“Entspannung in angenehmen Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Sa Coma
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe, Deutschland
“Entspannung in angenehmen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Zimmer waren ordentlich und sauber, Betten mit festen Matrazen, gut zum schlafen, gute Klimaanlage. Waren im Erdgeschoß Richtung Straße, Hotel gegenüber sehr laut, Fenster aber gut isoliert.Getränke im Kühlschrank ( Minibar ) wurden nie aufgefüllt. Frühstück und Abendbuffet sehr gut und abwechslungsreich, sehr guter Service, Preis-Leistung an Getränken war in Ordnung. Sehr Empfehlenswert die Themenrestaurants mit japanischer Küche zum einen und Tapas zum anderen. Poolanlage sehr schön, entspannte Atmosphäre, gute Animation für den, der dies möchte. Strand direkt hinter der Promenade, keine 50 Meter, türkisfarbenes Meer, sehr sauber wenn man durch die 10 Meter mit Grünzeug durch ist. Sehr gefallen hat uns die Bar zwischen Pool und Hotel mit sehr vielfältigen Cocktails und Getränken zu angemessenen Preisen und ein tolles Ambiente mit schonen Lounge.Möbeln.

Zimmertipp: Die Seite zum Meer ist sehr viel ruhiger als zur Straße
  • Aufenthalt August 2013, Paar
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrte Frau Hanny

Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken, sowie für die positive Bewertung hier in Tripadvisor. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat, besonders unsere Themenrestaurants und unsere Coctails. Sehr gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns empfangen, auf ein nächtes Mal vielleicht, alles Gute

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Sonne, Meer und Strand kombiniert mit einem Hotel direkt am Meer, einem hervorragenden, abwechslungsreichen Buffet, sehr schönen Zimmern und immer freundlichem Personal. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt August 2013
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast 4youheuser

Auch wir freuen uns auf das nächste Mal, Sie wieder bei uns Willkommen zu heissen. Herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und das Lob auf Küche, Service und Zimmer. Auf bald und alles Gute,

Ilmenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ein Betonklotz ist sonst abschreckend - das Blau Mediterraneo ist aber das charmanteste, was es aus Beton in Sa Coma gibt. Im Abendhimmel vom Strand betrachtet, wirkt es wie ein riesiges Traumschiff unter Palmen. Die Atmosphäre (P18) ist sehr ruhig und erholsam. Unser Zimmer (Standard) war bequem und sauber. Der Service ist einfach super. Es hat uns an nichts gefehlt. Das ausgezeichnete Essen ist eine echte Herausforderung an die gesunde Selbstbeherrschung. Es gibt ein sehr reichhaltiges und schmackhaftes Angebot. Alle Achtung vor dem rund um die Uhr stets freundlichen Personal. Die Animation war hervorragend mit Sport und Unterhaltung und unaufdringlich zurückhaltend, wenn wir unsere Ruhe wollten. Alles sehr empfehlenswert - wir kommen sehr gern wieder. Noch ein Tipp - Massage gleich bestellen.

Zimmertipp: Wir verzichteten bewusst und ohne Reue auf Meerblick - ist ruhiger und kühler. Das wunderbare Mittel ...
Sehr geehrter Herr Michael

Ihr grosses Kompliment und Ihr Vergleich eines "riesigen Traumschiffes unter Palmen" berührt und lässt unsere Motivation um 100% steigen. Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und diese Spitzenbewertung. Heute schon freuen wir uns, Sie einmal wieder in unserem "Traumschiff" begrüssen zu dürfen, alles Gute Ihnen

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ausgezeichnetes Hotel direkt am Meer, gutes Abendprogramm, Essen ausgezeichnet, zum ersten Mal in diesem Hotel auf Empfehlung gebucht. Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich nächster Urlaub wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Gast Ciccanera

In erster Linie möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und für Ihre sehr gute Kritik. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, danke für das Lob bzgl. Abendanimation und Küche. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns heute schon, mit besten Wünschen auch an die Personen, die uns an Sie weiterempfohlen haben,

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

wir sind seit ca. 10 Jahren ununterbrochen Gäste in diesem Haus. Der Erwartungshorizont liegt also sehr hoch. Auch dieses Jahr haben wir uns wieder ausgesprochen wohl in diesem Hotel gefühlt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter in allen Bereichen und zu jeder Zeit ist beispielhaft.

