“Optimales Hotel für einen entspannten Badeurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)   |
Nr. 4 von 27 Hotels in Sa Coma
“Optimales Hotel für einen entspannten Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren erneut begeistert.
Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit toller Aussicht. Hätte man das Licht auf dem Balkon ausschalten können wäre es ideal gewesen!
Das Essen ist spitze und der Pool und der kurze Weg zum Strand fast perfekt.
Das Hotel nimmt keine Gäste mehr unter 18, was auch sehr zur Erholung beigetragen hat.
Großes Kompliment an die gesamte Service Mannschaft des Blau Mediterraneo Hotels!

• Aufenthalt August 2013
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Sehr geehrter Herr Jochen

Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns ganz herzlich für Ihre freundlichen Worte und Ihre Top-Bewertung bedanken. Es freut uns besonders, dass Sie auch Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Das Licht lässt sich leider nicht individuell regeln, da bei Nacht der Gesamteindruck gewahrt werden soll. Es würde uns sehr freuen, Sie ein 3. Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute Ihnen,

Zaziwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Schöner könnte es nicht sein. Zusammen mit meiner besten Kollegin (beide 18 Jahre alt) war ich eine Woche in dem Blau Mediterraneo Hotel in Sa Coma. Wir hatten eine wunderbare Woche und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Das Hotel ist wunderschön: super Strand, wunderschöner Pool, ein Buffet von dem man nur träumen kann, viele Freizeitangebote, schöne Zimmer und Servicepersonal das nicht freundlicher sein könnte. Das Hotel ist in einer Stunde vom Flughafen zu erreichen und gleich vor der Tür haltet der Bus mit dem man innerhalb 5 Minuten im nächst grösseren Ort ist. Direkt vor dem Hotel ist der Pool und gleich danach das Meer, einfach zu erreichen und sehr schön. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich mit einem super Ausblick. Ich kann von diesem Hotel nur schwärmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrte Frau Nina

Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung über Ihren Aufentahlt bei uns mit Ihrer Kollegin. Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten, damit die Motivation, weiterhin die Arbeit mit Freude zu leisten, erhalten bleibt. Vielleicht werden Sie uns bald einmal wieder besuchen, alles Gute Ihnen,

Weil der Stadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel und gesamte Personal einfach traumhaft.Besonders möchte ich dem Herrn Toni an der Rezeption und dem Herrn Llobera(Direktor)für ihre Bemühungen und Menschlichkeit danken.Die Lage des Hotels,seine Sauberkeit,das Essen,die Unterhaltung und die Qualität der Arbeit sind einfach perfekt.Das Hotel ist weiter zu empfehlen.Das neue Konzept als das Hotel für Erwachsener hat mich sehr überzeugt und ich kann mit Sicherheit sagen,dass ich mein Traumhotel auf Mallorka gefunden habe.

Zimmertipp: 629- suite
  • Aufenthalt August 2013, Familie
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Sehr geehrte Frau Beate

welch Lob in Ihrem ausgezeichneten Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihren Dank an Herrn Toni an der Rezeption und an mich haben wir sehr gerne entgegengenommen. Auf bald in Ihren "Traumhotel", wir freuen uns auf Sie, mit den besten Wünschen

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer, man kann mit der Zimmerkarte vom Pool durch ein Tor direkt zur Strandpromenade. Alles war sauber. Am Pool gab es kam Liegenreservierer" und man fand immer noch ein Plätzchen,
Es ist zwar von außen ein großer, eher häßlicher Klotz aber von innen sehr schön.
Das Essen am Abend war gut und abwechselungsreich, die Weinpreise fanden wir zu hoch. Das Frühstück hatte eine Riesenauswahl. Das Abendprogramm kam hauptsächlich von Profi und war sehr gut ( Zauberer und Flameco-Show haen wir gesehen).
Da das Hotel "kinderfrei" ist war es überall ruhig ( beim Essen, am Pool). Die Animation war sehr unaufdringlich.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne haben Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Sehr geehrter Frau Beate

sehr möchten wir Ihnen für diese gute Bewertung danken und freuen uns, dass auch Sie unser "adults only" besonders geniesen konnten. Vielleicht sehen wir uns bald einmal wieder, alles Gute Ihnen

