“gehört geschloßen” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“gehört geschloßen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Von artgerechter Tierhaltung haben sie dort noch nie was gehört. Es ist zwar lustig mit dem eigenen Auto durch das 3 km lange Gelände zu fahren, aber die Tiere werden teilweise einzeln gehalten (z.B. das Nashorn), noch gibt es vernünftige Rückzugsmöglichkeiten für die Tiere. Der "Zoo" welcher nach der "Safari" noch auf einen warten gleicht einem Gefängnis für Tiere. Jedem dieser Tiere würde es besser gehen wenn es eingeschläfert wird. Ich bereue es so sehr, dass ich dafür Geld bezahlt habe und ich bin unendlich traurig und bekümmert wenn ich mich daran zurück besinne.
Dieser Zoo gehört definitiv geschlossen! Das was dort gemacht wird, ist reinste Qual für die Tiere.

Aufenthalt September 2013

Bad Homburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Kleines Gelände ohne Rückzugsmöglichkeit und Auslauf für die Tiere, kaum Bäume. Die Paviane springen in den Zug um Eßbares von den Besuchern zu ergattern.

Aufenthalt September 2013
Ettenheim
“Einfach Tierisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Einfach super wir haben uns von dem Safari-Bus abholen lassen das ist schon schön und nostalgisch. Einfach einsteigen und zum Park fahren lassen erst am ende der fahrt bezahlt man die fahrt und den Park. Es ist spannend ich sage nicht was da genau vor geht. Wir waren mutig ........ Einfach toll!

Neukirchen-Vluyn, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ich bin sehr traurig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Armen Tiere - mehr kann ich dazu leider nicht sagen!!!!!!!! Meinen Enkeln hat es gut gefallen aber Erwachsene müssen entsetzt sein das ist Tierquälerei wie sie Tiere dort gehalten werden. Obwohl etwas besser als vor vier Jahren ist. Ich wollte eigentlich nie wieder dort hin.

NRW
“Als gebe es nicht genug Leid.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Unglaubliche Zustände.
Es gab Leute die richtig geschockt waren.Wasser verdeckt,käfige alt,verdreckt.Tiere wirkten krank...wirkten vollkommen verwarlost.
Ich würde niemanden empfehlen DAFÜR noch Geld hinzulegen.
Menschen mit Verstand unterstützen diese Art der Tierhaltung nicht!

Hoffe das die Besitzer mal ein "paar" Euro und ihr Gewissen spielen lassen und den Tieren mehr "Leben " schenken.