“Wir waren begeistert - bis zum nächsten Mal !” 5 von 5 Sternen

Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/. Liles, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 28 Hotels in Sa Coma
Wedel, Deutschland
“Wir waren begeistert - bis zum nächsten Mal !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

1. Ein renoviertes 4-Sterne-Hotel mit ca. 300 Zimmern ( 3 Stockwerke ) in einer großen, gepflegten und sehr sauberen Gartenanlage unweit vom Strand ( ca. 10 Gehminuten entfernt ). Buchbar mit Frühstück / Halbpension oder All inclusiv. Die Gästestruktur zur Zeit unseres Aufenthaltes: Engländer ( ca. 50 % ), Spanier ( ca. 30 % ), Deutsche + Holländer ( ca. 20 % ). Viele Familien mit Kindern, aber auch viele Paare aller Altersklassen. Das Haus und die Zimmer sind behindertengerecht ausgestattet. Trotz der Größe der Anlage ist die Atmosphäre familiär - wir haben uns total wohl gefühlt.
2. Wir hatten ein Doppelzimmer ( ausreichend groß mit einer zusätzlichen Schlafcouch ) mit Balkon ( 2 bequeme Stühle und ein kleiner Tisch ) zur Gartenseite - sehr ruhig gelegen ( ab mittags Schatten auf dem Balkon ). Die komplett neu renovierten Zimmer verfügen über : Klimaanlage ( regulierbar ), Flachbild-TV mit SAT-Empfang ( incl. deutscher Sender ), Minibar ( in All-Inclusive enthalten ), Mietsafe ( 2,--€/Tag ), Direktwahltelefon. Das Badezimmer verfügt über eine große Duschkabine ( 1 m x 1,40 m ) mit Regendusche ( herrlich ). Es ist ein Fön sowie ein Schminkspiegel vorhanden. Die Handtücher werden täglich - Bettwäsche einmal pro Woche gewechselt.
3. Das gesamte Personal - einschließlich der Hoteldirektion - war jederzeit freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend - immer ein Lächeln auf den Lippen, und - sofern es ihre Zeit zuließ - zu einem kleinen Plausch bereit. Alle waren in ihren Bereichen wirklich kompetent. Schon beim Check-In haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer wurden zügig und gründlich gereinigt - es wurde jeden Tag gewischt. Wir konnten uns mit fast allen Angestellten in Deutsch unterhalten. Selbst die guten Geister - die im Hintergrund arbeiten und für die Sauberkeit der Anlage zuständig sind, waren jederzeit sehr freundlich und grüßten uns. Anlass zur Beschwerde hatten wir keine, deshalb können wir den Umgang damit nicht beurteilen. Es gab eine Arztsprechstunde, eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, eine hoteleigene Wäscherei, einen Miniclub, Abendanimation und ein großes Sportprogramm in angrenzenden Resort ( das wir aber nicht genutzt haben ).
4. Das Hotel hat ein Restaurant, eine Bar im Innenbereich und eine Poolbar. Zusätzlich gibt es ein separates Restaurant ( 1 Michelin-Stern ), in dem man gegen Aufpreis speisen konnte. Im Restaurant wurden die Speisen in Buffetform angeboten. Das Essen war reichhaltig, die Qualität ( unserer Meinung nach ) hoch und die Auswahl riesig. Es gab ständig wechselnde Gerichte - unter anderem Schau-Kochen vom Grill und Wok - Gerichte für Vegetarier - landestypische Gerichte - Suppen - Salate - kalte Vorspeisen - Käsebuffet und Nachtischbuffet. Alles war sauber und mit Liebe zum Detail angerichtet ( das Auge isst bekanntlich mit ... ). Wir empfanden die Atmosphäre im Restaurant zum Großen Teil entspannt und ohne nennenswerte Lärmbelästigung ( kommt wohl auch darauf an, wann man zum Frühstück/Essen geht ). Die Tische wurden zügig abgeräumt und waren jederzeit sauber. An der Poolbar konte man mittags auch essen. Die Preise dafür waren moderat ( laut Speisekarte ). Nachmittags gab es Kuchen ( Erdbeer - und Apfelkuchen sowie Schokoladentorte - sehr lecker ! ) und Gebäck - sowie den ganzen Tag Eiscreme und Obst ( bei All-Inclusive ). In der Innenbar gab es ab 23.00 Uhr Mitternachtssnacks ( belegte Weißbrote ). Zu den Preisen für Speisen/Getränke können wir nichts weiter sagen, da wir All-Inclusive hatten. Ein Highlight : während unseres Aufenthaltes konnten wir auch an einem Abend in einem der Themenrestaurants ( wir haben asiatisch gewählt ) im Rahmen des All-Inclusive speisen. Das Restaurant befindet sich im 5-Sterne-Nachbarhotel ( gehört auch zur Protur-Kette ). Tolle Atmosphäre und auch hier war das Essen sehr gut. Alles in allem haben wir es sehr genossen verwöhnt zu werden - nicht selbst kochen und abwaschen bzw. aufräumen zu müssen. Aber Vorsicht : das tolle Angebot ist schlecht für die "schlanke Linie" ... :-)
