“Tolle und familienfreundliche Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orient Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sa Coma suchen?
Orient Beach
Orient Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Las Palmeras, 07530 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 28 Hotels in Sa Coma
Saerbeck, Deutschland
“Tolle und familienfreundliche Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren 3 Wochen vor Ort und waren begeistert. Preis-Leistung für ein AI-Anlage war hervorragend.
Das Essen (u.a. täglich frisches Obst) war abwechslungsreich und für jeden eigentlich etwas dabei.
Es ist ein Hotel für Familien, wer alleine oder als Pärchen reist sollte sich darüber im klaren sein, dass es hier schonmal etwas lauter sein kann.
Die Animation war nett und nicht zu aufdringlich.
Sehr großzügige Appartements (ca. 45qm) mit Küchenzeile inkl. MIkrowelle und Balkon.
Unser App. war im ersten Haus mit Blick auf den großzügigen Poolbereich und die Außenanimation.
Das Personal insbesondere im Restaurant war nett, hilfsbereit und von unserem kleinen Sohn (12 Mon.) sehr angetan. Sie knudelten ihn und dies machte ihm sichtlich Spass!
Das Hotel ist ein exklusives Hotel von Alltours. Primär waren deutsche Gäste im Hotel und einige Niederländer.
Wir würden diese Anlage wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Geschäftlich
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ich besuchte zum wiederholten mal dieses Hotel mit meiner Familie und werde auch dieses Jahr wieder dort meinen Sommerurlaub verbringen. Der Service wird vom einem großen Stamm-Team erbracht und war jedes mal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wartezeiten beim Service existieren weder im Restaurant, noch an der Bar. Auch der Empfangist sehr hilfsbereit und sehr freundlich/höflich und spricht ausgezeichnetes Deutsch. Alle Wünsche wurden umgehend, kompetent und zuvorkommend bearbeitet.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Krickenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Gutes Hotel, es waren stets Putzfrauen zu sehen, gute Sauberkeit, tolles Zimmer mit vielen deutschen Sendern und Hotelkanal, gute Zimmerausstattung, gutes Bad, Instrumente ein wenig vergilbt aber gute Funktion und sauber(Kalk bzw. Chlorwasser..), natürlich ist es kein Spitzen vier + Sterne Hotel aber durchaus 4-5 Sterne wert, tolle Sauna und Dampfbad mit Kneipmöglichkeit, etwas muffelig und Saune bissi schwach aber inclusive. Halpension Plus incl. Getränken. Reichhaltiges Buffet in spanischem Hoteleinerlei Standard, trotzdem für Überraschungen gut...Kinderfreundlich, viele Kinder morgens und abends im Essensaal, Essensaal bischen überfüllt...Internet nur gegen Gebühr....Nachtleben weniger, weit weg vom Zentrum Cala Millor, großer Supermarkt in Reichweite...

• Aufenthalt Januar 2010

Sie waren bereits im Orient Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Beach

Anschrift: Las Palmeras, 07530 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Sa Coma
Orient Beach Resort
Orient Beach Bewertung
Orient Beach Hotelbewertung
Orient Beach Hotel Sa Coma

Wenn Sie Orient Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.