“Unser Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel THB Sa Coma Platja

Aparthotel THB Sa Coma Platja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel THB Sa Coma Platja
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Ses Savines, s/n., ES-07530 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 18 von 27 Hotels in Sa Coma
“Unser Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Wetter Toll, die Hotelanlage war gut. Gastronomie ( auser Hotel), & Ausflugsmöglichkeiten Top
Meine Frau und ich meinen. Das Land die Insel der Ort, aber nicht das gleiche Hotel. Hart aber gerecht.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Mein schlechtester Urlaub. Es vergang kein Tag, wo wir uns nicht über eine neue sache geergert haben. 4 Sterne sind weitaus zuviel. Ich habe bei [...] (Reiseportalname) auf ein Allinklusiv-Button geduckt, bekommen haben wir ein Halbpansion ohne es bemerkt zu haben. Bei dem Essen und Rastaurants vielleicht besser so.

Es ist ein gutes 2 Strene Hotel mit viele Macken

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Trotz vieler nicht so positiven Bewertungen haben wir uns doch für das THB Sa Coma entschieden. Wir haben den Urlaub sehr kurzfristig gebucht und wollten einfach eine Woche Sonne, Strand und Meer. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Ausreichen für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Der Ausblich ist gigantisch!! Der Lärm der Karaokabar ist nicht zu überhören, aber wer geht schon um 22 Uhr ins Bett?! Das Buffet ist etwas einseitig und könnte besser sein, aber es ist dennoch groß genug um immer etwas passendes zu finden. Wenn man natürlich First Class haben will, muß man eben in ein anderes Hotel gehen und mehr zahlen. Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Publikum war sehr gemischt. Animation für die Kinder abwechslungsreich und gut. Animateure sehr net!!! Strand direkt vor dem Hotel...ein Traum zum erholen

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Jeder gerückte Stuhl in angrenzenden Zimmern ist hörbar (von oben, unten, rechts, links). Der Fernseher von nebenan ebenfalls. Das Schlafzimmer geht zur Straße und ist ebenfalls sehr hellhörig.
Die Zimmer müssen pünktlich geräumt werden, auch wenn die Abreise nur zwei Stunden später liegt. Im Gepäckraum ist dann jeder für sich, keine Kontrolle durch das Personal.
Schlüssel können nicht bei der Rezeption hinterlegt werden. Der Tresor kostet 3,- Euro am Tag.
Die Ausstattung für Selbstversorger ist ein Witz. Keine Schüssel, kein vernünftiges Messer, erst mal nur eine Tasse...
Die All-Inclusive-Urlauber schleppen um 23 Uhr noch möglichst viele Plastikbecher mit Bier im Fahrstuhl nach oben, das zugehörige Büffet sah wenig ansprechend aus.
Der Blick vom Balkon geht über den Pool direkt auf den Strand und das Meer, das war super.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wunderschöner Urlaub. Pool sauber, Liegen frei, Strand nur 200m entfernt (liegen gegen Bares am Strand), gute und moderne Zimmer, Hotel sauber, freundliche Bedienung, Mietwagen kann im Hotel gebucht werden, Informationmaterial liegt im Hotel aus, gutes Essen, Cuba Libre schmeckt auch gut.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Celle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Personal ist bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr freundlich. Essensraum erinnert mehr an Kantine wie an 4 Sterne - Hotel. Essen ist befriedigend bis ausreichend. Animation eher nur für Kinder.Der biritische Pub gegenüber ist wirklich sehr laut, bis ca. 0:30 Uhr. Am besten man geht selbst in diesen Pub, dort ist richtig Stimmung!! Was im Hotel fehlt.
Der Ausblick vom Balkon entschädigt aber für vieles.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Reinbek, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir waren zuerst sehr zufrieden, als wir das Hotel sehen. Alle Appartments sind zwar nicht sehr groß, haben aber einen traumhaften Blick über die Bucht. Ausstattung ist so, dass gerade 4 spanische Sterne erreicht werden.
Das Essen war unterdurchschnittlich, die Essenszeiten zu kurz, dadurch Überlastung von Speisesaal und Personal. Hektik und Lärm beim Essen.
Richtig gestört hat uns aber die Lautstärke ab 21.00 Uhr, wenn auf der einen Seite die Abendveranstaltung des Hotels auf voller Lautstärke dröhnte und später dann in der Straße gegenüber die Karaoke Bar ihre Arbeit aufnahm. Und die hatte bis weit nach Mitternacht auf. Nach 4 Tagen Lärmterror haben wir dann aufgegeben und ein ruhigeres Appartment woanders gebucht.
Fazit: Wer Lärm abkann oder sich abends sowieso nicht im Appartment aufhält und wer keinen Wert auf gutes Essen legt (oder vielleicht nur Unterkunft bucht) der kann hier absteigen, sonst Finger weg.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel THB Sa Coma Platja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel THB Sa Coma Platja

Anschrift: C/ Ses Savines, s/n., ES-07530 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 13 der Luxushotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel THB Sa Coma Platja 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel THB Sa Coma Platja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sa Coma Platja Aparthotel
Thb Sa Coma Platja
Sa Coma Platja Hotel
Platja Sa Coma
Platja Hotel Sa Coma
Hotel Platja Sa Coma
Aparthotel THB Sa Coma Platja Mallorca
Aparthotel Thb Sa Coma Platja Hotel Sa Coma

Wenn Sie Aparthotel THB Sa Coma Platja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.