5. Das Hotel ist ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Der Strand selbst war abschnittweise mit Resten von angeschwemmten Algen übersät - war aber nicht weiter schlimm, einfach ein paar Meter weiter gehen. Das Wasser war angenehm "warm" und trotzdem fühlte man sich nach dem Bad im Meer erfrischt. Der Preis für die Liegen und Sonnenschirme ist nach unserer Meinung einfach zu hoch - ca. 15,-- € für zwei Liegen und einen Sonnenschirm/Tag. Wir haben uns einem der zahlreichen Shops einen Sonnenschirm und aufblasbare Luftmatratzen gekauft - für ca. 20,-- € ). Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. In der Straße auf dem Weg zum Strand gibt es Souvenirläden, Supermärkte, einen deutschsprachigen Arzt, Friseurladen, Geldautomaten sowie diverse Restaurants. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Linienbushaltestelle ( Preis für eine Fahrt nach Palma Hin-und zurück 13,-- € / Person ). Die Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig - wir empfehlen auf jeden Fall die Rundreise über die Insel mit Bus/Schiff/Bahn sowie ein Besuch der Drachenhöhlen.
6. Es gibt ein wirklich vielfältiges Sportprogramm, das über das benachbarte Resort in Anspruch genommen werden kann. Da wir es nicht genutzt haben, können wir dazu leider nichts sagen/schreiben. Im Hotel selbst gibt es keine Animateure ( was wir als sehr angenehm empfunden haben ). Abends ab ca. 21.00 Uhr gibt es verschiedene Veranstaltungen auf der Showbühne in der Innenbar ( Tanz, Show und Entertainment ). Davor findet für eine halbe Stunde die Minidisco statt. Im Aussenbereich ( bei der Poolbar ) haben wir abends Karten- oder Brettspiele gespielt. Das Hotel verfügt über einen eigenen Zugang zum angeschlossen Biomar/Spa-Bereich. Auf den Eintritt in den Spa/Bereich gab es 50 % Ermäßigung. Die Preise für diverse Anwendungen ( Massagen, Maniküre, Pediküre, Frisör und etliches mehr ) sind moderat. Wir haben uns dort verwöhnen lassen - es war einfach herrlich. Desweiteren verfügt das Hotel über vier Tagungsräume sowie Internetzugang ( WLAN - WIFI ) und zwei Internet-Terminals im Eingangsbereich ( 10 Minuten = 1 € ). Die Poolbereiche ( es gibt zwei ) sind unserer Meinung nach großzügig gestaltet und waren immer sehr sauber. Auch wenn im Pool viele Kinder waren, konnten wir immer unsere Bahnen oder Runden schwimmen ( abgegrenzter Bereich mit 1,70 m Wassertiefe ). Das vorhandene Hallenbad haben wir nicht genutzt - dafür war das Wetter einfach zu schön. Wir haben zu jeder Tageszeit ohne Reservierung eine Liege ( balinesisch - sehr komfortabel ) bekommen ( zu zweit ist es auch einfacher ). Liegen und Sonnenschirme, überdachte Bereiche mit Liegen sowie Liegepavillons waren ausreichend vorhanden. Poolhandtücher, die man jeden Tag tauschen konnte, gab es gegen eine Kaution von 10,-- € / Handtuch. Zur Kinderbetreuung/Spielplatz können wir nichts sagen, da wir ohne Kinder verreist waren.
7. Gesamteindruck : wir haben uns pudelwohl gefühlt und super erholt. Wir lieben Mallorca ( hervorragendes Klima, wunderschöne Insel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten, sehr gastfreundlich ) und fliegen im nächsten Jahr wieder dorthin und wir werden wieder das Sa Coma Playa buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ein empfehlenswertes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre - herzlichen Dank an alle Angestellten des Hotels. Sollten Sie sich für einen Urlaub in diesem Hotel entscheiden wünschen wir Ihnen schon jetzt einen so tollen Aufenthalt, wie wir ihn genossen haben ! Ein Tipp noch zum Schluss : achten Sie beim Rückflug auf das Gewicht der Koffer - wir hatten Übergewicht und haben kräftig dazugezahlt ( 15,-- €/Kilo ) ! Lassen Sie die Strandhandtücher zu hause - und sollten Sie im August verreisen, können Sie auch getrost die Strickjacken zu Hause lassen ...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Proturhotels, Verkaufsleiter von Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Für diese nette Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und mit unseren Serviceleistungen sowie der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren. Wie wäre es mit einem erneuten Besuch im nächsten Jahr? Wir würden uns freuen und verbleiben mit einem herzlichen „Hasta la Vista“.
Die Direktion und das Personal des Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa.

