“rundum gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Mediterraneo

Hipotels Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)   |
Nr. 4 von 27 Hotels in Sa Coma
“rundum gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Insgesamt ein toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel. Es ist sicher nicht mehr das Neueste, aber immer noch in sehr gutem Zustand. Hotel und Zimmer sehr sauber, das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend. Der Wellness-Bereich ist sehr ordentlich, könnte aber ruhig etwas erweitert werden. Das Speisenangebot ist in Qualität und Quantität ausgezeichnet. Einzige Negativpunkte: 1. Der Zimmersafe muss extra angemietet werden und kostete für 3 Tage satte 18 !! €. Bei Halbpension sind keine Tischgetränke inklusive. Bei anderen Restaurants sind wenigstens Wasser und Eistee unklusive, im Blau Mediterraneo nicht. Ich kann es insgesamt aber sehr empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
blaumediterraneo, Director General von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2011
Herzlichen Dank für Ihr Feetback und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. In Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Im allgemeinen waren wir ganz zufrieden doch zur Hauptsaison würde ich das Hotel es nicht buchen, da es mir zu gross und zu alt ist. Das Hotel ist trotz des alters top gepflegt und hat einen gewisses Flair.Alle Zimmer bieten Meerblick.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Waren vor 19 Jahren schon in diesem Hotel, waren damals schon zufrieden,das Hotel hat uns in keinster Weise enttäuscht. Es gibt in der nähe ein Naturschutzgebiet wo man ausgiebige Spaziergänge machen kann.

Mietwagen für Ausflüge empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wie schön, dass Sie nach so vielen Jahren wieder unser Hotel mit viel Zufreidenheit besuchen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen, nicht erst wieder in 19 Jahren, Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Pos: schöne Strandlage und Zi mit Meerblick sehr schön; Buffet sehr reichhaltig und sehr schmackhaft mit großer Auswahl; sehr schöner Spa Bereich mit Schwimmbad, Whirlpool und verschied. Sauna ; Zi selbst sind sehr gepflegt und modern eingerichtet; Unterhaltungsangebote den ganzen Tag (Gymnastik, Wandern, Spanisch lernen, Bogen schießen u.a. und jeden Abend eine andere Abendveranstaltung; sehr aufmerksames und freundliches Personal, die sich wirklich sehr bemühen, den Aufenthalt schön zu machen; zusätzliche Angebote noch Tennis und Golf (habe ich aber nicht genutzt)
Neg: - nur ganz wenig - der ewig überlastete Aufzug (Treppenhaus nicht sichtbar), WLan nicht im Zi nutzbar, durch den vielen Beton im Haus (nach Aussage der Rezeptionsmitarbeiter), sondern nur im Eingangsbereich des Hotels; für meinen Geschmack viel zu harte Betten (was aber in sehr vielen Hotels leider der Fall ist)

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Herzlichen Dank für das ausführliche Feetback. Es tut uns leid, dass Sie unser Treppenhaus nicht nutzten konnten, Wlan ist in manchen Zimmern möglich, bei Beanstandung der Härte der Betten können wir Abhife einlegen, sobald wir davon wissen. Vielleicht besuchen Sie uns einmal wieder, worüber wir uns sehr freuen würden, Das Team Blau Mediterraneo Hotel.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Schönes Hotel, alles in allem sehr stimmig, unaufdringliches aber freundliches und hilfsbereites Personal. Super Lage mit direktem Meerblick. Leckeres Buffet, 1x pro Woche Mglk. ein Themenrestaurant (japanisch /Tapas) zu buchen. Umfangreiches Freizeitangebot (Sport, Wandern, Bogen- /Gewehrschiessen, Spanischkurs, Tennis, etc.). Großer gemütlicher Barbereich, nur die Cocktails waren nicht ganz so perfekt (Caipi z.B. mit Zitronensirup). WLAN kostenlos im ganzen Hotel verfügbar.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Vielen Dank für das sehr positive Feetback und wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder als Gast bei uns zu begrüssen, Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Traumurlaub wir hätten es nicht besser erwischen können.
Sollte man aber auf Partys aus sein, wäre man hier falsch.

Ein Hotel wo einfach alles passt und eine Umgebung wo man viel erforschen und besichtigen kann. Für Ausdauer-Sportler bestens geeignet!!!

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien (ehemals Blau Mediterraneo Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 5 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 6 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Hotels
Hotel Blue Mediterraneo Sa Coma
Blue Mediterraneo Hotel Mallorca
Blau Mediterraneo Hotel In Sa Coma
Blau Mediterraneo Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Hipotels Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.