“Verdient seine 4*- Bewertung” 4 von 5 Sternen

Hipotels Marfil Playa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Cards, 1, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 27 Hotels in Sa Coma
Newport, Vereinigtes Königreich
“Verdient seine 4*- Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten Ende September 2013 schöne 10 Tage im Hipotels Marfil Playa. Wir fanden es eine saubere und komfortable Unterkunft, in einer großartigen Lage zum Strand, zu Geschäften und Bars und immer noch leise genug für einen ruhigen Aufenthalt.

Wir haben in verschiedenen Büffet-Restaurant-Hotels übernachtet, und während das Essen manchmal etwas eintönig war, war die Qualität hervorragend.
Poolbereich war in Ordnung und es gab keine Probleme beim Suchen einer Sonnenliege zu jeder Tageszeit, auch der Pool sah makellos aus, aber das Hallenbad war geschlossen, vielleicht die Ursache für einige der vorherigen schlechten Bewertungen?

Barservice und AI-Getränke gut, schön, dass es San Miguel vom Faß gab und es war kein Problem, zu jeder Zeit des Tages einen Drink zu bekommen. Hotel-basierte Unterhaltung war ok, aber wenn das nicht Ihre Sache ist - es gibt gleich über die Straße eine tolle Brit-Bar (Britannia) mit Live-Musik jeden Abend.

Gäste sind überwiegend Deutsche, der Rest sind Briten und Franzosen. Nicht schlecht, da die Deutschen einen guten Standard erwarten. Wir wussten nicht bis zur Ankunft, dass Saga auch diesen Ort für Briten nimmt, am Anfang fanden wir das ein bisschen beunruhigend, war aber dann kein Problem.

Die einzige Sache, die wir störend fanden, war die Einstellung zum Rauchen unter den anderen Gästen. Obwohl das Restaurant Nichtraucher ist, ist überall sonst das Rauchen erlaubt und die Leute rauchen ohne Rücksicht auf andere. Das Hotel könnte mit einigen Nichtraucher-Bereichen vor allem rund um den Pool schon etwas tun.

Insgesamt meinen wir, dass dies ein großartiger Ort für den Aufenthalt in Sa Coma ist und definitiv seine 4*-Bewertung wert ist.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Definitiv ein paar schöne Tage in dem Ort verbracht. Um das Hotel herum hat man alles, von kleinen Supermärkten bis zu Souvenirläden über eine große Auswahl an Restaurants, sogar ein Burger King gibt's dort. Das Hotel - sehr sauber, Personal sehr nett und aufmerksam, das Zimmer für Familie mit Kind etwas klein, hatte jedoch einen Balkon. Zu den Mahlzeiten gab's mehrere Buffets für Salat, Hauptgerichte und Nachtisch, aber auch Show-Cooking, wo Fleisch und Fisch frisch zubereitet wurden. Pool war genau richtig und nie überfüllt, dass man um Liegen kämpfen musste... Badetücher gab's auch, man musste nur ein Deposit hinterlegen. Alles in allem sehr zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder...

Aufenthalt September 2013, Familie
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir kamen am Freitag, 23. August 2013 im Hipotels Marfil Playa an und blieben für eine Woche. Dies war unser erstes Mal in Sa Coma, wie wir wollten auch nicht weit im Flugzeug reisen. Das war so ein guter Aufenthalt das erste Mal. Die Mitarbeiter sind so freundlich, taten alles, um Ihren Aufenthalt perfekt zu machen, immer bereit, mit allem zu helfen. Leute an der Bar haben jede Nacht für Lachen gesorgt. Pool war sehr sauber, gute Unterhaltung am Abend...Miniclub für Kinder. Animationsteam hat immer dafür gesorgt, dass Sie beteiligt sind und einen guten Aufenthalt haben. Es war so sauber, Sie rochen auch Sauberkeit auf dem Weg zu Ihrem Zimmer. Wir waren auf der Etage 6, es war die beste Etage, würde ich sagen, hatte einen Pool- und Meerblick, es war herrlich. Dieses Hotel war bei weitem das Beste ich empfehle es für jedermann. Essen war super, hat sich ein bisschen wiederholt, aber es hat uns nicht gestört, an einigen Abenden gingen wir raus. All-inclusive war fabelhaft. Insgesamt haben Sie mit Sicherheit eine gute Zeit dort. Als wir gingen, habe ich geweint, als ich nach Hause kam, weil ich dieses Hotel so vermisst habe. Habe so viele nette Leute getroffen, mit denen wir immer noch ständig in Kontakt sind. Danke allen für einen herrlichen Urlaub. x

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Gegenüber dem Hipotels in Cala Millor ist das eher im Service und Gesameindruck eher ein 3 Sterne Hotel. Vom Essen war ich sehr enttäuscht gegenüber vorgenannten Hotel.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

War für einen Kurzurlaub in diesem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt.Das ganze Hotel ist sehr modern und sehr sauber.Am Empfang war man sehr nett und hilfsbereit.Die Bar ist auch sehr gemütlich und das Personal ist sehr freundlich . im Speisesaal ist alles perfekt. Vom Frühstück bis zum Abendessen alles bestens. Grosse Auswahl der Speisen und super Qualität.
Hatte All Inclusive und somit waren die Getränke auch alle im Preis enthalten. Kann Diese Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Da dieses Hotel überbucht war, mussten wir die erste Nacht in einem vergleichbaren Hotel in Cala Millor nächtigen. Dafür gab es jedoch eine angemessene Entschädigung von unserem Hotel! Nach der Landung um 8Uhr mussten wir bis 10:30Uhr!! warten, bis der Bus endlich Richtung Hotel fuhr. Das nächste Mal werden wir einen Mietwagen direkt vom Flughafen nehmen.
Ansonsten war es ein super Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Verden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben unseren Familien - Sommerurlaub 14 Tage in diesem tollen Hotel verbracht, welches ich jedem anderem Touristen auch weiter empfehlen kann. Die Poolanlage ist übersichtlich und sehr sauber, das Hotel liegt zentral 500m vom Strand entfernt. Daher teilen sich die Gäste gut auf und man bekommt immer Liegen und auch ein Schattenplatz. Die Zimmer haben eine gute Standardausstattung und Größe und sind mit drei Personen ausreichend. Besonders zu erwähnen ist der Super-Service von allen Hotelkollegen, man war immer bemüht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Die Küche und die Speisen waren hervorragend, immer andere Speisen und verschiedene Besonderheiten. Die Animation jeden Nachmittag / Abend bereitet Freude und Abwechslung. Für die Kleinkinder ist eher wenig los, da hier meist " größere" Jugendliche dabei waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hipotels Marfil Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Marfil Playa

Anschrift: C/ Cards, 1, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 8 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 8 der Romantikhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Marfil Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Weg, Unister, Hotels.com, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Marfil Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marfil Playa
Hipotels Marfil Playa Sa Coma, Mallorca
Hipotel Marfil Playa
Sa Coma Marfil Playa
Sa Coma Hotel Hipotels Marfil Playa
Hotel Hipotels Marfil Playa Sa Coma
Hipotels Marfil Playa Hotel Sa Coma

Wenn Sie Hipotels Marfil Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.