“Wir kommen wider!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 28 Hotels in Sa Coma
Germany
“Wir kommen wider!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Super,super Protur Sa Coma Playa!
Ach was soll ich alles schreiben über dieses schöne Hotel. Einfach buchen, hinfliegen, und Urlaub genießen. Sollte ich erwähnen, dass man sich im dazugehörigen Club House Gratis: Fahräder leihen kann, Tennisspielen, Squasch spielen, Paddeltennis, Skaten, Boccia, Bogenschießen, Gewährschießen,Minigolf, Tauchschnupperkurs, Driving Range, Thai Boo, Aquagym, Waterpolo und und und Gratis nutzen und gegen gebühr: Speedboat (10€), Paintball (25€), kann? Achja zum Personal und Ausstattung noch. Top freundlich, schnell und Serviceorientiert! Hilfsbereit zur jeder Sekunde. Wir kommen wie letztes Jahr gerne wider! Das Hotelpersonal hat uns dieses Jahr wider erkannt, was für uns ein sehr herzliches familiäres willkommen wahr!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren noch nie von einem Hotel so begeistert wie von diesem, das Hotel ist neu renoviert,
das gesamte Personal ist sehr freundlich und spricht u.a. auch sehr gut deutsch.
Der Pool ist sehr schön angelegt und man hat auch privatsphäre, man liegt nicht wie ölsardinen aneinander.
Das Buffet ist grandios und sehr umfangreich, man wird vom Hotelchef persönlich wenn man das Restaurant betritt begrüßt.
Die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet, die Regendusche ist sehr geräumig und modern eingerichtet.
Zum nahegelegenen Sandstrand sind es ca. 5-10 Gehminuten, nach Cala Millor sind es ca. 20-25 Gehminuten. Man kann allerdings auch mit dem Badia Express oder dem Stadtbus in die nächstgelegenen Orte fahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Zimmer Top (mit großer begehbarer Dusche), Personal an der Rezeption Top, Anlage Top. Essen gut (nicht Top, weil zu Engländer-lastig und Kellner ein wenig lahm, aber dennoch freundlich). Abendliches Animationsprogramm im kleineren Rahmen und nicht wie inder benachbarten Bettenburg Protur Safari Park mit Halli-Galli. Hotel können wir nur empfehlen, waren dort als HP-Gäste.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir kamen in ein schönes, sehr sauberes Hotel, wurden freundliche auf deutsch begrüßt.
Viele Mitarbeiter sprachen deutsch, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und leisteten von Früh bis Spät tollen Service. Jeden Abend gab es Veranstaltungen auf guten Niveau.
Die Anlage war sehr schön, das Meer über eine Straße ca. 500 m entfernt.
Unbedingt ins Spa gehen oder wenigstens anschauen.
Für uns war der einzigstte Schwachpunkt die Küche, was jedoch Geschmackssache ist, es muß niemand hungern.
In der Tapasbar hörte der Spaß dann aber auf, hier sollte man keine aufgewärmten Speisen servieren, trockene Tortilla, verkohlte Chicken Wings, Gulasch ähnliches Fleisch.
Als Spanienkenner haben wir da andere Erfahrung.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder
Die Freundlichkeit im Hotel ist sehr gut vom Direktor bis zum ganzen Personal, sehr zuvorkommend
Wünsche werden immer erfühlt.
Ganz toll all inclusive mit Tennis , Fahrradverleih und 50% im Bio Mar super.
Es war einfach ein super Urlaub der keine Wünsche offen lies

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ich war mit einer Freundin 5 Tage in diesem wirklich schönen Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und 2011 komplett renoviert worden. Somit gehören Flachbildfernseher, Regenfalldusche und modernes Ambiente zum Standard der Zimmer. Die Zimmer sind hell und gemütlich eingerichtet und man findet alles was man als Urlaubsgast braucht. Ebenfalls positiv war das kostenfreie W-Lan. Dieses ist allerdings manchmal etwas schwach, je nach Lage im Hotel. Das gesamte Gebäude wurde renoviert, so dass auch alle anderen Bereiche sehr modern und ansprechend gestaltet sind. Der Pool bietet ausreichend Liegen und sogar große Doppelliegen mit Baldachin, ideal für Paare oder Familien mit kleinen Kindern. Die gesamte Atmosphäre ist sehr angenehm und der Service im Restaurant war äußerst aufmerksam. Man hatte nie das Gefühl bedrägt zu werden, aber auch nicht vergessen zu werden. Es war genau die goldene perfekte Mitte. Das Essen war sehr ansprechend präsentiert und schmeckte sehr gut. Es war frisch und mit vielen regionalen Produkten. Die Preise für Getränke sind für ein 4 Sterne Hotel wirklich in Ordnung. Der Weg zum Strand ist kurz und führt durch einen kleinen "Wald". Nach Sa Coma läuft man ebenfalls nur wenige Minuten und auch der Weg nach Cala Millor ist in 15-20 Minuten zu schaffen. Eine gute Alternative ist es hier auch ein Rad vom Hotel auszuleihen. Diese erhält man kostenfrei, lediglich eine Kaution von 10 € muss hinterlegt werden. Es gibt auch extra Räder für Kinder und in der Gegend gibt es viele Radwege. Ebenfalls positiv ist die kostenfreie Tiefgarage, so dass das Mietauto immer gut verräumt ist. Die Garage ist zwar etwas eng, aber mit ein paar Mal Rangieren klappte es immer ganz gut. Sonst gibt es aber auch genug Parkplätze auf der Strasse.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Ich war eine Woche in der Anlage und muss sagen.... immer wieder gerne. Habe gleich meinen nächsten Aufenthalt gebucht.
Toller Service vom check-In bis zum Check.Out.
sehr leckeres Buffet. Jeden Abend ein anderes Thema. frühstück ebenfalls sehr sehr reichhaltig. Für ein 4 Sterne Haus sehr gut.
Zimmer sind sehr gross mit Balkon. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
10 min zu Fuss von Cala Millor entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der nähe.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Nr. 1 von 49 in Cala d'Or
Hipotels Marfil Playa
Hipotels Marfil Playa
Nr. 7 von 28 in Sa Coma

Sie waren bereits im Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa

Anschrift: C/. Liles, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 2 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 2 der Romantikhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Playa Spa Sa Coma
Protur Sa Coma Playa Hotel And Spa
Protur Playa Hotel
Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa Mallorca
Protur Sa Coma Playa Hotel Sa Coma
Sa Coma Playa

Wenn Sie Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.