“Immer wieder !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Orient Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sa Coma suchen?
Orient Beach
Orient Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Las Palmeras, 07530 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 27 Hotels in Sa Coma
99610 Sömmerda
“Immer wieder !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Haben 11 angenehme Tage im Orient Beach Sa Coma verbracht! Ein sehr Kinderfrendliches Hotel. Die Animateure sind lobend zu erwähnen. Das Speisenange-
bot war reichhaltig nund abwechslungsreich! Für jeden Geschmack gab es etwas! Nur die Matratzen waren die Hölle! In der Außenumgebung war noch fast alles geschlossen. Man hat aber jederzeit die Möglichkeit nach Cala Millor zu wandern oder mit dem Linienbus zu fahren. Uns hat es gefallen. Fast alle Miturlauber waren angenehme Menschen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Geschäftlich
Augsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Mollorca im Januar. Für uns als Ruhesuchende genau das Richtige. Das Hotel ist eines der wenigen geöffneten Häuser zu dieser Zeit. Es ist eine sehr gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich. Essen und Getränke sind gut, man findet immer etwas leckeres. Das kleine Schwimmbad im Keller des Hauses 1 ist ein Besuch wert.
Das Animationsteam leistet sehr gute Arbeit...die Premiere von Mama Mia war da schon ein besonderes Erlebniss.
Für Kinder wird sehr viel geboten.
Wir haben dieses Hotel sicher nicht zum letzen mal gebucht.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Hatten uns viel versprochen nach so vielen guten Bewertungen. Service unterer vier Sterne-Bereich, Essen maximal zwei Sterne-Qualität, alles TK und Einheitskost, nichts Frisches oder Originelles. Zimmer ok. Clubunterhalt praktisch nicht existent. Ein Glück hatten wir einen Mietwagen, sonst wären wir dort eingegangen...

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wäre es ein 3-Sterne Hotel gewesen und wir hätten keine 4 Sterne erwartet wären wir mehr als positiv überrascht gewesen. 4 Sterne hat dieses Hotel jedoch nicht und schon gar nicht die im Katalog beschriebenen 4,5 Sterne. Allerdings muss ich auch gestehen, dass dies unser erster Pauschalurlaub war und auch unser erster Mallorca Besuch. vielleicht gelten dort einfach andere Standards. Mit einem 4-Sterne Hotel in einer Großstadt kann dieses Hotel jedoch nicht mithalten. Legt man jedoch einen 3-Sterne Standard zugrunde, so kann mit diesem Hotel nur zufrieden sein.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Für Familien super geeignet. Tolles Unterhaltungsprogramm und Kinderanimation täglich. Das Hotel Orient Beach entsprach der Katalobeschreibung von Alltours vollkommen. Die All Inclusive Leistung war super. Die Gästezusammensetzung setzte sich leider fast gänzlich nur aus Deutschen zusammen, wenige Engländer, Niederländer oder Österreicher. Die Sauberkeit ist im großen und ganzen in Ordnung.
Am Rande des Ortes Sa Coma. Zum Nachbarort Cala Millor kommt man mit dem Bus (5 min). Diverse Supermärkte, Souvenierläden, Bars, Cafes, Restaurants befinden sich dirket an der Straße wo auch das Hotel liegt. Der feinsandige Strand ist in 5 min. zu Fuß zu erreichen.
Die öffentlichen Busverbindunen etwa nach Palma sind leider sehr schlecht, da er letzte Bus bereits um 20. 00. Uhr zurückfährt.

• Aufenthalt August 2009
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel entspricht einem 3-4 Sterne Standard. Die Appartements mit seperatem Schlafraum sind ausreichend groß und sauber. Die Einrichtung machte allerdings insgesamt einen etwas abgewohnten Eindruck. Das überwiegend gut deutsch sprechende Personal war sehr freundlich, insbesondere an der Rezeption wurde stets schnell und zuvorkommend geholfen. Positiv hervorzuheben ist der Wellnessbereich mit Swimmingpool, Sauna und Dampfbad, der einen ziemlich neuen Eindruck machte, leider aber auch immer sehr voll war. Das Essen war für ein Hotel dieser Kategorie absolut ok. Zudem liegt das Hotel sehr günstig, nur ca. 100 Meter vom schönen Strand Sa Comas und in unmittelbarer Nähe von Geschäften, Kneipen, Souvenir-Shops, etc.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Norderstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Sehr grosse Hotelanlage .Inder mitte offen demzu Folge im Treppenhausbereich sehr zugig .Bei regen kam uns der Regen bis an die Zimmertür .Wir hatten seitlich meerblich gebucht mussten aber den Kopf sehr weit über die Brüstunghalten um das Meer zu sehen.
Das Essen war sehr gutundwar abwechslungsreich. Allerdings war das Restaurant viel zu klein für die vielen Gäste.Als dann noch ein Bundesland Ferien hatte war kaum noch ein Platz zu finden und es war zu laut und sehr unruhig beim Essen.Für uns ein grosser Nachteil.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Orient Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Beach

Anschrift: Las Palmeras, 07530 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Sa Coma
Orient Beach Bewertung
Orient Beach Resort
Orient Beach Hotelbewertung
Orient Beach Hotel Sa Coma

Wenn Sie Orient Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.