“Bär aus Adendorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)   |
Nr. 4 von 27 Hotels in Sa Coma
Adendorf, Deutschland
“Bär aus Adendorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir waren Ende Januar 2012 bis Februar 2012 da. Wir haben uns wohlgefühlt. Zimmergröße geht gerade. Personal auffallend freundlich. Leider jedoch unflexibel bei Teilnahme am Abendbuffet (man wollte 23,-- Euro je Person haben). Alles sehr sauber. Sehr schöne Badebucht mit direkten Zugang zum Strand. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
blaumediterraneo, Gerente von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2012
Sehr geehrter Gast

In erster Linie möchten wir uns für Ihren Kommentar in Trip Advisor bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl Ihren Aufenthalt in den Einrichtungen, die das Blau Mediterraneo Hotel anbieten, genossen haben sowie den Umgang seitens unserer Mitarbeiter, in deren Namen wir uns bedanken möchten.

Dankeschön, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausserwählt haben, und wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen

Gaggenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich bin nun schon 3x mal in Sa Coma gewesen, davon 1x im Mediterraneo, 2x im Blau Club.
Ich gehe wieder dort hin (Ende Okt.11), diesesmal ins Reina, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Anlagen sind sehr gepflegt. Das Personal ist immer nett und hilfsbereit gewesen. Leider fehlte im Zimmer ein Foen, dafür waren die Zimmer alle sauber.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
blaumediterraneo, Director General von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr Klaus

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause und in unserer Hotelkette so gut gefallen hat. Das Hotelzimmer verfügt normalerweise über einen Fön, bitte bei solchen Dingen einfach mit der Rezeption sprechen und sie werden erledigt.
In Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Von aussen ist das Hotel in die Jahre gekommen. aber innen ist alles neu! Unser Zimmer im 6 Stock bot einen schoenen Ausblick ueber die Bucht von Sa Coma. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Das Essen ist auch gut und einigermassen abwecklungsreich.

Einziger Kritikpunkt ist die viel zu kleine Liegeflaeche rund um den Pool und die ebenfalls zu kleine Restaurantflaeche (insbesondere der Aussenbereich). Bei einem Hotel mit so vielen Zimmern muesste beides deutlich groesser sein.

Es war aber ein schoener Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Sehr geehrte Gäste Schattenparker

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. In Vorfreude auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren für 10 Tage in der Hauptsaison in diesem Hotel. Es war ausgebucht. Im grossen und ganzen können wir das Hotel empfehlen. Das Personal an der Rezeption ist allerdings sehr unfreundlich und auch nicht sehr hilfsbereit, leider. Die Zimmer sind sehr sauber und werden auch immer tadellos geputzt. Das Buffet ist ok, aber es fehlt an Geschmack und wir haben gemerkt, dass Sie für eine Masse kochen muessen, deshalb leidet die Qualität. Es gibt aber unzählige kleine Restaurants im Umkreis von fünf Minuten. Pool ist gross genug und auch die Kinder haben Ihre Freude daran. Beach ist ein Steinwurf weg vom Pool und ist tadellos.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir sind mehr enttäuscht und werden das Hotel nich noch einmal besuchen.
Es hat keinen 4 Sterne Standard.
Massenabfertigung auf 3 Sterne Niveau.
Viel zu laut und überfüllt.
Bereits um 7 Uhr Morgens werden die Liegen via Handtuch blockiert !
Das habe ich zuletzt in den 80er Jahren erlebt.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 5 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 6 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Hotel Blue Mediterraneo Sa Coma
Blue Mediterraneo Hotel Mallorca
Blau Mediterraneo Hotel In Sa Coma
Blau Mediterraneo Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Hipotels Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.