Palmanova, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Hallo, dieses Hotel im August kommt nicht auf 2 Sterne in Arenal. Schlechter Service, völlig überfordert, reihen um Getränke zu bestellen, ältere schwitzende Mitarbeiter die nur nach Hause wollen! Betten total winzig! Habe für 2 Nächte 267 Euro bezahlt und kann nur sagen schade um`s Geld! Wohne auf Mallorca und hatte ein Spa Hotel erwartet! Kann nur sagen Daumen hoch ROBINSON CLUB, grüße Benjamin

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Proturhotels, Verkaufsleiter von Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2011
Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ein super geführtes Hotel! Für Paare, Familien und Alleinreisenden. Für alles hat's was dabei!!!

• Aufenthalt Juli 2011
Proturhotels, Director of Sales von Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2011
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Schön, dass Sie es spitzenklasse bei uns fanden. Wie wäre es mit einem erneuten Besuch? Wir würden uns freuen.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir suchten ein gutes 4-Sterne Hotel und haben es hier mit diesen Hotel gefunden. Sehr netter Empfang beim Einchecken. Das Zimmer ist ausreichend groß mit breiten, sauberen Betten. Eine kleine Sitzecke mit Tisch und ein Klappsofa sind auch vorhanden. Das Badezimmer ist mit Badewanne und Dusche - im Erdgeschoss - ausgestattet und ist sehr sauber und gepflegt gewesen. Der Balkon mit kleiner Sitzgruppe und Tisch hat uns auch gut gefallen.

Das gesamte Personal, von der Reinigungskraft bis hin zur Direktion, beide Herren standen mittags und abends immer im Eingangsbereich zum Restaurant, ist immer freundlich und sehr zuvorkommend gegenüber seinen Gästen aufgetreten. Die Hotelgäste waren international und und sehr angenehm. Die beiden Pools, ein kleinerer ist vor, der größere Pool hinter der dem Hotel, sind immer gut gefüllt aber nie überfüllt mit kleinen und großen Badegästen. Sonnenliegen, überdachte Liegeflächen sind ausreichend vorhanden. Die Grünflächen als auch der Bereich der Poolanlagen wurde jeden Tag morgens von der Haustechnik in Ordnung gehalten und ist dadurch immer sehr gepflegt gewesen.

