“keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Orient Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sa Coma suchen?
Orient Beach
Orient Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Las Palmeras, 07530 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 28 Hotels in Sa Coma
Deutschland
“keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren im Juli 2015 da. Das Hotel ist an vielen Stellen, der Fassade, Zimmer, Lobby renovierungsbeduerftig. Die Liegen sind teilweise schmutzig und defekt. Die Kleiderordnung zum Abendessen lässt sehr zu wünschen übrig. Passt über haupt nicht zu einem 4 Sterne Hotel. Was ebenfalls für ein 4 Sterne Hotel nicht geht, ist, dass das WLAN kostenpflichtig ist. 35€ für 2 Wochen. Das besetzen der Liegen mit Handtücher hielt sich im Rahmen.
Frühstück und Abendessen war OK. Das meiste war immer gleich.
Die Unterhaltung und die Animation ist OK. Wurde sehr gut angenommen.
Für Kinder ist hier sehr gut gesorgt. Ich habe noch nie so viel Kinder in einem
Hotel gesehen.
Was allerdings 5 Sterne verdient ist die Freundlichkeit des Personals und

deren Bemühungen alles sauber zu halten.

Zimmertipp: Haus 1 , 1. 2. Etage Nicht Zum Pool
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

Geschäftlich
Walldürn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Vorneweg: Für Familien eine ganz klare Empfehlung!

Das Orient Beach ist ein sehr sauberes Hotel. Das Personal ist stets freundlich und man hat das Gefühl es ist trotz der Größe sehr familiär.
Gleich an der Rezeption wird man sehr freundlich Empfangen!
Der "Chef" geht mit gutem Beispiel voran. Immer freundlich und auch für die Gäste ansprechbar, nicht in seinem Büro, sondern er ist im Hotel präsent und sich nicht zu schade selbst mit anzupacken und heruntergefallenes zu entsorgen oder den ein oder anderen Teller mit abzuräumen.
So ist sehr positiv zu verzeichnen, dass das gesamte Personal sehr darauf achtet, dass kein Müll herumliegt, keine Essenreste irgendwo verbleiben und auch die Müllbehälter, speziell im Pool-Bereich eigentlich nie voll und rechtzeitig geleert werden.
Das Essen ist aus meiner Sicht sehr gut! Die Auswahl ist groß und auch die Qualität stimmt. Hier hat mir am besten gefallen, dass nicht nur eine große Auswahl an warmen oder kalten Speisen (je nach Mahlzeit) zur Verfügung stand sondern auch immer eine große Salat-Auswahl.
Die Zimmer sind geräumig und mit einer kleiner Küchennische (Herd, Waschbecken, Kühlschrank, Mikrowelle) ausgestattet, was uns sehr entgegenkam, da wir mit einem 6-monate jungen Baby unterwegs waren. Weiterhin sind eine Couch, Fernseher und ein großer Balkon da.
Der Pool ist ausreichend groß und ganz selten hatte ich das Gefühl, dass er überfüllt ist. Auch ein kleines Becken für die kleinsten ist da!
Das Animation - Team ist richtig gut gewesen. Sehr freundlich, immer ansprechbar ,aber nie aufdringlich! Hier gab es für die Eltern eine gute "Entlastung". Für die Kleinsten (bis 6J.) der "Mini-Club", die "Maxis" (7-13J.) und die Teens (ab 13J.). Angeboten wurde vom Strandbesuch, Bastelevents, Shopping-Tour für die Teens, Fussball, Volleyball, Filmeabende... einfach eine ganze Menge.
Auch die Erwachsenen kamen mit Sportangeboten und Animationen nicht zu kurz. Aber sehr positiv: Die Animation war nie aufdringlich!
Wirklich toll ist die Tauschbörse: Das ist ein Schrank in dem man sich z.B. Schirme für den Strand oder Spielzeug oder .... leihen kann und auch gerne das ein oder andere da lassen kann, was man an Spielzeug oder so nicht nach Hause nehmen möchte.
Ca. 10 Geh-Minuten entfernt ist der Strand. Hier gibt es im Hotel die Möglichkeit am Vorabend ein Lunch-Paket für den Strandbesuch zu bestellen (kostenlos). Am Strand sollte man die eigene Decke und den eigenen Schirm mitnehmen,...
(Kosten am Strand: Schirm 4,80€/p.T., Liege 4,80€/p.T.).
Ca. 5 Geh-Minuten entfernt ist eine kleine Ranch, an der man sich ein Pony für den Strandspaziergang "leihen" kann.
Auch ca. 5 Geh-Minuten entfernt ist ein großes Einkaufs-Center in dem man auch Baby-Nahrung erhält.

