“Familienurlaub ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Vista Badia Aparthotel

und 1 weitere Seite
Protur Vista Badia Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Vista Badia Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Cipreses s/n | Urb El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 28 Hotels in Sa Coma
“Familienurlaub ”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Es sind nicht genügend Sonnenliegen vorhandenen. Die Qualität des Essens an dem Buffet ist schlecht. Sogar die Milch wird gestreckt. Der Kinderclub kennt keine Abwechslung und die Öffnungszeiten sind zu kurz. Die drei Wahlrestaurants sind immer schon im 8:30Uhr ausgebucht. Einfach kein Vergleich mit Iberostar!!!

Für uns kommt kein Proturhotel mehr in Frage.

Aufenthalt August 2015, Familie

Geschäftlich
Kilmarnock, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Wir hatten all-inclusive zum ersten Mal und waren ein wenig unsicher, wie wir es gerne haben würden. Wir hätten uns aber keine Sorgen machen müssen, denn Vista Badia war fantastisch. Das Essen war erstklassig, das Personal sehr hilfsbereit, konnten die Kellner gar nicht genug für uns tun, die Reinigungskräfte waren großartig. Die Animateure unterhalten uns als am Pool und am Abend, wenn es keine Vorstellungen waren. Die Unterhaltung war wahrscheinlich der einzige Sache, die ich sagen, dass dies zu verhindern, einen perfekten Urlaub. Die Animateure sind Jugendliche, die 100% geben, aber sind nicht so talentiert, die begeistert! Super für Familien, da man kann die Thompsons benutzen Kids Club nebenan. Die All-Inclusive -Getränke waren wirklich gut und die Auswahl an Speisen im Restaurant war unglaublich. Schnell Essen an der Poolbar war auch wirklich gut. Wir kommen dieses Jahr wieder so, dass es sagt alles!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir waren wiederholt im Vista Badia. Auch dieses mal wieder in den Herbstferien, da sie günstig gleich zu Anfang des Monats Oktober lagen. Das Hotel ist in den Herbstferien nicht mehr voll ausgelastet, die Saison nähert sich dem Ende. (ca. 65%) aber auch auf Malle zeigt der Klimawandel bereits wirkung, die Saison verlängert sich schleichend. Wir haben uns für ein Selectappartment entschieden. Hier wird bei Bedarf häufiger gereinigt, man bekommt einen deutlich größeren Balkon mit 2 Sonnenliegen,Tisch und Stühlen, Obst auf dem Zimmer und zusätzliche Handtücher, welche auch am Pool genutzt werden können. Für uns ein gutes Angebot. Sa Coma liegt am Naturschutzgebiet Punta D'amer einer Halbinsel welche zum spazierengehen einläd. Excellent ist die Sangria und der frische O-Saft in der Bar von Miguel auf dem Hügel am Castel! Mehr als 3 Sangria und der Fußweg zurück wird lang. Das Essen im Hotel ist gut, die Auswahl ist groß, auch gibt es Speisen für Vegetarier. Ein Frontcooking rundet das Angebot ab. Der Pool ist auffällig kühl gewesen, aber recht ordentlich gepflegt, jeden morgen kommt der sehr leise Poolreiniger gegen 07:00 Uhr. Die Anlage wird auch im Oktober noch gut gepflegt, es wird immer gegärtnert. Der Innenpool im Haus dagegen ist eine Katastrophe, es riecht in der Schwimmhalle sehr stark nach Schimmel, wir haben unseren KIds das Baden dort verboten. Dafür waren wir häufig am Strand und am Aussenpool. Der Strand ist ca. 10 min. Fussweg entfernt. Mietwagen können direkt bei Protur in der Anlage gemietet werden. Es gibt für Golfer eine echte kleine Drivingrange, auch Anfänger können dort üben. 30 Bälle kosten 2 oder 3 Euro. Schläger bekommt man im Clubhaus. Auch können dort Fahrräder geliehen werden, jedoch sollte man dafür früh am Clubhaus sein, nicht alle Räder sind am Saisonende im Topzustand. Es wird auch Wassergym sowie Indorgym (Steppergym und Powergym) angeboten, die Sportlehrerin war eine Kraftmaschine. Es gibt auch Walkingtouren durch das Punta'd amer. Das Team der Animateure hat ein abwechslungsreiches Angebot. (Bogenschiessen, Darts, Luftpistole, Luftgewehr, Volleyball, Fußball...) Als aktiver Schütze und Schießleiter in verschiedenen deutschen Verbänden ist mir beim Luftpistolenschiessen eine schlechte Waffe und ein lässiger, verspielter Umgang mit der Waffe negativ aufgefallen. Sa Coma ist nicht der schönste Ort, aber ein kleiner Markt am Mittwochabend ist unterhaltsam. Im Hotel gab es jeden Abend Programm, nicht immer auf einem guten Niveau und teilweise etwas sehr laut/ zu laut. Auf dem großen Balkon haben wir abends teilweise mit über 12 Leuten etwas Sangria, Sekt und Bier aus den umliegenden kleinen Supermärkten genossen. In den Appartmets gibt es einen 2 Plattenherd, die Funktion hat sich mir nicht erschlossen, ebenso war der Wasserkocher defekt. Uns waren die Gläser wichtiger. Der Kühlschrank war dafür gut in Schuss. Wlan gibt es nur in der Lobby, dafür ist es kostenlos, aber an der Leistungsgrenze. Auf dem Zimmer war das TV-Bild recht schlecht, es gab ARD/ZDF und Sat1, sowie diverse BBC und spanische Sender, RTL (Fußball-Länderspiel) ist nicht zu empfangen. Letztendlich habe ich mich im Urlaub sehr gut erholt, es kommt darauf an was man will. Wirklich empfehlen kann ich eine Bootstour mit Robin und seinen Seabobs, Kontakt über Segwaytours in Cala Millor. (Start am Hafen von Cala Rajada.) Wir waren mit der ganzen Familie und Freunden generationenübergreifend im Hotel.