Das Essen, in Buffetform, ist sehr üppig und und in seine Qualität überzeugend. Wer mochte, konnte den Morgen mit einem Sektfrühstück beginnen.
Das abendliche Abendprogramm, beginnend für die kleinen Gäste mit einer Mini-Disco, war zugegeben mal sehr gut, aber auch mal nicht so toll - ist naütrlch Geschmacksache -, dafür aber musikalisch abwechslungsreich.

Für uns war der Urlaub im Hotel Protur Sa Coma Playa Entspannung pur und können dieses Hotel nur empfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder, um beim nächsten Mal den Spa Bereich ausgiebig auszuprobieren. Danke an die Hotelleitung und das Personal für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Proturhotels, Verkaufsleiter von Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2011
Für die ausführliche und sehr freundliche Bewertung bedanken wir uns herzlich. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und unserem kulinarischen Angebot so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Die Direktion und das Personal des Protur Sa Coma Playa Hotel.
Montabaur
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Sehr netter und zuvorkommender Service.
Modern eingerichtete Zimmer.
H otel ist ca 400m vom Strand entfernt.
Zeitgemäße Ausstattung. Zimmer im UG haben Dusche und Badewanne im Bad. Familien mit kleinen Kindern erhalten diese Zimmer bevorzugt.
Für spanische Verhältnise ein sehr stylisches Ambiente mit schönem Poolbereich.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Proturhotels, Director of Sales von Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2011
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Schön, dass Ihnen unser neu renoviertes Hotel so gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen vom Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa .
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Drei große Pluspunkte hat dieses Haus: Lage, Zimmer, Verpflegung.
Das Haus liegt nicht in erster Strandreihe, sondern hinter einem kleinen Wall. Dadurch ist es ruhiger und weniger windig, trotzdem ist man in 3 Minuten zu Fuß am Strand. Man hat halt nicht den direkten Meerblick, aber wer will kann ja zum Strand laufen. Bei den Zimmern hatten wir großes Glück und ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Die sind quasi zwei Zimmer zusammengelegt und so hat man Schlaf- und Wohnraum sowie ein großzügiges Bad plus Ankleidezimmer – sehr schön!
Das Buffet am Abend war üppig wie lange in einem Hotel dieser Kategorie nicht mehr gesehen: Vorspeisen, Fisch- und Fleischgänge sowie Desserts sehr üppig in der Auswahl, appetitlich zubereitet und präsentiert. Hier werde ich wieder Urlaub machen!

Aufenthalt August 2010, Paar
Proturhotels, Director of Sales von Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2011
Muchas gracias für Ihre gute Bewertung. Es ist schön, dass Sie so begeistert waren. Wir werden weiterhin an uns arbeiten, damit Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns wieder so wohl fühlen.
Liebe Grüsse aus Mallorca sendet die Direktion und das Personal des Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa.
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Man merkte dem Personal und dem Animationsteam an, daß die Luft raus war. Die Kinder haben mehrfach versucht den 'Miniclub' aufzusuchen, sind aber jeweils nach 30 Min. wieder zurückgekommen, da die Animation zu langweilig war! Die Minidisco abends war lustlos und gelangweilt heruntergespult.
Das Personal war eher unfreundlich. Das Essen war ansprechend aber auf Dauer langweilig, da keine große Abwechslung am Buffet. Die Zimmer waren Sauber aber nicht besonders geräumig.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Nr. 1 von 49 in Cala d'Or
Hipotels Marfil Playa
Hipotels Marfil Playa
Nr. 7 von 28 in Sa Coma

Sie waren bereits im Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa

Anschrift: C/. Liles, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 2 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 2 der Romantikhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Eurosun, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Playa Spa Sa Coma
Protur Playa Hotel
Protur Sa Coma Playa Hotel And Spa
Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa Mallorca
Protur Sa Coma Playa Hotel Sa Coma
Sa Coma Playa

Wenn Sie Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.