Und nun warum nur 4 von 5 Punkten:
Der Spiele-Bereich für die Kleinen, sowohl das Becken als auch der Spielplatz könnten mit etwas mehr Spielgeräten (Rutsche) ausgestattet sein. Am Kinderbecken wäre toll, wenn das Sonnensegel etwas größer wäre.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Das Orient Beach ist mit seinen schönen Zimmern dem guten Essen und dem immer Freundlichen Personal sehr zu empfehlen. Sowie seine nähe zur Badebucht Sa Coma und ins benachbarte Naturschutzgebiet.Ein wirklich gutes Hotel für die ganze Familie aber auch für paare zu empfehlen.**** Sterne sind verdient......

Zimmertipp: nicht zu nah am Pool der Chlorgeruch bei offenem Fenster stört beim schlafen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Weilerbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Erstmals waren wir in einem allinclusiv Urlaub, uns hat es sehr gut gefallen im Orient Beach.
Das Personal stets freundlich und zuvorkommend, die Getränke gingen nie aus allerdings waren die Cocktails vor gemixt aus der Flasche jedoch gut im Geschmack. Das Essen war gut und ausreichend. Die Zimmer geräumig und sauber mit schönem Balkon. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Ein gutes hotel was seine ****Sterne verdient. Die Zimmer sind hell u geräumig, großer Balkon, Fenster halten laute ausengeräuche gut ab.
Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt, wenn was fehlte wurde es ersetzt o in Ordnung gebracht.
Das essen ist abwechslungsreich u schmackhaft zubereitet, was fehlte war ein bisschen deko fürs Auge,aber sonnst top, es War für jeden was dabei.
Einen besonderen Dank gilt den netten freundlichen bedienungspersonal im Restaurant, die trotz Stress immer die ruhe bewahrten, also was da geleistet wird Hut ab! ! Ich erinnere mich an eine Situation wo ein kleines Mädchen am Buffet was verschüttet hat, wie einfühlsam die Bedienung damit umgegangen ist, in Deutschland fast undenkbar, da können sich unsere Kellner noch ne Scheibe von abschneiden.
Auch die Animation war ganz ok, nicht so unter der Gürtellinie u tagsüber wurde man nicht von den liegestühlen gezerrt.
Der Strand ist ca 5 gehminuten entfernt. Das Meer ist fast wie in der Karibik vor allem wärmer als der Pool. Vor dem hotel befindet sich eine Bushaltestelle wo man fast überall hinkommt, wenn man nicht unbedingt ein Auto mieten möchte.
Fazit : Gutes Hotel was Einen zum wiederholungstäter werden lässt!
Einziger minuspunkt, Lärmbelästigung früh morgens! ! Wir hatten die zi. Nr 2208 direkt über der Show Bühne, abends hat es uns nicht so gestört aber morgens hat mam mit Hochdruck Reinigern die poollandschaft gesäubert, ohne ohropax wäre ich ausgerastet. Wer die Ruhe liebt aufpassen welche Zimmer man bekommt !

Aufenthalt September 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Sehr geräumige Apartments, Bester Service, Riesenpool, gutes Entertainment-Programm, sehr viel Platz, sehr freundliches Personal, vielseitiges Kinderprogramm, flexible Animateure für Spiel, Spaß und Fitness (ohne Zwang), Strandnähe, großes Restaurant mit abwechslungsreiche Kalt- und Warmbüffets, Alkohol und alkoholfreie Getränke (auch Wein und Bier) jederzeit kostenlos verfügbar.

Zimmertipp: Alle Zimmer gleich gut
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Arnsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Familienfreundliches Hotel mit großen Appartements an einer Hauptstraße. Der Allgemeinzustand des Hotels ist befriedigend. Die Leistungen der Gastronomie incl. Bar haben noch erhebliches Steigerungspotential. Der Speisesaal ist für die Zahl der Gäste deutlich zu klein, die Tische und Stühle stehen zu eng ( Kantinencharakter ).

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Protur Vista Badia Aparthotel
Playa Dorada Aparthotel
Playa Dorada Aparthotel
Nr. 13 von 28 in Sa Coma

Sie waren bereits im Orient Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Beach

Orient Beach Bewertung
Orient Beach Hotelbewertung
Orient Beach Resort
Orient Beach Hotel Sa Coma

Wenn Sie Orient Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.