“Familienfreundlch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Orient Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sa Coma suchen?
Orient Beach
Orient Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Las Palmeras, 07530 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 28 Hotels in Sa Coma
“Familienfreundlch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Das Orient Beach ist mit seinen schönen Zimmern dem guten Essen und dem immer Freundlichen Personal sehr zu empfehlen. Sowie seine nähe zur Badebucht Sa Coma und ins benachbarte Naturschutzgebiet.Ein wirklich gutes Hotel für die ganze Familie aber auch für paare zu empfehlen.**** Sterne sind verdient......

Zimmertipp: nicht zu nah am Pool der Chlorgeruch bei offenem Fenster stört beim schlafen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
Weilerbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Erstmals waren wir in einem allinclusiv Urlaub, uns hat es sehr gut gefallen im Orient Beach.
Das Personal stets freundlich und zuvorkommend, die Getränke gingen nie aus allerdings waren die Cocktails vor gemixt aus der Flasche jedoch gut im Geschmack. Das Essen war gut und ausreichend. Die Zimmer geräumig und sauber mit schönem Balkon. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Ein gutes hotel was seine ****Sterne verdient. Die Zimmer sind hell u geräumig, großer Balkon, Fenster halten laute ausengeräuche gut ab.
Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt, wenn was fehlte wurde es ersetzt o in Ordnung gebracht.
Das essen ist abwechslungsreich u schmackhaft zubereitet, was fehlte war ein bisschen deko fürs Auge,aber sonnst top, es War für jeden was dabei.
Einen besonderen Dank gilt den netten freundlichen bedienungspersonal im Restaurant, die trotz Stress immer die ruhe bewahrten, also was da geleistet wird Hut ab! ! Ich erinnere mich an eine Situation wo ein kleines Mädchen am Buffet was verschüttet hat, wie einfühlsam die Bedienung damit umgegangen ist, in Deutschland fast undenkbar, da können sich unsere Kellner noch ne Scheibe von abschneiden.
Auch die Animation war ganz ok, nicht so unter der Gürtellinie u tagsüber wurde man nicht von den liegestühlen gezerrt.
Der Strand ist ca 5 gehminuten entfernt. Das Meer ist fast wie in der Karibik vor allem wärmer als der Pool. Vor dem hotel befindet sich eine Bushaltestelle wo man fast überall hinkommt, wenn man nicht unbedingt ein Auto mieten möchte.
Fazit : Gutes Hotel was Einen zum wiederholungstäter werden lässt!
Einziger minuspunkt, Lärmbelästigung früh morgens! ! Wir hatten die zi. Nr 2208 direkt über der Show Bühne, abends hat es uns nicht so gestört aber morgens hat mam mit Hochdruck Reinigern die poollandschaft gesäubert, ohne ohropax wäre ich ausgerastet. Wer die Ruhe liebt aufpassen welche Zimmer man bekommt !

Aufenthalt September 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Sehr geräumige Apartments, Bester Service, Riesenpool, gutes Entertainment-Programm, sehr viel Platz, sehr freundliches Personal, vielseitiges Kinderprogramm, flexible Animateure für Spiel, Spaß und Fitness (ohne Zwang), Strandnähe, großes Restaurant mit abwechslungsreiche Kalt- und Warmbüffets, Alkohol und alkoholfreie Getränke (auch Wein und Bier) jederzeit kostenlos verfügbar.

Zimmertipp: Alle Zimmer gleich gut
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Arnsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Familienfreundliches Hotel mit großen Appartements an einer Hauptstraße. Der Allgemeinzustand des Hotels ist befriedigend. Die Leistungen der Gastronomie incl. Bar haben noch erhebliches Steigerungspotential. Der Speisesaal ist für die Zahl der Gäste deutlich zu klein, die Tische und Stühle stehen zu eng ( Kantinencharakter ).

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Es war der beste Urlaub bis jetzt :) das essen super lecker viel verschiedenes.Getränke auswahl war auch top das Personal war echt super cool drauf die Animation für die kinder war auch sehr schön und generell die belustigung am tag so wie am abend war der kracher also alles in einem super geil !! Sehr empfehlenswert !!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich war mit meiner Frau und 3 Kindern und meinen besten Freund vom 14.04.2014 bis 21.04.2014 7 Tage in dem Hotel und war wirklich tiefst entäüscht,dieses Hotel würde ich nur 2 Sterne geben das Hotel ist so alt das schon die Farbe abfällt,die Zimmer stinken ,Klimaanlage funktioniert nicht,die Einrichtung vom Zimmer Bad Totall Verdreckt,Dusche alt,Rost,Dusch Gardine total mit flecken ich habe mich geeckelt beim duschen,Schlafzimmer Bett Kaputt,Nachtlampe felt auseinander ,Resturant jeden Tag das Gleiche zu Essen Pommes und Nudeln,Getränke waren Top, Pollanlge das Wasser dreckick ,Innenpoll Katastrophe Keine Luft Feucht ,Stinkt,Ich Fliege 3 mal im Jahr in Urlaub,Türkei,wenn du ein Hotel Buchst in der Türkei ,4 Sterne dann hast du a bis z Top Leistung und du kannst vom Boden essen.Nie wieder schade um das Geld......................................Der Geschäfsführer regt sich auf ein Kind das 1 Jahr ist weil er nur im Garten 1 Pflanze geflückt hat.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Orient Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Beach

Orient Beach Resort
Orient Beach Hotelbewertung
Orient Beach Bewertung
Orient Beach Hotel Sa Coma

Wenn Sie Orient Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.