“Entspannung Pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Sa Coma
“Entspannung Pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ausgezeichnetes Hotel direkt am Meer, gutes Abendprogramm, Essen ausgezeichnet, zum ersten Mal in diesem Hotel auf Empfehlung gebucht. Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich nächster Urlaub wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Gast Ciccanera

In erster Linie möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und für Ihre sehr gute Kritik. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, danke für das Lob bzgl. Abendanimation und Küche. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns heute schon, mit besten Wünschen auch an die Personen, die uns an Sie weiterempfohlen haben,

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

wir sind seit ca. 10 Jahren ununterbrochen Gäste in diesem Haus. Der Erwartungshorizont liegt also sehr hoch. Auch dieses Jahr haben wir uns wieder ausgesprochen wohl in diesem Hotel gefühlt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter in allen Bereichen und zu jeder Zeit ist beispielhaft.

Besonders hervorzuheben ist eine excellente Küche mit lecker zubereiteten Speisen; ob Vorspeisen, Hauptgerichte oder das Nachtischbüffet es ist ein Schmaus auch für den verwöhnten Gaumen.

Ob an/in der Poollandschaft mit stimmungsvollen täglichen Wassergymnastikeinlagen oder am öffentlichen Strand vor der Haustür in einer sehr schönen Bucht, hier macht Urlaub wirklich Spaß. Würden wir sonst immer wieder gern hierher kommen ??? Auch die abendlichen Gästeveranstaltungen bieten genügend Abwechslung sich nicht zu langweilen.

Sehr geehrter Herr Wilfried

Es ist wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie als Stammgast bereits zum 10. Male Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist ein besonderes Lob an den Service, Küche und die Darbietungen, das Sie aufzählen, herzlichen Dank hierfür, wir geben es sehr gerne an das Personal weiter. In grosser Vorfreude auf Ihren11. Besuch in unserm Hotel, mit den besten Wünschen

Königsbach-Stein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel auf Empfehlung von Freunden.
Es war echt der Hammer wie man sich da wohl fühlt. Die Zimmer sind super sauber und schön eingerichtet,die Betten sehr bequem. Am Hotelbüffet fehlt es an nichts, die Auswahl ist riesengroß und von bester Qualität.Die freundlichkeit des Managements und des gesamten Personals muss erwähnt werden.Die Lage direkt am Strand ist natürlich perfekt,der Ausblick auf Pool und Meer sind fantastisch.Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und auch gerne weiter empfehlen.

Sehr geehrte Frau Heike

Ihr Lob ist der Motor unserer täglichen Arbeit, wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie bei Ihrem ersten Besuch so begeistert sind, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Auch ein Dankeschön an Ihre Freunde, die uns an Sie weiter empfohlen haben. Es wäre sehr schön, Sie weitere Male hier in Sa Coma zu begrüssen, alles Gute

Königsbach-Stein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir kommen seit 1995 mit kleinen Unterbrechungen in dieses Hotel. Gestern sind wir wieder von einem 10 tägigem Urlaub zurückgekommen. Es war wieder einmal absolute Spitze. Auch unsere Bekannten, die zum ersten Mal dabeiwaren, waren rundum zufrieden. Das Hotel hat sich seit unserem ersten Besuch weder in Qualität noch in Freundlichkeit verändert. Immer gleich gut. Auf kleine Reklamationen wird umgehend reagiert. Das Essen ein wahrer Hammer, alles sehr sauber und gut organisiert. Sämtliche Nationalitäten sind unter den Gästen vertreten und es harmoniert sehr gut. Wir hatten noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Kurzum: Wir buchen im Oktober gleich wieder das Mediterraneo. PS: An das Personal vielen Dank für die schönen Tage. Immer weiter so.

Zimmertipp: In den oberen Etagen mit direktem Meerblick ist die Aussicht über die Poollandschaft und das türkies ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
blaumediterraneo, Manager von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter Herr Heinz O

ein herzliches Dankeschön für Ihre Spitzenbewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ein schöneres Lob kann es nicht geben und es gibt uns diese Motivation, die wir benötigen, auch weiterhin unsere Arbeit mit viel Freude zu leisten. Heute schon freuen wir uns auf das Wiedersehen im nächsten Jahr, danke, dass Sie diesmal Freunde mitgebracht haben, alles Gute,

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte per Lastminute relativ spontan eineWoche nur für mich gebucht. Normalerweise mag ich die Beton-Hotelburgen nicht und das hat sich auch nicht geändert. Das Hotel ist von aussen ein hässlicher Klotz, da kann man nichts schön reden. Daher gibt es von mir auch einen Stern Abzug. Ansonsten war ich jedoch wirklich sehr angetan. Tolles Zimmer in der 5.Etage mit fantastischem Blick auf Pool und Bucht. Alleine dafür hätte sich die Reise gelohnt. Dann ein wirklich nettes Personal, mein Kompliment an die gesamte Mannschaft im Hotel - zum Wohlfühlen gehört hier auch guter Service und den finde ich hier wirklich perfekt. Tolles und vielfältiges Essen mit den Themenrestaurants lassen auch da keine Wünsche offen. Und die Lage ist wirklich klasse, direkt am Strand, kein Verkehr, toll!
Vielleicht ein kleiner Kritikpunkt an das Management: vielleicht sollte man konsequent gegen diese assoziale Unsitte der Reservierung der Liegen am Pool mit Handtüchern vorgehen. Hielt sich zwar einigermassen in Grenzen, aber stört wirklich!

