Dank auch im Namen unserer Mitarbeiter für Ihre ausführliche Top-Bewertung, Ihre Treue in unser Haus und Ihre Freundlichkeit, die auch Sie uns immer wieder entgegenbringen. Sie motivieren uns alle und geben uns die Kraft, welche wir für die Bewältigung der täglichen Arbeit benötigen. Danke nochmals und bis bald, wir freuen uns auf Sie,

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben Mitte/Ende Oktober 6 Tage im Blau Mediterraneo verbracht und haben die Zeit hier sehr genossen! Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und aufgrund der Nebensaison erhielten wir ohne zusätzliche Nachfrage eines der Zimmer mit Meerblick und konnten so jeden Morgen den Sonnenaufgang geniessen.

Die Zimmer sowie die komplette Hotelanlage sind sehr sauber, das Personal ist äusserst freundlich und sehr serviceorientiert. Uns hat es an nichts gefehlt. Als besonders angenehm haben wir auch die Tatsache empfunden, dass es sich um ein "Adults-only" Hotel handelt und man so die Ruhe wirklich geniessen kann.

Von den Altersgruppen her ist von 25 - 85 alles dabei, wobei sich das Alter des Grossteiles zwischen 60-80 zu bewegen scheint. Da es uns aber von vornherein um ein paar entspannte Tage ging, war dies für uns kein Störfaktor.

Aufgrund der Grösse des Hotels würden wir in der Nebensaison jederzeit hierher zurück kommen, die Gegend zur Hauptsaison aufgrund der Überfüllung eher meiden. Zudem könnte es dann gerade am Pool, im Speiseraum, am Strand und auch sonst in Sa Coma etwas eng werden.

In der nahen Umgebung des Hotels hat es mehrere Supermärkte, Mietwagen- sowie Vespa und Rollerverleihs wodurch sich Ausflüge in die Umgebung als einfach und unkompliziert gestalten. Wir waren zum ersten Mal auf Mallorca und sind bereits jetzt verliebt in die Vielfältigkeit und das angenehme Klima der Insel. Immer eine Reise wert :-)

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrte Gäste

herzlichen Dank für Ihren excellenten Kommentar und Ihre Weiterempfehlung hier in HolidayCheck. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unser Haus als "absolut empfehlenswert" auszeichnen und Sie die Annehmlichkeiten in der Nebensaison zu schätzen wissen. So hoffen wir, dass bei Ihrem zweiten Mallorca-Aufenthalt Ihre Hotelwahl wieder auf unser Haus fallen wird. Alles Gute Ihnen,

Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel und Sa Coma ist seid Jahren unser Urlaubsort .und immer wieder sind wir mit Servis,
Küche das Essen (Frühstück- Abendbuffet sehrgut) Zimmer, Lage und Preis sehr zufrieden. Das Blau Mediterraneo hat eine sehr schöne Lage
der Srand ist sauber man kann wunderbar die Küste entlang wandern. Man fühlt sich einfach
wohl in diesem Hotel das Personal ist super freundlich .Man hat Urlaub und fühlt sich Wohl
einfach empfehlenswert.

Sehr geehrte Frau Ilse

Welch Lob über unseren Service, Essen, Ausstattung und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Herzlichen Dank dafür, wir werden dies sehr gerne an das Team weiterleiten. Diese Worte sind die beste Motivation und Ermunterung, die man für die Bewältigung der täglichen Arbeit benötigt. Besten Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir freuen uns heute schon, Sie als Stammgast wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute Ihnen,

Sursee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben das Hotel wegen diesen Bewertungen gebucht. Als wir ankamen, waren wir etwas geschockt über diese Grösse des Hotels. Aber als wir das Hotel betraten waren wir hell begeistert. Moderne Einrichtung, schöner Pool mit vielen Liegestühlen u. Sonnenschirme.
Jeden Tag diverse Animationen für Gäste und an den Abenden verschiedene Unterhaltungen. Reichhaltiges feines Frühstuck u. Abendbuffet.
Am Abendessen war es teilweise etwas hektisch (bei so vielen Gästen),aber trotzdem super. Das ganze Personal war immer sehr freundlich und aufgestellt. Wenn man nicht am Pool liegen wollte, konnte man an den weissen Sandstrand mit türkisfarbenem Wasser. Es war herrlich. Es Im Hotel hat gemischtes Publikum, von 18 bis ....... Jahren, aber vorwiegend ältere Gäste. Was uns gestört hat, dass man für den Zimmersafe bezahlen musste.es war für uns ein toller Urlaub im Blau Mediterraneo Hotel.(Ps: Weil die Strände nicht den Hotels gehören zahlt man pro Liegestuhl u. Sonnenschirm je Euro 4.70.)

Zimmertipp: Nicht im 1. Stock Zimmer 128 buchen, Sehr schönes Zimmer, aber der Pavillon vom Garten stört. Man si ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Elfi

Herzlichen Dank auch im Namen der Mitarbeiter für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat, die Einrichtung des Hauses geniesen konnten und Sie sich rundum wohlfühlten. So hoffen wir, Sie bald einmal weider bei uns begrüssen zu dürfen, alles Gute Ihnen,

Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 4 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 8 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Hotel Blue Mediterraneo Sa Coma
Blue Mediterraneo Hotel Mallorca
Blau Mediterraneo Hotel In Sa Coma
Blau Mediterraneo Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Hipotels Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.