“super "blau gemacht" im "Traumschiff"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)   |
Nr. 4 von 27 Hotels in Sa Coma
Ilmenau, Deutschland
“super "blau gemacht" im "Traumschiff"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ein Betonklotz ist sonst abschreckend - das Blau Mediterraneo ist aber das charmanteste, was es aus Beton in Sa Coma gibt. Im Abendhimmel vom Strand betrachtet, wirkt es wie ein riesiges Traumschiff unter Palmen. Die Atmosphäre (P18) ist sehr ruhig und erholsam. Unser Zimmer (Standard) war bequem und sauber. Der Service ist einfach super. Es hat uns an nichts gefehlt. Das ausgezeichnete Essen ist eine echte Herausforderung an die gesunde Selbstbeherrschung. Es gibt ein sehr reichhaltiges und schmackhaftes Angebot. Alle Achtung vor dem rund um die Uhr stets freundlichen Personal. Die Animation war hervorragend mit Sport und Unterhaltung und unaufdringlich zurückhaltend, wenn wir unsere Ruhe wollten. Alles sehr empfehlenswert - wir kommen sehr gern wieder. Noch ein Tipp - Massage gleich bestellen.

Zimmertipp: Wir verzichteten bewusst und ohne Reue auf Meerblick - ist ruhiger und kühler. Das wunderbare Mittel ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Herr Michael

Ihr grosses Kompliment und Ihr Vergleich eines "riesigen Traumschiffes unter Palmen" berührt und lässt unsere Motivation um 100% steigen. Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und diese Spitzenbewertung. Heute schon freuen wir uns, Sie einmal wieder in unserem "Traumschiff" begrüssen zu dürfen, alles Gute Ihnen

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ausgezeichnetes Hotel direkt am Meer, gutes Abendprogramm, Essen ausgezeichnet, zum ersten Mal in diesem Hotel auf Empfehlung gebucht. Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich nächster Urlaub wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Gast Ciccanera

In erster Linie möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und für Ihre sehr gute Kritik. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, danke für das Lob bzgl. Abendanimation und Küche. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns heute schon, mit besten Wünschen auch an die Personen, die uns an Sie weiterempfohlen haben,

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

wir sind seit ca. 10 Jahren ununterbrochen Gäste in diesem Haus. Der Erwartungshorizont liegt also sehr hoch. Auch dieses Jahr haben wir uns wieder ausgesprochen wohl in diesem Hotel gefühlt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter in allen Bereichen und zu jeder Zeit ist beispielhaft.

Besonders hervorzuheben ist eine excellente Küche mit lecker zubereiteten Speisen; ob Vorspeisen, Hauptgerichte oder das Nachtischbüffet es ist ein Schmaus auch für den verwöhnten Gaumen.

Ob an/in der Poollandschaft mit stimmungsvollen täglichen Wassergymnastikeinlagen oder am öffentlichen Strand vor der Haustür in einer sehr schönen Bucht, hier macht Urlaub wirklich Spaß. Würden wir sonst immer wieder gern hierher kommen ??? Auch die abendlichen Gästeveranstaltungen bieten genügend Abwechslung sich nicht zu langweilen.

Sehr geehrter Herr Wilfried

Es ist wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie als Stammgast bereits zum 10. Male Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist ein besonderes Lob an den Service, Küche und die Darbietungen, das Sie aufzählen, herzlichen Dank hierfür, wir geben es sehr gerne an das Personal weiter. In grosser Vorfreude auf Ihren11. Besuch in unserm Hotel, mit den besten Wünschen

Königsbach-Stein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel auf Empfehlung von Freunden.
Es war echt der Hammer wie man sich da wohl fühlt. Die Zimmer sind super sauber und schön eingerichtet,die Betten sehr bequem. Am Hotelbüffet fehlt es an nichts, die Auswahl ist riesengroß und von bester Qualität.Die freundlichkeit des Managements und des gesamten Personals muss erwähnt werden.Die Lage direkt am Strand ist natürlich perfekt,der Ausblick auf Pool und Meer sind fantastisch.Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und auch gerne weiter empfehlen.

