“Sommerurlaub im Marfil Hotel Sa Coma” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   C/ Cards, 1, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 28 Hotels in Sa Coma
Zertifikat für Exzellenz 2014
Verden, Niedersachsen, Germany
“Sommerurlaub im Marfil Hotel Sa Coma”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben unseren Familien - Sommerurlaub 14 Tage in diesem tollen Hotel verbracht, welches ich jedem anderem Touristen auch weiter empfehlen kann. Die Poolanlage ist übersichtlich und sehr sauber, das Hotel liegt zentral 500m vom Strand entfernt. Daher teilen sich die Gäste gut auf und man bekommt immer Liegen und auch ein Schattenplatz. Die Zimmer haben eine gute Standardausstattung und Größe und sind mit drei Personen ausreichend. Besonders zu erwähnen ist der Super-Service von allen Hotelkollegen, man war immer bemüht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Die Küche und die Speisen waren hervorragend, immer andere Speisen und verschiedene Besonderheiten. Die Animation jeden Nachmittag / Abend bereitet Freude und Abwechslung. Für die Kleinkinder ist eher wenig los, da hier meist " größere" Jugendliche dabei waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Waltrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben 9 Tage im diesem Hotel verbracht und sind vollkommen zufrieden. Das Hotel hat extrem freundliches aber unaufdringliches Personal, im Speisesaal (wir hatten HP) war der Service exzellent, das Speisenangebot sehr ausgewogen und reichhaltig. Man kann sagen „für jeden was dabei“, frisches Obst und zum Frühstück verschiedene Müslis runden das sehr gute Angebot ab. Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt. In den oberen Stockwerken (ab etwa 6. Etage) toller Blick in die Bucht von Sa Coma oder in den Naturpark zwischen Sa Coma und Calla Millor. Der hübsche Balkon verfügt über zwei Stühle einen Tisch und eine Möglichkeit Badesachen zu trocknen. 20 Parkplätze, die teilweise auch vom Personal genutzt werden, sind recht knapp aber man findet in den umgebenden Straßen immer einen Platz für den Leihwagen. Die kostenpflichtige Internet Nutzung ist per WLAN oder an Internet-Terminals nur in der Lobby möglich. Plätze am Pool sind reichlich vorhanden die Liegen sind recht komfortabel und die Handtücher bekommt man gegen Kaution an der Rezeption. Rund rum eine stimmiges Hotel das man durchaus jung und älter empfehlen kann!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir haben eine knappe Woche in diesem Hotel verbracht und haben jeden Tag genossen. Sehr freundliches Personal, das Hotel ist zwar nicht ganz neu, aber sehr gepflegt und sauber. Das Zimmer war großzügig und das Bad war groß und gut ausgestattet (Bidet, Fön).Das Essen war sehr gut, Freitags Galadinner. Fleisch und Fisch werden am Grill frisch zubereitet.Frühstück - große Auswahl (sogar Diabetikerprodukte). Was sehr positiv war, dass es nie Gedränge
gab, die Tische sind so angeordnet, dass man in Ruhe essen kann.
Kurzer Weg zum Strand. Der Ort Sa Coma sehr touristisch(fast ausschliesslich Souvenirgeschäfte),man findet aber auch schöne Sachen, wie Keramik oder Lederwaren.
Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen und ich denke, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hipotels Marfil Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Marfil Playa

Anschrift: C/ Cards, 1, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 7 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 9 der Romantikhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Marfil Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Marfil Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marfil Playa
Hipotels Marfil Playa Sa Coma, Mallorca
Hipotel Marfil Playa
Sa Coma Marfil Playa
Hotel Hipotels Marfil Playa Sa Coma
Sa Coma Hotel Hipotels Marfil Playa
Hipotels Marfil Playa Hotel Sa Coma

Wenn Sie Hipotels Marfil Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.