“Super Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Vista Badia Aparthotel

Protur Vista Badia Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Protur Vista Badia Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Cipreses s/n | Urb El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 27 Hotels in Sa Coma
“Super Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Schöne Strände, Fahradverleih inklusiv. Wir hatten ein sehr erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2014

Geschäftlich
Exeter, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren eine Woche hier, und sehr angenehm überrascht. Wir hatten einen riesigen, unpersönlichen Komplex erwartet, aber das war es nicht. Wir hatten Halbpension, was ausreichend ist. Das Essen war toll, und wir hätten nicht mehr essen können, wenn wir All-Inclusive gehabt hätten. Es war so sauber und das Zimmer passte perfekt. Leider hatten wir ein Zimmer nach hinten raus, so dass unser Balkon auf die Straße ging, aber das Gute war wohl, dass es keinen Lärm gab. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Paisley
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, als wir temporär aus dem Globales Sumba in Calla Millor umgelegt wurden. Bei Ankunft war der Empfang sehr effizient, und wir kriegten ein Upgrade von Halbpension auf All-Inclusive. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt, hatte eine kleine Küche und Aussicht auf gut gepflegte Gärten. Die Bar- und Poolbereiche waren makellos sauber und hatten angenehmes und effizientes Personal. Eine breite Auswahl an hochwertigen Snacks war verfügbar, wenn das Restaurant zu hatte. Mit All-Inclusive hatte man Zugang zu 3 thematischen Restaurants im Hotelkomplex die alle nur einen kurzen Spaziergang entfernt waren. Leider konnten wir das nie in Anspruch nehmen. Darüberhinaus gab es im Komplex für die Bewohner noch Minigolf und einen Kinderspielplatz.

Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel entsprach all unseren Erwartungen. Die Appartements waren groß genug und immer sauber. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend. Besonders das Personal in den Restaurants und Bars konnte voll überzeugen. Die Poolanlage war groß genug und der Weg zum Strand nicht zu weit. Man konnte beides genießen. Da dem Hotel ein großes Sportangebot angegliedert ist konnten wir immer etwas finden. So konnte man kostenlos Tennis spielen, Fahrräder ausleihen oder auf der 2 x 18 Loch Minigolfanlage sein Glück versuchen. Das Mieten von Autos war einfach über die Rezeption möglich. Einzig das Abendprogramm konnte mit den anderen Leistungen nicht mithalten. Hier war selten etwas für Erwachsene dabei das überzeugen konnte.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Vista Badia ist ein modern eingerichtetes Hotel. Schon die Eingangshalle ist groß und offen, die Familienzimmer geräumig, gut ausgestattet sowohl für Eigenverpflegung als auch wie wir es nutzten für AI.
Essen: Fast den ganzen Tag von 8 - 24 Uhr kann man entweder im Restaurant, bei der Poolbar oder der Hauptbar etwas zu essen bekommen, außerdem noch in 4 Themenrestaurants. Dass die meisten Speisen wie Pizza, Hamburger, Nudeln, Pommes und die (Rohkost-) Salate jeden Tag verfügbar sind, ist für Kinder gut, die Abwechslung der restlichen Speisen ist aber auch groß genug, dass wir in den 11 Tagen, die wir dort waren, immer wieder andere Zusammenstellungen der Mahlzeiten testen konnten und es hat immer geschmeckt, wie wir es für 4 Sterne erwarten. Das Personal war sehr zuvorkommend.
Was uns störte war, dass, obwohl es audrücklich verboten war, immer wieder kleine Kinder sich allein am Buffet zu schaffen machten, und dabei z.B. die Auffüll-Löffel ableckten oder mit den Fingern die Speisen anfassten, das lasten wir aber den Eltern an und nicht dem Hotel.
Außenbereich:
Die Poollandschaft ist von der Größe und Anlage her ideal für Schwimmer, Planscher, groß und klein kommen auf Ihre Kosten. Die Poolbar bietet außer Getränken auch Essen (Frühstück, Mittagessen, Kuchen) an. Ein kleiner Spielplatz, Tischtennisplatte und die Showbühne, wo am Abend interessante Aufführungen stattfinden, runden das Ganze ab.
Angebote:
Die Sportangebote sind reichhaltig und ein gutes Mittel gegen Langeweile, auch wenn sich die meisten wöchentlich wiederholen.Wir haben Bogenschießen, Pistolen- und Luftgewehrschießen, Tennisstunde, Tierfarmbesichtigung und andere kleinere Angebote genutzt und waren mit dem Angebot sehr zufrieden.
Appartement:
Wir hatten ein 4-Bett-Appartement mit zugestelltem Kinderbett. Alles war recht sauber, nichts war defekt. Mit einem lichtdichten Vorhang kann man Sonne (auf der Nordseite scheint sie aber nur wenige Minuten am Tag in das Zimmer) und Licht fernhalten, in der Nacht ist es sehr ruhig, allerdings hört man Frühaufsteher, die mit den Stühlen scharren, schon recht laut. Musik stört auf der Außenseite gar nicht, auf der Poolseite ist es ab 23 Uhr aber dann auch ruhig. Das TV hat ca. 6 deutsche Programme. Das Bad hat eine Badewanne mit Duschvorhang, sogar ein Bidet ist vorhanden. Die Matratzen sind ziemlich hart, wer das nicht gewohnt ist, schläft in den ersten Nächten vielleicht nicht so gut wie wir. Für Selbstversorger steht eine Mikrowelle, Kühlschrank, 2-Platten-Herd und Geschirr zur Verfügung, welches wir nicht benötigten. Die Klimaanlage ist recht laut, man sollte sie vor dem Schlafen gehen laufen lassen. Wir haben sie nur mal einmal getestet, trotz Tages-Außentemperaturen von 25-28° war es innen immer noch recht angenehm kühl, so um die 22°.
Animation:
Die 5 Animateure haben uns wirklich gut gefallen, sehr sind sehr vielseitig veranlagt, bieten von 11-23 Uhr Spiel und Spaß und konnten gut mit Kids umgehen, haben aber auch für die Erwachsenen sehr viel geboten. Am Besten hat uns das Abba-"Musical" gefallen, aber auch die anderen Shows waren sehenswert, wenn auch nicht alle super-perfekt.

Alles in allem war es bisher unser bester Malle-Urlaub, wir waren sicher nicht das letzte Mal in diesem rundum für uns (Kinder 3 Jahre und 18 Jahre alt) passenden und schönen Hotel.

Zimmertipp: Südseite wegen Sonne/Hitze vermeiden, wer früh schlafen geht, sollte die Poolseite meiden.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Uns hat die Woche in dem Hotel sehr gut gefallen, können es jedem weiterempfehlen.
Wir haben die Anlage allerdings nur als Selbstverpfleger genutzt und können deshalb den gastronomischen Bereich nicht beurteilen. Wir sind aber überzeugt, dass dieser Bereich ebenfalls empfehlenswert ist.
Ein sehr schönes Hotel, gepflegt und sauber!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Mir hat das große Sport-, Freizeit-, und Wellnessangebot der Protur-Hotels besonders gut gefallen. Das war sicher nicht mein letzter Urlaub hier!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Protur Vista Badia Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Vista Badia Aparthotel

Anschrift: C/ Cipreses s/n | Urb El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 4 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 4 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 6 der Romantikhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Vista Badia Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Vista Badia Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Badia
Protur Vista Badia Aparthotel Sa Coma, Mallorca
Protur Vista Badia Aparthotel Hotel Sa Coma

Wenn Sie Protur Vista Badia Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.