“Vollkommen überbewertet” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Las Palmeras, 07530 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 16 von 28 Hotels in Sa Coma
“Vollkommen überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Hatten uns viel versprochen nach so vielen guten Bewertungen. Service unterer vier Sterne-Bereich, Essen maximal zwei Sterne-Qualität, alles TK und Einheitskost, nichts Frisches oder Originelles. Zimmer ok. Clubunterhalt praktisch nicht existent. Ein Glück hatten wir einen Mietwagen, sonst wären wir dort eingegangen...

• Aufenthalt November 2010, Paar

Geschäftlich
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wäre es ein 3-Sterne Hotel gewesen und wir hätten keine 4 Sterne erwartet wären wir mehr als positiv überrascht gewesen. 4 Sterne hat dieses Hotel jedoch nicht und schon gar nicht die im Katalog beschriebenen 4,5 Sterne. Allerdings muss ich auch gestehen, dass dies unser erster Pauschalurlaub war und auch unser erster Mallorca Besuch. vielleicht gelten dort einfach andere Standards. Mit einem 4-Sterne Hotel in einer Großstadt kann dieses Hotel jedoch nicht mithalten. Legt man jedoch einen 3-Sterne Standard zugrunde, so kann mit diesem Hotel nur zufrieden sein.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Für Familien super geeignet. Tolles Unterhaltungsprogramm und Kinderanimation täglich. Das Hotel Orient Beach entsprach der Katalobeschreibung von Alltours vollkommen. Die All Inclusive Leistung war super. Die Gästezusammensetzung setzte sich leider fast gänzlich nur aus Deutschen zusammen, wenige Engländer, Niederländer oder Österreicher. Die Sauberkeit ist im großen und ganzen in Ordnung.
Am Rande des Ortes Sa Coma. Zum Nachbarort Cala Millor kommt man mit dem Bus (5 min). Diverse Supermärkte, Souvenierläden, Bars, Cafes, Restaurants befinden sich dirket an der Straße wo auch das Hotel liegt. Der feinsandige Strand ist in 5 min. zu Fuß zu erreichen.
Die öffentlichen Busverbindunen etwa nach Palma sind leider sehr schlecht, da er letzte Bus bereits um 20. 00. Uhr zurückfährt.

• Aufenthalt August 2009
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel entspricht einem 3-4 Sterne Standard. Die Appartements mit seperatem Schlafraum sind ausreichend groß und sauber. Die Einrichtung machte allerdings insgesamt einen etwas abgewohnten Eindruck. Das überwiegend gut deutsch sprechende Personal war sehr freundlich, insbesondere an der Rezeption wurde stets schnell und zuvorkommend geholfen. Positiv hervorzuheben ist der Wellnessbereich mit Swimmingpool, Sauna und Dampfbad, der einen ziemlich neuen Eindruck machte, leider aber auch immer sehr voll war. Das Essen war für ein Hotel dieser Kategorie absolut ok. Zudem liegt das Hotel sehr günstig, nur ca. 100 Meter vom schönen Strand Sa Comas und in unmittelbarer Nähe von Geschäften, Kneipen, Souvenir-Shops, etc.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Norderstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Sehr grosse Hotelanlage .Inder mitte offen demzu Folge im Treppenhausbereich sehr zugig .Bei regen kam uns der Regen bis an die Zimmertür .Wir hatten seitlich meerblich gebucht mussten aber den Kopf sehr weit über die Brüstunghalten um das Meer zu sehen.
Das Essen war sehr gutundwar abwechslungsreich. Allerdings war das Restaurant viel zu klein für die vielen Gäste.Als dann noch ein Bundesland Ferien hatte war kaum noch ein Platz zu finden und es war zu laut und sehr unruhig beim Essen.Für uns ein grosser Nachteil.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Metz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Toller Urlaub! Service top! Zimmer super sauber!
Das Personal sehr sehr freundlich!
Hotel kann ich nur beraten für Familie mit Kindern. Feines Buffet mit kalten und warmen Speisen. Glaube dass wir die einzigen Franzosen waren aber trotz Fremdsprache haben wir immer Abends an den verschiedenen Entertainment mitgemacht!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Neuenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir waren super zufrieden.Alles super sauber,und ich bzw. wir sind alle sehr empfindlich was sauberkeit betrifft.Animation war auch super, ob für die kleinen oder für Erwachsenen,es war einfach klasse,Würden wir jeder Zeit wieder hin fahren.Es wird dort nie langweilig und man jernt viele nette neue Leute kennen.Selbst die Geschäfte fangen dirkt vor dem Hotel an,ist super pracktisch.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Orient Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Beach

Anschrift: Las Palmeras, 07530 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 10 der Luxushotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orient Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orient Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orient Beach Sa Coma, Mallorca
Orient Beach Resort
Orient Beach Hotelbewertung
Orient Beach Bewertung
Orient Beach Hotel Sa Coma

Wenn Sie Orient Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.