“Niemals 4 Sterne” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel THB Sa Coma Platja

Aparthotel THB Sa Coma Platja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel THB Sa Coma Platja
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Ses Savines, s/n., ES-07530 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 27 Hotels in Sa Coma
“Niemals 4 Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Leider ist außer der Aussicht und dem Pool nichts wirklich gut hier. Es ist wie von vielen schon beschrieben in jeder Hinsicht zu laut. Hellhörigkeit der Zimmer, der Pub gegenüber die Strassenkehrmaschine früh morgens um 7h . Das Hotel ist alt und die Appartements für meinen Geschmack sehr schlecht ausgestattet. Geschirr, Töpfe und Besteck dürftig alt und teilweise schmutzig. Eine Kaffeemaschine gibt es nicht. Die Herdplatten sind erst Stunden später heiß, der Kühlschrank vereist und verrostet. Das Zimmer war schon bei Ankunft nicht sauber geputzt ( Sand in den Ecken des Badezimmers, Haare auf dem Föhn und Boden ) und das wurde während dem Aufenthalt auch nicht besser. Das Geld das einem hier abgenommen wird ist in keinster Weise gerechtfertigt. 2 Sterne sind hier das Maximale.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
THBSACOMA P, Gerente von Aparthotel THB Sa Coma Platja, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Erstens bedauern wir, dass seine Ferien waren nicht, worauf Sie warteten.
Wir nehmen Anmerkungen aller negativen Punkte, die er uns angezeigt hat, um in mögliches diese Anblicke verbessern zu können und die Qualität des Dienstes in unseren Kunden zu verbessern.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Wir waren im September 2014 da und haben den Aufenthalt genossen. Die Lage ist super - direkt am Strand, der Uferpromenade und bei den zahlreichen Geschäften. Einziger Nachteil (wie schon oft beschrieben): die Bar, die bis 24 Uhr so laute Musik an hat, dass wir anfangs dachten, wir hätten unser Fenster nicht richtig geschlossen. Unsere Kleine hat es allerdings nicht gestört und wir haben mit Ohrenstöpseln geschlafen, wenn wir vor Mitternacht ins Bett wollten (da braucht man aber schon richtig gute, um diesen Lärm auszuschalten).
Die Pool-Anlage war sauber und gepflegt. Für Kinder hätte ich mir noch etwas mehr gewünscht, z.B. eine Rutsche o.ä., aber alles in allem ok.
Das Essen war auch in Ordnung. Sehr positiv ist, dass zum Frühstück und Abendessen auf Wunsch ganz frisch Fleisch oder Fisch gebraten wird bzw. zum Frühstück Eierkuchen, Omelett oder Spiegelei. Allerdings hat sich das Essen auch ziemlich wiederholt (wir waren 2,5 Wochen da).
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Animationsteam bestand aus 1 Mädchen (Estella), das einen prima Job gemacht hat. Unsere Kleine hat jeden Abend die Mini-Disco genossen und danach gab's meistens noch irgendetwas für die Großen (Bingo, Flamenco, Akrobatik, Sänger). Uns hat die Animation völlig ausgereicht....An dieser Stelle noch mal ein großes Lob und Dankeschön an Estella!! :-)
Die Reinigung war super - fünfmal pro Woche. Die Möbel in den Apartments sind schon etwas veraltet und abgenutzt. Der Blick aufs Meer war genial!! Wir waren im 6. Stock sehr weit links und hatten einen wunderbaren Blick vom Balkon aus, auf dem wir abends gesessen haben, wenn die Kleine im Bett war.

Zimmertipp: natürlich möglichst weit oben, damit man einen guten Blick aufs Meer hat :-)
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Das Personal des Hotels dankt Ihm durch seine freundlichen Kommentare, und stellt uns zufrieden, dass einige hübsche Ferien, obwohl sie manches Lärmproblem des Aussehens hatten, gegangen sind.
es würde uns gefallen, sie wieder zu sehen. Alles gute.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Trotz den kritischen Bewertungen: das Hotel hat eine 1A Lage. Direkt am Meer! Ein schöner Pool, sauber und groß genug. Alle Zimmer sind mit Blick zum Meer. Was die Lautstärke der angrenzenden Bars angeht: alles halb so wild. Irgendwann ist es dort auch zu Ende und zweitens müssen wir ja morgens nicht zur Arbeit gehen. die Apartments verfugen über das Notwendige, um zu kochen. Kein Backofen, keine Mikrowelle! Täglich wird das Zimmer gereinigt! Fazit der Kids: es war ein supercooler Urlaub!! Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt September 2014
THBSACOMA P, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel THB Sa Coma Platja, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir sind froh, dass Sie in der Regel einen guten Aufenthalt hatten. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlungen und versichern Ihnen, dass wir arbeiten, um diese Details, die Ihren Aufenthalt war nicht wie erwartet verursacht zu verbessern. Wenn Sie zurückkommen möchten, erwarten, dass sie begeistert. Eine große Umarmung von dem gesamten Team THB Sa Coma Platja.
Sheffield, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren vor Kurzem in diesem Hotel, die Zimmer sind super und das Restaurant war sehr gut. Wir haben All-Inclusive gebucht und es gab eine gute Auswahl, sehr sauber und das Personal war angenehm und hat hart gearbeitet. Personal an der Rezeption war unfreundlich und hat auf jede Bitte mit Nein geantwortet. Lasst uns über den Nachtlärm von der Britannia Bar gegenüber zum Hotel sprechen, es dudelt jede Nacht von da, toll, wenn man sowas mag. MAN SOLLTE OHRSTÖPSEL MITNEHMEN oder selbst in die Bar gehen, wenn man das mag. NIEMALS WIEDER.

