“Bär aus Adendorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Sa Coma
Adendorf, Deutschland
“Bär aus Adendorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir waren Ende Januar 2012 bis Februar 2012 da. Wir haben uns wohlgefühlt. Zimmergröße geht gerade. Personal auffallend freundlich. Leider jedoch unflexibel bei Teilnahme am Abendbuffet (man wollte 23,-- Euro je Person haben). Alles sehr sauber. Sehr schöne Badebucht mit direkten Zugang zum Strand. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
blaumediterraneo, Gerente von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2012
Sehr geehrter Gast

In erster Linie möchten wir uns für Ihren Kommentar in Trip Advisor bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl Ihren Aufenthalt in den Einrichtungen, die das Blau Mediterraneo Hotel anbieten, genossen haben sowie den Umgang seitens unserer Mitarbeiter, in deren Namen wir uns bedanken möchten.

Dankeschön, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausserwählt haben, und wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen

Gaggenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich bin nun schon 3x mal in Sa Coma gewesen, davon 1x im Mediterraneo, 2x im Blau Club.
Ich gehe wieder dort hin (Ende Okt.11), diesesmal ins Reina, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Anlagen sind sehr gepflegt. Das Personal ist immer nett und hilfsbereit gewesen. Leider fehlte im Zimmer ein Foen, dafür waren die Zimmer alle sauber.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
blaumediterraneo, Director General von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr Klaus

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause und in unserer Hotelkette so gut gefallen hat. Das Hotelzimmer verfügt normalerweise über einen Fön, bitte bei solchen Dingen einfach mit der Rezeption sprechen und sie werden erledigt.
In Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Von aussen ist das Hotel in die Jahre gekommen. aber innen ist alles neu! Unser Zimmer im 6 Stock bot einen schoenen Ausblick ueber die Bucht von Sa Coma. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Das Essen ist auch gut und einigermassen abwecklungsreich.

Einziger Kritikpunkt ist die viel zu kleine Liegeflaeche rund um den Pool und die ebenfalls zu kleine Restaurantflaeche (insbesondere der Aussenbereich). Bei einem Hotel mit so vielen Zimmern muesste beides deutlich groesser sein.

Es war aber ein schoener Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Sehr geehrte Gäste Schattenparker

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. In Vorfreude auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren für 10 Tage in der Hauptsaison in diesem Hotel. Es war ausgebucht. Im grossen und ganzen können wir das Hotel empfehlen. Das Personal an der Rezeption ist allerdings sehr unfreundlich und auch nicht sehr hilfsbereit, leider. Die Zimmer sind sehr sauber und werden auch immer tadellos geputzt. Das Buffet ist ok, aber es fehlt an Geschmack und wir haben gemerkt, dass Sie für eine Masse kochen muessen, deshalb leidet die Qualität. Es gibt aber unzählige kleine Restaurants im Umkreis von fünf Minuten. Pool ist gross genug und auch die Kinder haben Ihre Freude daran. Beach ist ein Steinwurf weg vom Pool und ist tadellos.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Roth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011 über Mobile-Apps

Der Betonklotz aus den frühen Achtzigern ist in gutem Zustand und wurde vor wenigen Jahren recht geschickt renoviert.
Die Lage ist, vor allem angesichts der anderen Häuser in der Umgebung, unschlagbar: der Gebäudekomplex bildet eine U-förmige Umfriedung, in deren Mitte ein schöner, ziemlich großer Pool liegt - direkt davor, nur durch eine kleine Uferpromenade getrennt, befindet sich ein Sandstrand, der Blick geht auf Wasser und Grün, andere Hotelgebäude sind nicht zu sehen (wenn man Meerblick hat, was ich dringend empfehle).
Das Buffet ist genau richtig, die Qualität der Speisen meistens sehr gut.
Das Personal ist nett und professionell, wenn auch manchmal etwas hektisch.
Nicht alles ist hier perfekt: die schief hängenden Lampen in der Lobby wirken unnötig schlampig, das Zimmer war nicht immer 100%-ig sauber gemacht, das Animationspeogramm ist teilweise leicht peinlich. Aber: Das Haus hat ein gute, unkomplizierte Atmosphäre, bietet alles, was man braucht, um sich wohlzufühlen und liegt, wie gesagt, erstklassig.
In der Neben- und Vorsaison würde ich jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt April 2011
blaumediterraneo, Director General von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2011
Herzlichen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, dass Sie jederzeit ausserhalb der Hauptsaison wiederkommen würden.
Vielen Dank für die Kritikpunkte, die wir aufmerksam gelesen haben und bereits das Nötigste veranlasst.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Team ....
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Pos: schöne Strandlage und Zi mit Meerblick sehr schön; Buffet sehr reichhaltig und sehr schmackhaft mit großer Auswahl; sehr schöner Spa Bereich mit Schwimmbad, Whirlpool und verschied. Sauna ; Zi selbst sind sehr gepflegt und modern eingerichtet; Unterhaltungsangebote den ganzen Tag (Gymnastik, Wandern, Spanisch lernen, Bogen schießen u.a. und jeden Abend eine andere Abendveranstaltung; sehr aufmerksames und freundliches Personal, die sich wirklich sehr bemühen, den Aufenthalt schön zu machen; zusätzliche Angebote noch Tennis und Golf (habe ich aber nicht genutzt)
Neg: - nur ganz wenig - der ewig überlastete Aufzug (Treppenhaus nicht sichtbar), WLan nicht im Zi nutzbar, durch den vielen Beton im Haus (nach Aussage der Rezeptionsmitarbeiter), sondern nur im Eingangsbereich des Hotels; für meinen Geschmack viel zu harte Betten (was aber in sehr vielen Hotels leider der Fall ist)

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Herzlichen Dank für das ausführliche Feetback. Es tut uns leid, dass Sie unser Treppenhaus nicht nutzten konnten, Wlan ist in manchen Zimmern möglich, bei Beanstandung der Härte der Betten können wir Abhife einlegen, sobald wir davon wissen. Vielleicht besuchen Sie uns einmal wieder, worüber wir uns sehr freuen würden, Das Team Blau Mediterraneo Hotel.
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

das Hotel war nicht mein Geschmack, da riesengroß mit einer sehr unpersönlichen Atmosphäre. Zimmer (nicht sehr gross)und Verpflegung waren aber gut, ebenso ein schöner Balkon mit Meerblick. Die Lage direkt an einem schönen Strand mit schöner Spaziermöglichkeit in ein nahes Naturschutzgebiet. Reitstall um die Ecke, daher viel freilaufende Ponys :-)

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 4 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 8 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Hotel Blue Mediterraneo Sa Coma
Blue Mediterraneo Hotel Mallorca
Blau Mediterraneo Hotel In Sa Coma
Blau Mediterraneo Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Hipotels Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.