Zimmertipp: Selectzimmer mit großem Balkon und weiteren Extras liegen zur Poolseite, 211, 215, 217 haben nachmit ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Hallo
Wir waren mit der Familie (zwei Kinder 8 und 6) für zwei Wochen hier. Das Hotel war voll und die englischen Liegestuhlbesetzer nervten einwenig, aber wir waren vom Hotel total zufrieden. Essen war sehr gut und edel zubereitet. Das Appartement grosszügig und sehr sauber. Der Service stimmte. Das Personal äusserst freundlich und sehr zuvorkommend. Die Poolanlage gross, sauber und gepflegt. Protur Standard.
Alles in allem SEHR GUT.
Der Weg zum Strand ist mit ca. 200 Metern durch den sep. Ausgang sehr nah.

Zimmertipp: Aufgrund der Animation kein Zimmer gegen den Pool. Wir hatten das nicht, hörten aber das kann stören ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Exeter, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren eine Woche hier, und sehr angenehm überrascht. Wir hatten einen riesigen, unpersönlichen Komplex erwartet, aber das war es nicht. Wir hatten Halbpension, was ausreichend ist. Das Essen war toll, und wir hätten nicht mehr essen können, wenn wir All-Inclusive gehabt hätten. Es war so sauber und das Zimmer passte perfekt. Leider hatten wir ein Zimmer nach hinten raus, so dass unser Balkon auf die Straße ging, aber das Gute war wohl, dass es keinen Lärm gab. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Paisley
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, als wir temporär aus dem Globales Sumba in Calla Millor umgelegt wurden. Bei Ankunft war der Empfang sehr effizient, und wir kriegten ein Upgrade von Halbpension auf All-Inclusive. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt, hatte eine kleine Küche und Aussicht auf gut gepflegte Gärten. Die Bar- und Poolbereiche waren makellos sauber und hatten angenehmes und effizientes Personal. Eine breite Auswahl an hochwertigen Snacks war verfügbar, wenn das Restaurant zu hatte. Mit All-Inclusive hatte man Zugang zu 3 thematischen Restaurants im Hotelkomplex die alle nur einen kurzen Spaziergang entfernt waren. Leider konnten wir das nie in Anspruch nehmen. Darüberhinaus gab es im Komplex für die Bewohner noch Minigolf und einen Kinderspielplatz.

Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel entsprach all unseren Erwartungen. Die Appartements waren groß genug und immer sauber. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend. Besonders das Personal in den Restaurants und Bars konnte voll überzeugen. Die Poolanlage war groß genug und der Weg zum Strand nicht zu weit. Man konnte beides genießen. Da dem Hotel ein großes Sportangebot angegliedert ist konnten wir immer etwas finden. So konnte man kostenlos Tennis spielen, Fahrräder ausleihen oder auf der 2 x 18 Loch Minigolfanlage sein Glück versuchen. Das Mieten von Autos war einfach über die Rezeption möglich. Einzig das Abendprogramm konnte mit den anderen Leistungen nicht mithalten. Hier war selten etwas für Erwachsene dabei das überzeugen konnte.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
Nr. 7 von 28 in Sa Coma
Aparthotel Ferrera Blanca
Aparthotel Ferrera Blanca
Nr. 3 von 49 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Protur Vista Badia Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Vista Badia Aparthotel

Anschrift: C/ Cipreses s/n | Urb El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sa Coma
Nr. 4 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 7 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 7 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 7 der Romantikhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Vista Badia Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Vista Badia Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Badia
Protur Vista Badia Aparthotel Sa Coma, Mallorca
Protur Vista Badia Aparthotel Hotel Sa Coma

Wenn Sie Protur Vista Badia Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.