“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hi! Bouganvilla Aparthotel

Hi! Bouganvilla Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hi! Bouganvilla Aparthotel
3.0 von 5 Appartement   |   C/ Margaritas 1, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Norden, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Ist echt ein super tolles Hotel mit nettem personal.Und super Schwimmbad. Der Ausblick ist super. Viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Echt Cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Ich kann das Hotel nur Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ich war allein mit meinem Sohn 13 unterwegs. Wir kamen spät am abend an. Das rezeptinspersonal war nett aber bekam keine Infos wo sich was befindet. Wir wohnten im 2 stock, ohne Fahrstuhl, also Kofferschleppen. Der Safe war sehr teuer und auch der Fernseher den man nur mieten kann. Nach dem auspacken (keine Schranktüren), wollten wir noch etwas trinken gehen, die tische waren sehr dreckig und Aschenbecher musste man sich selbst basteln aus Plastikbechern, die es dort sowieso nur gibt selbst bei Esssen im restaurant. Nachts schlafen ein Unding, tierisch laut durch Betrunkene. Poolbereich und Außenanlage sehr dreckig. Also zogen wir nach anderhalb Tagen in ein anderes Hotel. Die appartments waren allerdings sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir sind gerade aus dem Boogie Wunderland zurückgekehrt! ... Gott sei dank sind wir wieder zu Hause! Wir haben uns während der 2 Wochen nicht sehr wohl gefühlt! Wir hatten über Thomas Cook einen Pauschalurlaub gebucht (leider). Wir haben eine 2-jährige Tochter, die uns sehr Leid tat, dass sie hier 2 Wochen lang ohne irgendein Entertainment für ihr Alter festsaß, keine Shows oder albernen Figuren, nur das "Entertainment-Team", die sich wirklich nur selbst zu unterhalten schienen. Das Appartement war furchtbar und wir mussten eine Woche darauf warten verlegt zu werden, keine Klimaanlage und die Füße waren immer schmutzig! Die Animateure sind eine Horde Kinder, denen alles total egal ist! Mein Rat wäre, weit weg zu bleiben, es ist die Hölle auf Erden! Wir haben ein paar nette Leute kennen gelernt, die uns mit Klamotten aushalfen - sie reisten vor uns ab und bemitleideten uns, dass wir hier immer noch festsaßen... ha ha, danke an sie xx - das Bougainville? Ich würde mir eher die Augen ausstechen!

Wrexham
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Um dieses Hotel kurz zusammenzufassen... Haben Sie je eine Episode der Fernsehserien Benidorm oder Shameless gesehen? Wenn ja, dann nehmen Sie die schlimmsten Episoden... mal 10 und dann... Sie verstehen?

Ich war dort für 2 Wochen mit meinen Eltern und meiner 2 1/2-jährigen Tochter und es gab absolut NICHTS für uns zu unternehmen! Obwohl ich zugeben muss, dass das Wetter toll und der Pool tagsüber ideal war, gab es abends einfach überhaupt nichts zu tun. Außer man ging natürlich ins Big Top (wow!) und beobachtete eine Gruppe von Muppets wie sie versuchten, die Gäste zu unterhalten (das sogenannte Unterhaltungsteam) oder ein paar vertrocknete Idioten, die Elvis, die Bee Gees etc. nachmachten! In Bezug auf den Lärm - meine Ohren fiepen immer noch! Sobald das sogenannte Unterhaltungsprogramm um circa Mitternacht zu Ende war, begannen die Assis! Sie fluchten, tranken, warfen Gläser in den Pool... Stilvolle Leute, nicht? Und sie waren alle um die 12 Jahre alt!

In Bezug auf die Unterbringung - das Haus selbst war modern und einigermaßen sauber, aber die meisten Zimmer hatten keine Klimaanlage, was ein Alptraum war! Wir kauften uns schließlich einen Ventilator im Supermarkt! Aber auch das machte keinen großen Unterschied! Auch in Bezug auf die Lage war es hoffnungslos. Es liegt mindestens 1,5km von der Stadt entfernt, aber glücklicherweise gab es den kostenlosen Zug. Das einzige ordentliche Restaurant war das JJ's auf dem Weg zum Strand. So... Zusammenfassend kann ich also über unseren Aufenthalt sagen... dass es abgesehen von den richtig liebenswürdigen und fantastischen Leuten, mit denen wir uns anfreundeten und mit denen wir auch immer noch in Kontakt sind... einfach ein Alptraum war der fürchterlich falsch lief!!

Dowpatrick
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir waren zum ersten Mal mit unserer kleinen Tochter im Urlaub und dieses hier war ein gutes, sauberes Familienhotel. Hervorzuheben ist, dass sie uns dort ein richtiges Kinderbett zur Verfügung gestellt haben – und nicht eines dieser 08/15-Reisebetten. Nicht so toll war aber, dass man sich seine Nachbarn für die 14 Tage nicht aussuchen konnte. Aber zeigen Sie mir mal ein Hotel, wo das möglich ist! Es liegt ca. 2km vom Strand entfernt, aber es gibt dort ein Bougie-Bimmelbähnchen, das einen dort hin und wieder zurück bringt. Das Abendprogramm war nicht so nach meinem Geschmack, aber vielen Familien dort schien es gefallen zu haben. Insgesamt war ich vom Hotel und den Einrichtungen dort sehr beeindruckt.

Sie waren bereits im Hi! Bouganvilla Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hi! Bouganvilla Aparthotel

Anschrift: C/ Margaritas 1, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Sa Coma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hi! Bouganvilla Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Unister, HotelsClick, Unister, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hi! Bouganvilla Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bouganvilla Sa Coma
Hi Bouganvilla Park Mallorca
Hi! Bouganvilla Aparthotel Sa Coma, Mallorca
Hi! Bouganvilla Aparthotel Hotel Sa Coma
Bouganvilla Hotel

Wenn Sie Hi! Bouganvilla Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.