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Zimmer waren ordentlich und sauber, Betten mit festen Matrazen, gut zum schlafen, gute Klimaanlage. Waren im Erdgeschoß Richtung Straße, Hotel gegenüber sehr laut, Fenster aber gut isoliert.Getränke im Kühlschrank ( Minibar ) wurden nie aufgefüllt. Frühstück und Abendbuffet sehr gut und abwechslungsreich, sehr guter Service, Preis-Leistung an Getränken war in Ordnung. Sehr Empfehlenswert die Themenrestaurants mit japanischer Küche zum einen und Tapas zum anderen. Poolanlage sehr schön, entspannte Atmosphäre, gute Animation für den, der dies möchte. Strand direkt hinter der Promenade, keine 50 Meter, türkisfarbenes Meer, sehr sauber wenn man durch die 10 Meter mit Grünzeug durch ist. Sehr gefallen hat uns die Bar zwischen Pool und Hotel mit sehr vielfältigen Cocktails und Getränken zu angemessenen Preisen und ein tolles Ambiente mit schonen Lounge.Möbeln.

Zimmertipp: Die Seite zum Meer ist sehr viel ruhiger als zur Straße
  • Aufenthalt August 2013, Paar
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrte Frau Hanny

Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken, sowie für die positive Bewertung hier in Tripadvisor. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat, besonders unsere Themenrestaurants und unsere Coctails. Sehr gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns empfangen, auf ein nächtes Mal vielleicht, alles Gute

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Sonne, Meer und Strand kombiniert mit einem Hotel direkt am Meer, einem hervorragenden, abwechslungsreichen Buffet, sehr schönen Zimmern und immer freundlichem Personal. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt August 2013
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast 4youheuser

Auch wir freuen uns auf das nächste Mal, Sie wieder bei uns Willkommen zu heissen. Herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und das Lob auf Küche, Service und Zimmer. Auf bald und alles Gute,

Ilmenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ein Betonklotz ist sonst abschreckend - das Blau Mediterraneo ist aber das charmanteste, was es aus Beton in Sa Coma gibt. Im Abendhimmel vom Strand betrachtet, wirkt es wie ein riesiges Traumschiff unter Palmen. Die Atmosphäre (P18) ist sehr ruhig und erholsam. Unser Zimmer (Standard) war bequem und sauber. Der Service ist einfach super. Es hat uns an nichts gefehlt. Das ausgezeichnete Essen ist eine echte Herausforderung an die gesunde Selbstbeherrschung. Es gibt ein sehr reichhaltiges und schmackhaftes Angebot. Alle Achtung vor dem rund um die Uhr stets freundlichen Personal. Die Animation war hervorragend mit Sport und Unterhaltung und unaufdringlich zurückhaltend, wenn wir unsere Ruhe wollten. Alles sehr empfehlenswert - wir kommen sehr gern wieder. Noch ein Tipp - Massage gleich bestellen.

Zimmertipp: Wir verzichteten bewusst und ohne Reue auf Meerblick - ist ruhiger und kühler. Das wunderbare Mittel ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Michael

Ihr grosses Kompliment und Ihr Vergleich eines "riesigen Traumschiffes unter Palmen" berührt und lässt unsere Motivation um 100% steigen. Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und diese Spitzenbewertung. Heute schon freuen wir uns, Sie einmal wieder in unserem "Traumschiff" begrüssen zu dürfen, alles Gute Ihnen

Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 5 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 8 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, HotelsClick, Weg, Unister, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Hotel Blue Mediterraneo Sa Coma
Blue Mediterraneo Hotel Mallorca
Blau Mediterraneo Hotel Hotelbewertung
Blau Mediterraneo Hotel In Sa Coma

Wenn Sie Hipotels Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.