“Mixed” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)   |
Nr. 4 von 27 Hotels in Sa Coma
“Mixed”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel war insgesamt so, wie wir es uns vorgestellt haben. Das Personal war freundlich, die Anlage war sauber und gepflegt, das Essen war gut. Unschön fanden wir die Begrenzung der Nutzung des Sportcenters auf bestimmte Uhrzeiten sowie die unerwünschten "Haustiere" (Kakerlaken und Ameisen) in unseren Zimmern. Insgesamt hatten wir aber einen guten Urlaub. Wenn man optimistisch bezüglich der Zimmer bleibt, also dass unsere 2 Zimmer einfach eine Ausnahme waren und wir großes Pech hatten, dann kann man das Hotel insgesamt weiterempfehlen. Wir selbst werden allerdings nicht mehr hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Man kann sich rundum wohlfühlen, der Service und das Personal sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Es ist eine gute Mischung der Gäste von Singles, Paaren und Familien

den Urlaub einfach genießen und sich zwei Tage vor Abreise um den Tranbsfer kümmern, insb. nach den Abfahrtszeiten sehen und ob man auf der Liste steht.

• Aufenthalt Juni 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren sehr zufrieden und werden nächstes Jahr wieder das Hotel buchen,wenn es zeitlich passt sogar ein paar Tage länger .Wir glauben aber nicht das wir in der Hochsaison da sein werden denn ich glaube das ist es dann viel zu voll aber Vor oder Nachsaison immer gerne wieder!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
blaumediterraneo, Director General von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2011
Roth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011 über Mobile-Apps

Der Betonklotz aus den frühen Achtzigern ist in gutem Zustand und wurde vor wenigen Jahren recht geschickt renoviert.
Die Lage ist, vor allem angesichts der anderen Häuser in der Umgebung, unschlagbar: der Gebäudekomplex bildet eine U-förmige Umfriedung, in deren Mitte ein schöner, ziemlich großer Pool liegt - direkt davor, nur durch eine kleine Uferpromenade getrennt, befindet sich ein Sandstrand, der Blick geht auf Wasser und Grün, andere Hotelgebäude sind nicht zu sehen (wenn man Meerblick hat, was ich dringend empfehle).
Das Buffet ist genau richtig, die Qualität der Speisen meistens sehr gut.
Das Personal ist nett und professionell, wenn auch manchmal etwas hektisch.
Nicht alles ist hier perfekt: die schief hängenden Lampen in der Lobby wirken unnötig schlampig, das Zimmer war nicht immer 100%-ig sauber gemacht, das Animationspeogramm ist teilweise leicht peinlich. Aber: Das Haus hat ein gute, unkomplizierte Atmosphäre, bietet alles, was man braucht, um sich wohlzufühlen und liegt, wie gesagt, erstklassig.
In der Neben- und Vorsaison würde ich jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt April 2011
Herzlichen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, dass Sie jederzeit ausserhalb der Hauptsaison wiederkommen würden.
Vielen Dank für die Kritikpunkte, die wir aufmerksam gelesen haben und bereits das Nötigste veranlasst.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Team ....
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Insgesamt ein toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel. Es ist sicher nicht mehr das Neueste, aber immer noch in sehr gutem Zustand. Hotel und Zimmer sehr sauber, das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend. Der Wellness-Bereich ist sehr ordentlich, könnte aber ruhig etwas erweitert werden. Das Speisenangebot ist in Qualität und Quantität ausgezeichnet. Einzige Negativpunkte: 1. Der Zimmersafe muss extra angemietet werden und kostete für 3 Tage satte 18 !! €. Bei Halbpension sind keine Tischgetränke inklusive. Bei anderen Restaurants sind wenigstens Wasser und Eistee unklusive, im Blau Mediterraneo nicht. Ich kann es insgesamt aber sehr empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Herzlichen Dank für Ihr Feetback und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. In Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel.
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Im allgemeinen waren wir ganz zufrieden doch zur Hauptsaison würde ich das Hotel es nicht buchen, da es mir zu gross und zu alt ist. Das Hotel ist trotz des alters top gepflegt und hat einen gewisses Flair.Alle Zimmer bieten Meerblick.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 5 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 6 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Hotel Blue Mediterraneo Sa Coma
Blue Mediterraneo Hotel Mallorca
Blau Mediterraneo Hotel In Sa Coma
Blau Mediterraneo Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Hipotels Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.