Sehr geehrte Frau Heike

Ihr Lob ist der Motor unserer täglichen Arbeit, wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie bei Ihrem ersten Besuch so begeistert sind, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Auch ein Dankeschön an Ihre Freunde, die uns an Sie weiter empfohlen haben. Es wäre sehr schön, Sie weitere Male hier in Sa Coma zu begrüssen, alles Gute

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Super Service, tolles Personal und Management. Jederzeit gerne wieder. Preis-Leistungsverhältnis ist Top, findet man so nicht überall ;-)

Buchen Sie das Romantik Paket zusätzlich - es lohnt sich ...

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sehr geehrter Gast

Ein grosses Dankeschön von unserem Personal und unseres Managements an Sie für diese Top-Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt mit dem "Romantik Paket" so sehr geniesen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen, alles Gute,

Königsbach-Stein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir kommen seit 1995 mit kleinen Unterbrechungen in dieses Hotel. Gestern sind wir wieder von einem 10 tägigem Urlaub zurückgekommen. Es war wieder einmal absolute Spitze. Auch unsere Bekannten, die zum ersten Mal dabeiwaren, waren rundum zufrieden. Das Hotel hat sich seit unserem ersten Besuch weder in Qualität noch in Freundlichkeit verändert. Immer gleich gut. Auf kleine Reklamationen wird umgehend reagiert. Das Essen ein wahrer Hammer, alles sehr sauber und gut organisiert. Sämtliche Nationalitäten sind unter den Gästen vertreten und es harmoniert sehr gut. Wir hatten noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Kurzum: Wir buchen im Oktober gleich wieder das Mediterraneo. PS: An das Personal vielen Dank für die schönen Tage. Immer weiter so.

Zimmertipp: In den oberen Etagen mit direktem Meerblick ist die Aussicht über die Poollandschaft und das türkies ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter Herr Heinz O

ein herzliches Dankeschön für Ihre Spitzenbewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ein schöneres Lob kann es nicht geben und es gibt uns diese Motivation, die wir benötigen, auch weiterhin unsere Arbeit mit viel Freude zu leisten. Heute schon freuen wir uns auf das Wiedersehen im nächsten Jahr, danke, dass Sie diesmal Freunde mitgebracht haben, alles Gute,

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte per Lastminute relativ spontan eineWoche nur für mich gebucht. Normalerweise mag ich die Beton-Hotelburgen nicht und das hat sich auch nicht geändert. Das Hotel ist von aussen ein hässlicher Klotz, da kann man nichts schön reden. Daher gibt es von mir auch einen Stern Abzug. Ansonsten war ich jedoch wirklich sehr angetan. Tolles Zimmer in der 5.Etage mit fantastischem Blick auf Pool und Bucht. Alleine dafür hätte sich die Reise gelohnt. Dann ein wirklich nettes Personal, mein Kompliment an die gesamte Mannschaft im Hotel - zum Wohlfühlen gehört hier auch guter Service und den finde ich hier wirklich perfekt. Tolles und vielfältiges Essen mit den Themenrestaurants lassen auch da keine Wünsche offen. Und die Lage ist wirklich klasse, direkt am Strand, kein Verkehr, toll!
Vielleicht ein kleiner Kritikpunkt an das Management: vielleicht sollte man konsequent gegen diese assoziale Unsitte der Reservierung der Liegen am Pool mit Handtüchern vorgehen. Hielt sich zwar einigermassen in Grenzen, aber stört wirklich!

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
blaumediterraneo, Leiter Gästebetreuung von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Sehr geehrter Herr Fromm

die "gesamte Mannschaft" des Blau Mediterraneo Hotels möchte Ihnen für Ihren netten Kommentar hier inTripadvisor ihren Dank aussprechen. Ihre Worte motivieren uns, unsere Arbeit weiterhin mit viel Freude zu gestalten. Schön, dass Sie sich als Single bei uns wohlgefühlt haben. In dem Wissen, dass eine optimale Lösung für die Liegenreservierung sehr schwierig ist, hoffen wir, Sie bald einmal wieder bei uns zu bgrüssen. Alles Gute Ihnen

Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 5 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 6 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Hotel Blue Mediterraneo Sa Coma
Blue Mediterraneo Hotel Mallorca
Blau Mediterraneo Hotel In Sa Coma
Blau Mediterraneo Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Hipotels Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.