“Für einen Kurztrip gut geeignet,” 4 von 5 Sternen

Hipotels Marfil Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Marfil Playa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Cards, 1, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 9 von 28 Hotels in Sa Coma
“Für einen Kurztrip gut geeignet,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

aber nicht für 3 Wochen Sommerurlaub.
Uns hat es insgesamt dort gut gefallen. Wir waren vor Ostern 6 Tage hier mit unseren Kindern. Wir waren viel unterwegs, um die Insel zu erkunden. Um den ganzen Tag im und in der Nähe des Hotels zu sein, wäre es uns dort zu langweilig. Es gibt Animation, einen kleinen Pool,einen Tennisplatz und Beachvolleyball Platz, Fitnessstudio und Squash. Strand in der Nähe. Das Essen ist gut. Wir hatten HP irgendwann war das Essen aber langweilig, obwoh die Auswahl an Speisen sehr groß ist. Absolut top ist das Personal. Immer freundlich und hilfsbereit. Nervig waren einige Allinclusive Gäste. Das Benehmen am Buffet ließ bei einigen zu wünschen übrig. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es schwierig mit den Aufzügen. Es gibt nämlich nur 2. Da kann es dauern, wenn man morgens nach dem Frühstück nochmal kurz aufs Zimmer in Etage 5 will.

Aufenthalt April 2015, Familie
Direccion M, Director General von Hipotels Marfil Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2015
Vielen dank das Sie unser Hotel Bewertet haben und für Ihre Anregungen.
Wir Wünschen Ihnen alles gute eine schöne Zeit in Deutschland und würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns im Hotel Begrüssen zu dürfen.

Guillem Garau
Direktor

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Wir waren das erste Mal auf Mallorca. In sa Coma ragt das Marfil Playa markant über den meisten anderen Hotels. Nur eine Strasse mit Hotels auf der anderen Seite trennt das Hotel vom sehr schönen Sandstrand.
Sehr freundliche, zuvorkommende Angestellte lassen einen von Beginn her sehr wohl fühlen. Das Essen ist sehr schmackhaft, aber nicht sehr abwechslungsreich. Die einheimische Küche kommt definitiv zu kurz. Die Qualität jedoch ist immer sehr gut.
Sehr viele Briten bevölkern das Hotel, entsprechend spricht das Personal etwas besser englisch wie deutsch. Schöne, grosszügige Hotelzimmer (6. Etage) runden das Angebot ab.
Wir würden sofort wieder im Marfil Playa buchen und können das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Meerseite, ab der 5. Etage
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

... mit unglaublich nettem Servicepersonal! Auch die Speisen und Getränke im AI sind wirklich gut und reichhaltig.
Unser Zimmer war renoviert und modernisiert.
Der Weg zum Strand akzeptabel, aber der Pool wurde auch gern von uns genutzt - besonders die fast tägliche Wassergym unter der Leitung des Animateurs. Klasse! Powerful und sehr fröhlich! Besten Dank!
Einzig die Lautstärke, die selbst bei geschlossenen Fenstern in die Zimmer dringt, ist oft noch nachts zu intensiv. Aber das ist "Malle" mit seinen vielen Clubs und Bars in der direkten Hotelumgebung.
Gern hätten wir bei AI auch Mineralwasser in Flaschen im Kühlschrank gehabt.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir hatten ein 3-Bett Zimmer gebucht und mit Halbpension. Wir sind am 19. Juli 2014 in dem Hotel angekommen. Der erste Eindruck ist immer der Beste, und dies war auch hier der Fall da das Personal in der Rezeption uns sofort nett und kompetent begrüßt hat. Nachdem wir unser Zimmer auf dem 4. Stock betreten hatten, waren wir sofort von seiner modernität sowie geräumigkeit begeistert. In dem 3-Bett Zimmer ist alles enthalten, von einem Kühlschrank über eine Hitzelampe im Bad bis hin zu einem Haartrockner. Da das Hotel "nur" 180 Zimmer hat ist morgens während dem Frühstück und Abends während dem Dinner kein übertrieben großer Anmarsch. Kommen wir jetzt zu dem Essen; die Qualität der Speisen ist sehr gut, sie waren nie kalt oder hatten einen aufgewährmten Eindruck. Die Vielfalt der Speisen war auch sehr gut, es gab täglich 10 verschiedene Vorspeisen, 2 Suppen, 2-3 Fleischgerichte, wenigstens 1 Fischart und auch "normales" Essen wie zum Beispiel Nudeln, Paella, Möhren, Pizza, Pommes... . Es gab auch täglich verschiedene Kuchen und Torten. Das Angebot an Obst war auch gigantisch. Der Service ist noch teils ausbau fähig, da das Personal Probleme, vor allem morgens, hat um die Teller abzuräumen. Kommen wir jetzt zu den anderen Service Dienstleistungen. Das Reinigungspersonal ist sehr nett, schnell und arbeiten sauber. Am ersten Tag sah man nirgends im Zimmer staub, Dreck oder anderes. Kackerlaken sind auch nicht vorhanden. An einem Tag bekamen wir keine frischen Tücher, doch nach einem kurzen Anruf und 5 Minuten später waren sie schon im Zimmermvorhanden. Die Anlage des Hotels ist sehr gepflegt und schön. Es befindet sich viele Vegetation in der Anlage sowie einen kleinen Teich. Der Aussenpool ist auch groß genug für ein solches Hotel und hat eine Tiefe von 1 M bis 1,42 M. Die Wasserqualität ist stets sauber und das Wasser ist relativ frisch doch bei den balearischen Temperaturen ist das genau das richtige. Ansknsten bietet das Hotel noch einen Innenpool, 2 Fahrstühle, Fitnesscenter, 24 Stunden Rezeption und vieles mehr. Eine Bar ist auch vorhanden und eine Freilichtbühne wo im Sommer vom Animstionsteam Shows aufgeführt werden.
Somit kann ich dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Probieren Sie sich ein Zimmer mit Meerblick zu angeln und meine Bewertumg gut zu komentierem.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Newport, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten Ende September 2013 schöne 10 Tage im Hipotels Marfil Playa. Wir fanden es eine saubere und komfortable Unterkunft, in einer großartigen Lage zum Strand, zu Geschäften und Bars und immer noch leise genug für einen ruhigen Aufenthalt.

