“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa

Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Abedules s/n | Urb. El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 27 Hotels in Sa Coma
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir suchten ein gutes 4-Sterne Hotel und haben es hier mit diesen Hotel gefunden. Sehr netter Empfang beim Einchecken. Das Zimmer ist ausreichend groß mit breiten, sauberen Betten. Eine kleine Sitzecke mit Tisch und ein Klappsofa sind auch vorhanden. Das Badezimmer ist mit Badewanne und Dusche - im Erdgeschoss - ausgestattet und ist sehr sauber und gepflegt gewesen. Der Balkon mit kleiner Sitzgruppe und Tisch hat uns auch gut gefallen.

Das gesamte Personal, von der Reinigungskraft bis hin zur Direktion, beide Herren standen mittags und abends immer im Eingangsbereich zum Restaurant, ist immer freundlich und sehr zuvorkommend gegenüber seinen Gästen aufgetreten. Die Hotelgäste waren international und und sehr angenehm. Die beiden Pools, ein kleinerer ist vor, der größere Pool hinter der dem Hotel, sind immer gut gefüllt aber nie überfüllt mit kleinen und großen Badegästen. Sonnenliegen, überdachte Liegeflächen sind ausreichend vorhanden. Die Grünflächen als auch der Bereich der Poolanlagen wurde jeden Tag morgens von der Haustechnik in Ordnung gehalten und ist dadurch immer sehr gepflegt gewesen.

Das Essen, in Buffetform, ist sehr üppig und und in seine Qualität überzeugend. Wer mochte, konnte den Morgen mit einem Sektfrühstück beginnen.
Das abendliche Abendprogramm, beginnend für die kleinen Gäste mit einer Mini-Disco, war zugegeben mal sehr gut, aber auch mal nicht so toll - ist naütrlch Geschmacksache -, dafür aber musikalisch abwechslungsreich.

Für uns war der Urlaub im Hotel Protur Sa Coma Playa Entspannung pur und können dieses Hotel nur empfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder, um beim nächsten Mal den Spa Bereich ausgiebig auszuprobieren. Danke an die Hotelleitung und das Personal für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Proturhotels, Verkaufsleiter von Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2011
Für die ausführliche und sehr freundliche Bewertung bedanken wir uns herzlich. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und unserem kulinarischen Angebot so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Die Direktion und das Personal des Protur Sa Coma Playa Hotel.

Montabaur
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Sehr netter und zuvorkommender Service.
Modern eingerichtete Zimmer.
H otel ist ca 400m vom Strand entfernt.
Zeitgemäße Ausstattung. Zimmer im UG haben Dusche und Badewanne im Bad. Familien mit kleinen Kindern erhalten diese Zimmer bevorzugt.
Für spanische Verhältnise ein sehr stylisches Ambiente mit schönem Poolbereich.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Proturhotels, Director of Sales von Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2011
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Schön, dass Ihnen unser neu renoviertes Hotel so gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen vom Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa .
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Drei große Pluspunkte hat dieses Haus: Lage, Zimmer, Verpflegung.
Das Haus liegt nicht in erster Strandreihe, sondern hinter einem kleinen Wall. Dadurch ist es ruhiger und weniger windig, trotzdem ist man in 3 Minuten zu Fuß am Strand. Man hat halt nicht den direkten Meerblick, aber wer will kann ja zum Strand laufen. Bei den Zimmern hatten wir großes Glück und ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Die sind quasi zwei Zimmer zusammengelegt und so hat man Schlaf- und Wohnraum sowie ein großzügiges Bad plus Ankleidezimmer – sehr schön!
Das Buffet am Abend war üppig wie lange in einem Hotel dieser Kategorie nicht mehr gesehen: Vorspeisen, Fisch- und Fleischgänge sowie Desserts sehr üppig in der Auswahl, appetitlich zubereitet und präsentiert. Hier werde ich wieder Urlaub machen!