Elgin, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Hatten einen sehr guten Aufenthalt, der Eingang vom Hotel liegt auf der Hauptstraße, aber das sollte man sich nicht zu Herzen nehmen, drinnen ist es hell und luftig. Das Personal an der Rezeption ist zügig und gut ausgebildet, über das gesamte andere Personal, mit dem wir zu tun hatten, können wir uns nicht beschweren, es war immer freundlich. Laken und Handtücher wurden regelmäßig ausgewechselt. Die Zimmer blicken alle auf's Meer und haben einen großen Balkon, auf dem man sich entspannen kann.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Sauberkeit im Zimmer und Bad war schlecht. Schade das Essen war zu Deutsch. Waren als Familie da und den Kids hat es gefallen. Der Strand war sehr schön und sauber. Nachleben ist auch gut und um 24 uhr ist es ruhig. Sonst waren es schöne Ferientage.

• Aufenthalt Juli 2013
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren 2011 und 2012 in diesem Hotel. Okay, es ist kein Luxushotel und es ist etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung entspricht wohl auch nicht mehr dem Stand der Dinge. ABER - es war sauber und gepflegt. Es wurde jeden Tag geputzt. Jedes Apartment hat Meerblick. Im ersten Jahr hatten wir in den ersten zwei Tagen ein Zimmer im 2. OG, wo der Ausblick nicht ganz so schön aufs Meer ist. Wir hatten an der Rezeption nachgefragt, ob wir ein Apartment weiter oben bekommen können. Die Dame meinte, daß am nächsten Tag eines frei wird und wir das bekommen können - ohne Aufpreis. In dieser Wohnung im 6. Stock hat man einen atemberaubenden Ausblick aufs Meer.
Das Essen war reichlich und jeden Tag gab es leckeres Essen. Getränke waren auch zufriedenstellend. Das Büffet ist reichlich und es ist für jeden etwas dabei - egal ob Fleischesser oder Vegetarier.
Das Personal war sehr nett. Das natürlich der ein oder andere Kellner mal einen schlechten Tag hatte, sei hier verziehen.
Der Pool wurde täglich gereinigt und war sehr sauber und gepfleft, wie die ganze Hotelanlage. Nachmittag gab es in der Poolbar Getränke und kleine Snacks, die immer frisch zubereitet wurden, egal ob es Sandwiches, Salate oder frisch geschnitte Melonen waren. Perfekt ist die direkte Standlage. Wenn man ans Meer möchte geht man aus einer Türe raus und steht direkt am Strand. Das haben wir sehr genossen. Die Poolanimation ist eher schwach. Wir sind sowieso keine Menschen die im Urlaub animiert werden wollen. Zweimal werden Kinder zum Wasseraerobic animiert und mit einer Musikanlage die eher Ohrenkrebs verursacht beschallt. Schön empfanden wir allerdings die Wasserballspiele, indem man die Mittouristen etwas kennenlernt. So haben sich die ein oder anderen Freundschaften ergeben.
Wer, wie wir, abends nicht "animiert" werden möchte, findet ausserhalb viele kleine Läden zum shoppen oder "nur" zum flanieren. In den umliegenden Ortschaften gibts auch sehr schöne Flaniermeilen. Anzumerken ist, daß es bis Mitternacht schon relativ laut ist. Ein Pub gegenüber veranstaltet täglich Karaokeabende für in erster Linie englische Touristen, was etwas nervig ist. Wer also vor Mitternacht ins Bett geht und sich schwer beim einschlafen tut, sollte besser mit Gehörschutz anreisen. Uns hat das aber eher weniger gestört, da wir meistens nach dem Abendessen noch am Strand oder anderweitig unterwegs waren.
Ich verstehe hier manchmal Touristen nicht, die sich im Vorfeld nicht "schlau" machen aber im nachinein alles schlecht machen. Wir haben unseren Urlaub jedes Jahr genossen und haben abschalten können.

Zimmertipp: Zimmer eher nicht im Mittelbereich nehmen. Je höher und je weiter aussen man die Zimmer hat, desto w ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel THB Sa Coma Platja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel THB Sa Coma Platja

Anschrift: C/ Ses Savines, s/n., ES-07530 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 11 der Luxushotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel THB Sa Coma Platja 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel THB Sa Coma Platja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sa Coma Platja Aparthotel
Thb Sa Coma Platja
Sa Coma Platja Hotel
Hotel Platja Sa Coma
Platja Sa Coma
Platja Hotel Sa Coma
Aparthotel THB Sa Coma Platja Mallorca
Aparthotel Thb Sa Coma Platja Hotel Sa Coma

Wenn Sie Aparthotel THB Sa Coma Platja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.