“Ist einen Ausflug wert, aber Preis / Leistungsverhältnis passt nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Safari Zoo

Details zur Sehenswürdigkeit
Innsbruck, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Ist einen Ausflug wert, aber Preis / Leistungsverhältnis passt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wenn man sowas noch nie gesehen hat, ist das sicher ein Erlebnis, aber die Preise sind wirklich überzogen.
Besser mit der kleinen Bummelbahn fahren als mit dem eigenen Auto!
Die Gehege in den Zooanlagen sind leider total veraltet und manche davon nicht artgerecht!
Fazit: sehenswert, aber preislich überzogen.

Aufenthalt August 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Überteuert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir waren vor 4 Jahren schon einmal in diesem Park. Ich weiß nicht mehr, wie teuer es damals war, aber in diesem Jahr haben wir ca. 63 Euro für 2 Erwachsene und 2 Kinder für die 3 km Fahrt mit dem Auto bezahlt. Rückblickend ist das Ganze keine 5 Euro pro Person wert. Einige Tiere haben wir garnicht zu Gesicht bekommen, die anderen Tiere standen und lagen ruhig da. Die Umgebung für die Tiere ist nicht besonders schön. Die Affen, die vor 4 Jahren noch auf unser Auto gesprungen sind (Fenster natürlich geschlossen) und uns wirklich zum Lachen gebracht haben, hatten in diesem Jahr auch keine Lust. Nach den 3 km haben wir das Auto geparkt und sind in den Tierpark gegangen. Dieser war im Preis inklusive und in einem recht gutem Zustand. Fazit: viel Geld für wenig Leistung.

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

ohne jegliche Erwartung, besuchten wir den Safari Zoo. Wir waren so angenehm überrasch, alle diese Tiere frei rumlaufen zu sehen.
Umbedingt mit dem Bus durchfahren, nicht mit dem Auto.

Aufenthalt Juli 2014
Bonn
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Schøner Ausflug für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ich habe jetzt gut 50 ihrer Bewertungen gelesen...es entåuscht mich das ihr euch über den Preis beschwert da der Safarie Zoo dauerhaft seinen Zustand verbesst úber den sie alle sich beschweren...
Ich kann das gut beurteilen da ich regelmåssig den Zoo besuche und das seit 5 Jahren!
Ausserdem møchte ich appelieren das die Karl Nauman Wildlife Show erhalten bleiben darf da die einzige møglichkeit für seine Tiere ist wenn er pleite ist im Safarie Zoo in einem kleinen Gehege zu leben...da der Safarie Zoo nicht genug Geld hat um alle Gehege aufeinmal zu renovieren..

Aufenthalt Juli 2014
Kanton Glarus, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Sollte so schnell wie möglich geschlossen werden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Die Tiere auf dem offenen Gelände sind zwar nicht eingesperrt, sie haben dafür kaum Wasser, nichts grünes zum Fressen, und kaum Bäume die ein bisschen Schatten spenden.
Noch schlimmer wird es im Zoo, die Tiere schreien vor Hunger, liegen verletzt herum, und haben auch nichts zu fressen.
Die Tiger, Löwen und Geoparden, sind in einem 5 x 10 Meter breiten Käfig eingesperrt, der Giraffe kann gerade mal 3 Schritte machen.....etc.

Ich finde es schlimm, dass solche Zoos überhaupt noch betrieben werden dürfen, Mallorca ist ja nicht gerade ein 3. Weltland.

Aufenthalt Juni 2014