Aufenthalt August 2010, Paar
Proturhotels, Director of Sales von Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2011
Muchas gracias für Ihre gute Bewertung. Es ist schön, dass Sie so begeistert waren. Wir werden weiterhin an uns arbeiten, damit Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns wieder so wohl fühlen.
Liebe Grüsse aus Mallorca sendet die Direktion und das Personal des Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa.
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Man merkte dem Personal und dem Animationsteam an, daß die Luft raus war. Die Kinder haben mehrfach versucht den 'Miniclub' aufzusuchen, sind aber jeweils nach 30 Min. wieder zurückgekommen, da die Animation zu langweilig war! Die Minidisco abends war lustlos und gelangweilt heruntergespult.
Das Personal war eher unfreundlich. Das Essen war ansprechend aber auf Dauer langweilig, da keine große Abwechslung am Buffet. Die Zimmer waren Sauber aber nicht besonders geräumig.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Eigentlich planten wir einen erneuten Besuch im benachbarten 5 Sterne
Grand Hotel, dabei stiessen wir auf ein Angebot von diesem komplett
neu renovierten Hotel. Die äusserst kompetente Buchungs-Hotline vom
Hotel überzeugte uns dann und versicherte ausserdem, dass wir bei
Nichtgefallen auch noch vor Ort ins 5 Sterne-Hotel umbuchen könnten.
So buchten wir zu einem wirklich moderaten Preis und haben es nicht
bereut: Super stylisches Design, Zimmer und Betten ausreichend groß,
liebenswürdiges Servicepersonal. Publikum internationale bunte
Mischung, aber angenehm.
Es gibt jeden Abend Unterhaltungsprogramm, tagsüber Sportprogramm,
sowie Wellness im grossen Spa-Zentrum, welches zum Ressort gehört.

Hotel ist vom Strand in ca. 10 Gehminuten bequem zu erreichen, direkt
gegenüber liegt ein kleines Naturschutzgebiet mit netten Spazierwegen
zu einem alten Wehrturm.  Sa Coma und Cala Millor sind zu Fuss oder
mit Leihfahrrad (kostenloser Hotelverleih) schnell zu erreichen. Dort
reichlich Bars, Kneipen und Shops.
Linienbus-Haltestelle direkt vorm Hotel mit Anschluß an größere Orte
und nach Palma.

Das gesamte Personal versteht deutsch. Sehr freundlich, man fühlt sich
sehr gut aufgehoben und bewirtet.  Die Zimmerreinigung ist tadellos.

Das Essen ist für 4 Sterne mehr als gut!
Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstück gab es von 8 bis 10.30 h und
Abendessen von 19 bis 21.30 h.  Beides in Buffetform mit
Schau-Cooking.  Die Auswahl war gross und auch der Sekt zum Frühstück
war ein nettes Detail.  Man kann auch All-inclusive buchen, was für
uns nicht in Frage kam, da wir tagsüber aktiv und ungebunden sein
wollen.

Mehrere Swimmingspools vorhanden, die Grünflachen und Terrassen sind
sehr gepflegt. Coole Chill-out-Zone. Abends nettes
Unterhaltungsprogramm für jeden was dabei. Tagsüber unglaublich viele
Sportmöglichkeiten, alle im Preis inbegriffen, auch Top-Tennisplätze
(Asche) und Nordic Walking.

Die Zimmer sind wie gesagt ausreichend groß und sehr schön frisch
renoviert. Auch hier sehr bequeme breite Betten. Das Badezimmer,
ebenfalls alles neu, hat die beste Dusche, die ich je in einem Hotel
gesehen habe.  Die Zimmer sind modern mit Tendenz zu minimalistisch
ausgestattet. Sehr clean und angenehm fürs Auge wenn man an die
verstaubten Polstermöbeln anderer Luxus-Herbergen auf Mallorca

glaskaren Wasser. Hotel ist nur zu empfehlen, Preis-Leistung ist mehr
als angemessen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

1a Hotel hervorragender Service, Zimmer und Essen. Umgebung nicht so toll.

Aufenthalt Juli 2007, Familie

Sie waren bereits im Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa

Anschrift: C/ Abedules s/n | Urb. El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 2 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 3 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Playa Hotel
Protur Sa Coma Playa Hotel And Spa
Protur Playa Spa Sa Coma
Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa Mallorca
Protur Sa Coma Playa Hotel Sa Coma
Sa Coma Playa

Wenn Sie Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.