Wir haben in verschiedenen Büffet-Restaurant-Hotels übernachtet, und während das Essen manchmal etwas eintönig war, war die Qualität hervorragend.
Poolbereich war in Ordnung und es gab keine Probleme beim Suchen einer Sonnenliege zu jeder Tageszeit, auch der Pool sah makellos aus, aber das Hallenbad war geschlossen, vielleicht die Ursache für einige der vorherigen schlechten Bewertungen?

Barservice und AI-Getränke gut, schön, dass es San Miguel vom Faß gab und es war kein Problem, zu jeder Zeit des Tages einen Drink zu bekommen. Hotel-basierte Unterhaltung war ok, aber wenn das nicht Ihre Sache ist - es gibt gleich über die Straße eine tolle Brit-Bar (Britannia) mit Live-Musik jeden Abend.

Gäste sind überwiegend Deutsche, der Rest sind Briten und Franzosen. Nicht schlecht, da die Deutschen einen guten Standard erwarten. Wir wussten nicht bis zur Ankunft, dass Saga auch diesen Ort für Briten nimmt, am Anfang fanden wir das ein bisschen beunruhigend, war aber dann kein Problem.

Die einzige Sache, die wir störend fanden, war die Einstellung zum Rauchen unter den anderen Gästen. Obwohl das Restaurant Nichtraucher ist, ist überall sonst das Rauchen erlaubt und die Leute rauchen ohne Rücksicht auf andere. Das Hotel könnte mit einigen Nichtraucher-Bereichen vor allem rund um den Pool schon etwas tun.

Insgesamt meinen wir, dass dies ein großartiger Ort für den Aufenthalt in Sa Coma ist und definitiv seine 4*-Bewertung wert ist.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Definitiv ein paar schöne Tage in dem Ort verbracht. Um das Hotel herum hat man alles, von kleinen Supermärkten bis zu Souvenirläden über eine große Auswahl an Restaurants, sogar ein Burger King gibt's dort. Das Hotel - sehr sauber, Personal sehr nett und aufmerksam, das Zimmer für Familie mit Kind etwas klein, hatte jedoch einen Balkon. Zu den Mahlzeiten gab's mehrere Buffets für Salat, Hauptgerichte und Nachtisch, aber auch Show-Cooking, wo Fleisch und Fisch frisch zubereitet wurden. Pool war genau richtig und nie überfüllt, dass man um Liegen kämpfen musste... Badetücher gab's auch, man musste nur ein Deposit hinterlegen. Alles in allem sehr zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder...

Aufenthalt September 2013, Familie
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir kamen am Freitag, 23. August 2013 im Hipotels Marfil Playa an und blieben für eine Woche. Dies war unser erstes Mal in Sa Coma, wie wir wollten auch nicht weit im Flugzeug reisen. Das war so ein guter Aufenthalt das erste Mal. Die Mitarbeiter sind so freundlich, taten alles, um Ihren Aufenthalt perfekt zu machen, immer bereit, mit allem zu helfen. Leute an der Bar haben jede Nacht für Lachen gesorgt. Pool war sehr sauber, gute Unterhaltung am Abend...Miniclub für Kinder. Animationsteam hat immer dafür gesorgt, dass Sie beteiligt sind und einen guten Aufenthalt haben. Es war so sauber, Sie rochen auch Sauberkeit auf dem Weg zu Ihrem Zimmer. Wir waren auf der Etage 6, es war die beste Etage, würde ich sagen, hatte einen Pool- und Meerblick, es war herrlich. Dieses Hotel war bei weitem das Beste ich empfehle es für jedermann. Essen war super, hat sich ein bisschen wiederholt, aber es hat uns nicht gestört, an einigen Abenden gingen wir raus. All-inclusive war fabelhaft. Insgesamt haben Sie mit Sicherheit eine gute Zeit dort. Als wir gingen, habe ich geweint, als ich nach Hause kam, weil ich dieses Hotel so vermisst habe. Habe so viele nette Leute getroffen, mit denen wir immer noch ständig in Kontakt sind. Danke allen für einen herrlichen Urlaub. x

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Hipotels  Mediterraneo
Playa Dorada Aparthotel
Playa Dorada Aparthotel
Nr. 12 von 28 in Sa Coma
Protur Vista Badia Aparthotel

Sie waren bereits im Hipotels Marfil Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Marfil Playa

Anschrift: C/ Cards, 1, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sa Coma
Nr. 4 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 7 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 8 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 9 der Romantikhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Marfil Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Eurosun, TUI DE, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Marfil Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marfil Playa
Hipotels Marfil Playa Sa Coma, Mallorca
Hipotel Marfil Playa
Sa Coma Marfil Playa
Sa Coma Hotel Hipotels Marfil Playa
Hotel Hipotels Marfil Playa Sa Coma
Hipotels Marfil Playa Hotel Sa Coma

Wenn Sie Hipotels Marfil Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.