Besonders hervorzuheben ist eine excellente Küche mit lecker zubereiteten Speisen; ob Vorspeisen, Hauptgerichte oder das Nachtischbüffet es ist ein Schmaus auch für den verwöhnten Gaumen.

Ob an/in der Poollandschaft mit stimmungsvollen täglichen Wassergymnastikeinlagen oder am öffentlichen Strand vor der Haustür in einer sehr schönen Bucht, hier macht Urlaub wirklich Spaß. Würden wir sonst immer wieder gern hierher kommen ??? Auch die abendlichen Gästeveranstaltungen bieten genügend Abwechslung sich nicht zu langweilen.

Sehr geehrter Herr Wilfried

Es ist wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie als Stammgast bereits zum 10. Male Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist ein besonderes Lob an den Service, Küche und die Darbietungen, das Sie aufzählen, herzlichen Dank hierfür, wir geben es sehr gerne an das Personal weiter. In grosser Vorfreude auf Ihren11. Besuch in unserm Hotel, mit den besten Wünschen

Königsbach-Stein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel auf Empfehlung von Freunden.
Es war echt der Hammer wie man sich da wohl fühlt. Die Zimmer sind super sauber und schön eingerichtet,die Betten sehr bequem. Am Hotelbüffet fehlt es an nichts, die Auswahl ist riesengroß und von bester Qualität.Die freundlichkeit des Managements und des gesamten Personals muss erwähnt werden.Die Lage direkt am Strand ist natürlich perfekt,der Ausblick auf Pool und Meer sind fantastisch.Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und auch gerne weiter empfehlen.

Sehr geehrte Frau Heike

Ihr Lob ist der Motor unserer täglichen Arbeit, wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie bei Ihrem ersten Besuch so begeistert sind, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Auch ein Dankeschön an Ihre Freunde, die uns an Sie weiter empfohlen haben. Es wäre sehr schön, Sie weitere Male hier in Sa Coma zu begrüssen, alles Gute

Königsbach-Stein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir kommen seit 1995 mit kleinen Unterbrechungen in dieses Hotel. Gestern sind wir wieder von einem 10 tägigem Urlaub zurückgekommen. Es war wieder einmal absolute Spitze. Auch unsere Bekannten, die zum ersten Mal dabeiwaren, waren rundum zufrieden. Das Hotel hat sich seit unserem ersten Besuch weder in Qualität noch in Freundlichkeit verändert. Immer gleich gut. Auf kleine Reklamationen wird umgehend reagiert. Das Essen ein wahrer Hammer, alles sehr sauber und gut organisiert. Sämtliche Nationalitäten sind unter den Gästen vertreten und es harmoniert sehr gut. Wir hatten noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Kurzum: Wir buchen im Oktober gleich wieder das Mediterraneo. PS: An das Personal vielen Dank für die schönen Tage. Immer weiter so.

Zimmertipp: In den oberen Etagen mit direktem Meerblick ist die Aussicht über die Poollandschaft und das türkies ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter Herr Heinz O

ein herzliches Dankeschön für Ihre Spitzenbewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ein schöneres Lob kann es nicht geben und es gibt uns diese Motivation, die wir benötigen, auch weiterhin unsere Arbeit mit viel Freude zu leisten. Heute schon freuen wir uns auf das Wiedersehen im nächsten Jahr, danke, dass Sie diesmal Freunde mitgebracht haben, alles Gute,

Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 4 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 7 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Hotel Blue Mediterraneo Sa Coma
Blue Mediterraneo Hotel Mallorca
Blau Mediterraneo Hotel In Sa Coma
Blau Mediterraneo Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Hipotels Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.