“No. 1 Barbeque Sa Coma” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Aachen, Deutschland
“No. 1 Barbeque Sa Coma”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Bei unseren letzten acht Aufenthalten in Sa Coma seit 2011 haben wir das B.I.A kennen- und schätzen gelernt.
Tolle Location, schöne Terrasse, sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal.
Hat man einen Sonderwunsch, welcher nicht auf der Karte steht, wird dieser prompt zum nächsten Besuch erfüllt (fangfrischer Fisch, Hummer, etc.).

Preis und Leistung stimmen und die kleinen Gäste haben einen Bereich um ungestört spielen zu können.

El Patron ist immer zu Stelle!
Bis zum Frühjahr 2014 hasta luego

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Borken, Deutschland
“Sehr gute Pizza, leckere Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ich war insgesamt drei Mal im B.I.A., direkt gegenüber dem Orient Beach Hotel.

Der Service ist flott und in Ordnung, es gibt gute Weine (selbst der "Offene" war anständig) und eine wirklich sehr leckere Pizza aus dem Holzofen.

Die Steaks werden auf einem offenen Grill zubereitet und sind sehr gut, wenn auch etwas überteuert.

Sehr schön fand ich den kleinen Spielplatz mit Hüpfburg und Kletterhaus auf der Terasse. Die Kinder sind beschäftigt und man kann in aller Ruhe essen und plaudern ohne das es für die Kleinen langweilig wird.

Aufenthalt Juli 2012
Wien
“Furchtbares Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Dieses Restaurante in SA Coma hat auch eine Hüpfburg und ein Klettergerüst, also ideal für unsere beiden Jungs. Also habe ich einen Tisch für 20:00 reserviert. Die Getränke waren schnell bestellt. Dann wollten wir etwas zu essen bestellen, es fand sich jedoch kein Kellner bereit unsere Bestellung aufzunehmen, also warteten wir 45 Miunten bis jemand kam um die Bestellungen entgegenzunehmen. Uns wurde erklärt, dass Sie ein eigenes System für die Bestellungen haben. Wir haben jedoch das System nicht durchschaut. Für das Essen selbst haben wir dann nochmals 1 1/2 Stunden gewartet. Ich habe ein Steak bestellt, welches auch wirklich sehr gut geschmeckt hat, die dazugelieferten Pommes verdienten jedoch nicht den Namen. Diese mussten wir zurückschicken. Nachdem wir sehr lange warten mussten, haben wir (2 Erwachsene + 2 Kinder) viel getrunken und dürften für unser Abendessen Eur 79,45 bezahlen. Bitte dieses Restaurante meiden da man hier verarscht wird.

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente