“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hi! Bouganvilla Park Aparthotel

Hi! Bouganvilla Park Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hi! Bouganvilla Park Aparthotel
3.0 von 5 Appartement   |   C/ Margarita, 21, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |

Dowpatrick
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir waren zum ersten Mal mit unserer kleinen Tochter im Urlaub und dieses hier war ein gutes, sauberes Familienhotel. Hervorzuheben ist, dass sie uns dort ein richtiges Kinderbett zur Verfügung gestellt haben – und nicht eines dieser 08/15-Reisebetten. Nicht so toll war aber, dass man sich seine Nachbarn für die 14 Tage nicht aussuchen konnte. Aber zeigen Sie mir mal ein Hotel, wo das möglich ist! Es liegt ca. 2km vom Strand entfernt, aber es gibt dort ein Bougie-Bimmelbähnchen, das einen dort hin und wieder zurück bringt. Das Abendprogramm war nicht so nach meinem Geschmack, aber vielen Familien dort schien es gefallen zu haben. Insgesamt war ich vom Hotel und den Einrichtungen dort sehr beeindruckt.

Enfield
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Wir waren für 10 Tage im Bouganvilla. Wir kamen spät am Abend an und freuten uns schon auf eine geruhsame Nacht. Als wir dann zu unserem Appartement kamen (das im Dunkeln gar nicht so einfach zu finden war) merkten wir, dass über uns Teenager einquartiert waren, die laut Musik hörten. Wir baten daraufhin das hilfsbereite Personal nach einem anderen Appartement und sie haben auch eines für uns gefunden. Die Appartements waren sauber, aber nicht klimatisiert! Wir mussten uns also einen lauten Ventilator ausleihen, der aber wenigstens den Lärm von draußen übertüncht hat. Nicht der ideale Ort, wenn Sie gerne früh schlafen gehen, denn es war recht laut dort. Wir hatten Halbpension gebucht und es gab jeden Abend etwas anderes und man fand eigentlich immer etwas, was man mochte. Das Animationsprogramm war sehr flach, meinem kleinen Kind hat es aber gefallen! Kinder und Erwachsene konnte sich auf der Anlage gut unterhalten. Der Pool war schon, aber der Bereich drum herum und auch die Sonnenliegen hätten eine gründliche Säuberung vertragen können! Ich glaube nicht, dass wir noch mal dort Urlaub machen werden, aber insgesamt hatten wir eine schöne Zeit dort.

Woking
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Fantastischer Swimmingpool, Essen vom Preis und der Leistung im Restaurant „La Tasca“ auf der Anlage exzellent und üppig. Zimmermädchen machten gute Arbeit und Personal war sehr hilfsbereit. Wir waren mit zwei Jungen (Alter 13 & 9) dort. Die beiden konnten sich dort bestens amüsieren und das Animationspersonal hat die Leute den ganzen Tag unterhalten. Beachten Sie bitte, dass die Fahrten für Touren nach Palma und Umgebung ca. 1 Stunde dauern (z.B. Pirates, Freizeitparks usw.). Sehr gute Busverbindung von Sa Coma nach Porto Cristo & Caves De Draches.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Ich war gerade für 14 Tage im Hotel Bouganvilla und es war fantastisch. Die Kinder konnten sich dort den ganzen Tag vergnügen und auch die Erwachsenen wurden bei Laune gehalten. Das Appartement war sauber, die Zimmermädchen kamen fast jeden Tag und haben die Betten gewechselt und sauber gemacht. Das Personal war nett und freundlich, genauso wie die Reiseleiter. In Sa Coma gibt es ein paar nette Kneipen und Lokale, alle sehr familienorientiert. Im Sportmans kann man gut was trinken gehen und nette Leute kennen lernen. Das White Lion hat eine gute Küche und ist ein schönes Lokal. Ich kann es jedem nur empfehlen, der einen brillanten Urlaub verbringen will.

Sie waren bereits im Hi! Bouganvilla Park Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hi! Bouganvilla Park Aparthotel

Anschrift: C/ Margarita, 21, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Sa Coma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hi! Bouganvilla Park Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hi! Bouganvilla Park Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bouganvilla Mallorca
Hi Bouganvilla Park Mallorca
Hi! Bouganvilla Park Aparthotel Sa Coma, Mallorca
Hi! Bouganvilla Aparthotel Hotel Sa Coma
Bouganvilla Hotel

Wenn Sie Hi! Bouganvilla Park Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.