“Für 2* ist es in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Europa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sa Coma suchen?
Apartments Europa
Apartments Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jose Marie Hernandez, Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 21 von 28 Hotels in Sa Coma
Mansfield, Vereinigtes Königreich
“Für 2* ist es in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Bin gerade nach einer Woche in diesen Apartments wieder da, und so lange man nicht 5*-Qualität zum 2*-Preis erwartet, wird man zufrieden sein. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer auf dem oberen Stockwerk, aber wenn man doch im Erdgeschoss unterkommt, so haben wir von anderen Gästen erfahren, dann hat man ein Ameisenproblem. Nicht sehr überlaufen, also keine Probleme mit den Liegen und nur 5 Minuten Fußweg zu einem schönen Strand. Nah genug an allen Bars, ich empfehle das jj's wirklich, dort gibt es leckeres Essen, 2 wirklich lebhafte Bars, wenn man denn möchte, und für 5-6 Euro ist man mit dem Taxi in Cala Millor. Uns hat Sa Coma sehr gut gefallen, die Entspannung, die vielen Restaurants und Bars. Würden auf alle Fälle noch mal herkommen, aber eine etwas besser Unterkunft wählen. Europa könnte mal renoviert werden, aber wenn man es nur zum Duschen und Schlafen verwendet, dann sind die Apartments in Ordnung.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Apartments Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Europa

Anschrift: Jose Marie Hernandez, Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Nr. 21 von 28 Hotels in Sa Coma
Apartments Europa Sa Coma, Mallorca

Wenn Sie Apartments Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.