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
blaumediterraneo, Leiter Gästebetreuung von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Sehr geehrter Herr Fromm

die "gesamte Mannschaft" des Blau Mediterraneo Hotels möchte Ihnen für Ihren netten Kommentar hier inTripadvisor ihren Dank aussprechen. Ihre Worte motivieren uns, unsere Arbeit weiterhin mit viel Freude zu gestalten. Schön, dass Sie sich als Single bei uns wohlgefühlt haben. In dem Wissen, dass eine optimale Lösung für die Liegenreservierung sehr schwierig ist, hoffen wir, Sie bald einmal wieder bei uns zu bgrüssen. Alles Gute Ihnen

Zollikofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir verreisten als Paar nach Mallorca in dieses Hotel.
Die vielen guten Bewertungen haben uns dazu bewogen, dieses Hotel zu buchen und es hat sich mit kleinen Abstrichen gelohnt.
Leider sieht das Hotel von Aussen wie ein "Klotz" aus.
Innen hat es jedoch viel Charme und auch das Essen ist sehr gut mit einer grossen Vielfalt für Alle (Fisch, Fleisch aber auch für Vegetarier gibt es ein grosses Angebot...).
Die Zimmer sind Mittelgross aber die Klimaanlage wurde aus Spargründen zwischen 2.00 - 4.00 Uhr Nachts abgeschaltet, obwohl wir ziemlich heisse Temp. hatten und ich dann so leider oft erwacht bin und die Balkontür öffnen musste.
Ansonsten ist dieses Hotel mit dem grossen Pool und genügend Legen absolut zu empfehlen. Gleich dahinter folgt die Strandpromenade und der schöne, weisssandige Strand.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste aus Zöllikofen

Im Namen des ganzen Teams des Hotels möchten wir uns herzlichst für Ihr ausgezeichnetes Feedback mit besonderem Lob über die Küche bedanken. So hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen, alles Gute

Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die guten Dinge zuerst: Die Lage ist wunderbar, nur durch einen gepflegen Garten vom Meer getrennt, nachts ist es so ruhig, dass man auch mit geöffnetem Fenster schlafen kann. Das Personal ist am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit, an der Bar und im Speisesaal sehr flink. Und als kinderfreies Hotel sowieso schon einmal grundsätzlich empfehlenswert. Die von mir gebuchte Suite (630), einer der drei Suiten im 6. Stockwerk, war sauber, geräumig und farblich diskret. Eher Stil Stadthotel als Beachhotel. Nun zu den negativen Punkten: Das Hotel ist ein absolut unansehnlicher Betonbau, sozusagen eine kapitalistische Version von Marzahn. Das Haus gehört, sorry to say, abgerissen. Die Aufzüge sind alt und in einem davon sind die Spiegel zerbrochen und mit Klebeband zusammengehalten. Absolut enttäuschend ist das Essen im eng bestuhlten Speisesaal: Jede Schweizer Betriebskantine offeriert liebevoller und besser gekochte Mahlzeiten. Hier zu Essen dient wirklich nur der Kalorienzufuhr und dem people watching. Wir sind dann auch sofort auf Restaurants in der Umgebung ausgewichen, ein Sternekoch ist ja nicht weit vom Hotel zu finden. Der Pool sieht nett aus, ist aber für Schwimmer nicht zu gebrauchen, da zu wenig tief und mit Badegästen überfüllt, dazu am Nachmittag dann noch die üblichen Animationen im Pool. Sonst aber sauber. Ab morgens um 7 sind die guten Liegen bereits mit Strandtüchern belegt, das Personal räumt diese leider nicht weg. Der nicht zum Hotel gehörende Strand ist gepflegt und die Preise für Sonnenschutz und Liege (je 4.50) sind ok. Das gilt auch für die Getränkepreise im Hotel. Unverständlich ist, dass genau über den teuersten Zimmern des Hauses die zentralen Klimaanlagen auf dem Dach vor sich hin dröhnen. Alles in allem wohl das beste Haus am "Ballermann des Ostens", aber auch nicht mehr. Schade, denn mit zwei, drei Dingen könnte man dieses Haus wesentlich besser präsentieren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Hans

In erster Linie möchten wir uns für Ihren Kommentar hier in Tripadvisor bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl Ihren Aufenthalt in den Einrichtungen, die das Blau Mediterraneo Hotel anbietet, genossen haben sowie den Umgang seitens unserer Mitarbeiter, in deren Namen wir uns bedanken möchten. Ihre Kritikpunkte haben wir intensiv gelesen und sie an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Dankeschön, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausserwählt haben, und wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Alles Gute Ihnen,

Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 4 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 8 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Hotel Blue Mediterraneo Sa Coma
Blue Mediterraneo Hotel Mallorca
Blau Mediterraneo Hotel In Sa Coma
Blau Mediterraneo Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Hipotels Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.