“Laute Nächte!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel THB Sa Coma Platja

Aparthotel THB Sa Coma Platja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel THB Sa Coma Platja
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Ses Savines, s/n., ES-07530 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 27 Hotels in Sa Coma
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Laute Nächte!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren vor Kurzem in diesem Hotel, die Zimmer sind super und das Restaurant war sehr gut. Wir haben All-Inclusive gebucht und es gab eine gute Auswahl, sehr sauber und das Personal war angenehm und hat hart gearbeitet. Personal an der Rezeption war unfreundlich und hat auf jede Bitte mit Nein geantwortet. Lasst uns über den Nachtlärm von der Britannia Bar gegenüber zum Hotel sprechen, es dudelt jede Nacht von da, toll, wenn man sowas mag. MAN SOLLTE OHRSTÖPSEL MITNEHMEN oder selbst in die Bar gehen, wenn man das mag. NIEMALS WIEDER.

Geschäftlich
Elgin, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Hatten einen sehr guten Aufenthalt, der Eingang vom Hotel liegt auf der Hauptstraße, aber das sollte man sich nicht zu Herzen nehmen, drinnen ist es hell und luftig. Das Personal an der Rezeption ist zügig und gut ausgebildet, über das gesamte andere Personal, mit dem wir zu tun hatten, können wir uns nicht beschweren, es war immer freundlich. Laken und Handtücher wurden regelmäßig ausgewechselt. Die Zimmer blicken alle auf's Meer und haben einen großen Balkon, auf dem man sich entspannen kann.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Sauberkeit im Zimmer und Bad war schlecht. Schade das Essen war zu Deutsch. Waren als Familie da und den Kids hat es gefallen. Der Strand war sehr schön und sauber. Nachleben ist auch gut und um 24 uhr ist es ruhig. Sonst waren es schöne Ferientage.

• Aufenthalt Juli 2013
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren 2011 und 2012 in diesem Hotel. Okay, es ist kein Luxushotel und es ist etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung entspricht wohl auch nicht mehr dem Stand der Dinge. ABER - es war sauber und gepflegt. Es wurde jeden Tag geputzt. Jedes Apartment hat Meerblick. Im ersten Jahr hatten wir in den ersten zwei Tagen ein Zimmer im 2. OG, wo der Ausblick nicht ganz so schön aufs Meer ist. Wir hatten an der Rezeption nachgefragt, ob wir ein Apartment weiter oben bekommen können. Die Dame meinte, daß am nächsten Tag eines frei wird und wir das bekommen können - ohne Aufpreis. In dieser Wohnung im 6. Stock hat man einen atemberaubenden Ausblick aufs Meer.
Das Essen war reichlich und jeden Tag gab es leckeres Essen. Getränke waren auch zufriedenstellend. Das Büffet ist reichlich und es ist für jeden etwas dabei - egal ob Fleischesser oder Vegetarier.
Das Personal war sehr nett. Das natürlich der ein oder andere Kellner mal einen schlechten Tag hatte, sei hier verziehen.
Der Pool wurde täglich gereinigt und war sehr sauber und gepfleft, wie die ganze Hotelanlage. Nachmittag gab es in der Poolbar Getränke und kleine Snacks, die immer frisch zubereitet wurden, egal ob es Sandwiches, Salate oder frisch geschnitte Melonen waren. Perfekt ist die direkte Standlage. Wenn man ans Meer möchte geht man aus einer Türe raus und steht direkt am Strand. Das haben wir sehr genossen. Die Poolanimation ist eher schwach. Wir sind sowieso keine Menschen die im Urlaub animiert werden wollen. Zweimal werden Kinder zum Wasseraerobic animiert und mit einer Musikanlage die eher Ohrenkrebs verursacht beschallt. Schön empfanden wir allerdings die Wasserballspiele, indem man die Mittouristen etwas kennenlernt. So haben sich die ein oder anderen Freundschaften ergeben.
Wer, wie wir, abends nicht "animiert" werden möchte, findet ausserhalb viele kleine Läden zum shoppen oder "nur" zum flanieren. In den umliegenden Ortschaften gibts auch sehr schöne Flaniermeilen. Anzumerken ist, daß es bis Mitternacht schon relativ laut ist. Ein Pub gegenüber veranstaltet täglich Karaokeabende für in erster Linie englische Touristen, was etwas nervig ist. Wer also vor Mitternacht ins Bett geht und sich schwer beim einschlafen tut, sollte besser mit Gehörschutz anreisen. Uns hat das aber eher weniger gestört, da wir meistens nach dem Abendessen noch am Strand oder anderweitig unterwegs waren.
Ich verstehe hier manchmal Touristen nicht, die sich im Vorfeld nicht "schlau" machen aber im nachinein alles schlecht machen. Wir haben unseren Urlaub jedes Jahr genossen und haben abschalten können.

Zimmertipp: Zimmer eher nicht im Mittelbereich nehmen. Je höher und je weiter aussen man die Zimmer hat, desto w ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Haben mit zwei kleinen Kindern zwei Wochen hier verbracht und es war eine Qual! Am meisten hat unserer Familie der unbeschreibliche Lärm am Abend zu schaffen gemacht. Von einer Seite her dröhnte die Hotel-eigene Animation und auf der anderen Seite (Schlafzimmer) Lärm der Strasse und vom Pub gegenüber. Die Infrastruktur ist dürftig und das Essen auf dem Niveau einer schwachen Kantine. Schön ist der Strand und das einzig gute am Hotel ist die Aussicht auf das Meer. Leider konnten wir diese kaum geniessen, weil wir einfach zu müde waren. Definitiv kein Familienhotel und keine 4 Sterne wert.

• Aufenthalt Juni 2012
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

das Essen war richtig Übel
war 17 Tage da und hatte genau einmal warmes Essen
es gab keinerlei Auswahl und schmeckte richtig Übel
hatten neben unseren Tisch vom ersten bis zum letzten Tag ein Ameisenstrasse an der Wand laufen
bei den Getränken und teilweise auch beim Essen gab es Fliegen da verging einem alles
Getränke bei All keinerlei Auswahl Sangria kam aus der Leitung richtig Übel mit viel Zitrone
man mußte sich für jedes Getränk anstellen und nach dem Frühstück gab es nichts erst ab 10 Uhr wieder
am Pool gab es 17 Tage lang die gleichen Sandwich Käse oder Wurst auf Toast keinerlei Butter oder Salat darauf einfach trocken
Eis gab es nur die kleinen Joghurtbecher die man kennt ob zum Mittagessen oder zwischendurch wo man sich auch wieder anstellen mußte und nach dem Abendessen war vorbei da gab es kein Eis mehr und das eigentliche Eis was schmeckt mußte man teuer bezahlen auch bei All
Personal war bis auf einige Kellner unfreundlich
es war sehr laut nur die Zimmer waren gut
nie wieder

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Aparthotel THB Sa Coma Platja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel THB Sa Coma Platja

Anschrift: C/ Ses Savines, s/n., ES-07530 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 13 der Luxushotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel THB Sa Coma Platja 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel THB Sa Coma Platja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sa Coma Platja Aparthotel
Thb Sa Coma Platja
Platja Sa Coma
Platja Hotel Sa Coma
Sa Coma Platja Hotel
Hotel Platja Sa Coma
Aparthotel THB Sa Coma Platja Mallorca
Aparthotel Thb Sa Coma Platja Hotel Sa Coma

Wenn Sie Aparthotel THB Sa Coma Platja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.