“Schöne Herbstferien 2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Orient Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sa Coma suchen?
Orient Beach
4.5 von 5 Hotel   |   Las Palmeras, 07530 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 27 Hotels in Sa Coma
Eckernförde, Deutschland
“Schöne Herbstferien 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir verbrachten mit unserer Enkelin (9Jhr.) die Herbstferien 2013 im Orient Beach.
Aus unserer Sicht gibt es fast nichts zu bemängeln.
Wetter gut ! Freundlichkeit gut ! Animation gut ! Essen und Zimmer, so wie Sauberkeit gut !
Negativ aufgefallen ist uns lediglich ein nicht ganz so hygienisches Benehmen vom Oberkellner hinter dem Getränketresen.
Nachdem er sich bis zur Impfnarbe mit beiden Händen, Armen und Oberkörper in den Mülleimer gestülpt hatte um den Müllinhalt nach unten zu drücken,damit mehr Müll in den Abfallbehälter passt, ging er ohne seine Hände zu waschen hinter den Tresen und schenkte weiter Getränke aus. Sehr unappetitlich ! ! !
Wir werden garantiert in dieser Anlage wieder einkehren. Bis auf dieses kleine unhygienische Zwischenspiel war alles O.K.

Zimmertipp: Da die Animation im Erdgeschoß des Gebäudes 2 stattfindet und bis ca. Mitternacht geht, sind für emp ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
Schwerte, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Seit über 7 Jahren sind meine Frau und ich Stammgäste im Orient Beach. Zuletzt durften wir dort vom 23.10.13 bis 05.10.13 Gäste sein. Für uns gab es wie immer einen überaus freundlichen Empfang an der Rezeption mit dem Gefühl zuhause zu sein und es ist auch so. Insgesamt ist der Service in dem Hotel und das hängt mit dem sehr freundlichem Personal zusammen, wirklich Klasse. Probleme werden durch sofortige Hilfe abgearbeitet, man muss eben den Mund mit dem richtigen Ton aufmachen - eine Sache der Fairnis -. Hervorzuheben ist die Kompetenz, Hilfsbereitschaft und die Gastfreundschaft der Mitarbeiter der Rezeption aber auch der Restauration! Was mir nicht gefällt ist tatsächlich die Respektlosigkeit mancher Gäste gegenüber dem Personal des Hotels. Ein " Danke" zu sagen fällt den meisten Gästen schwer. Zum Abendessen werden die Herren gebeten lange Hosen ( angemessene Kleidung) zu tragen. Das Personal des Restaurants ist entsprechend gekleidet. Wirklich vielen Gästen ist das egal, da kommt man schon mal in Flip Flops, kurzer Hose usw. Das Essen ist sehr gut zu beurteilen, was man zuhause schon nicht mag, packt man sich eben nicht auf den Teller! Also insgesamt habe ich da eher etwas negatives über viele Gäste festzustellen! Das Hotel ist Klasse!!

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick oder Meerblick, Klasse! Geräumige 2 Räume und ein Bad.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

die Anlage ist zu klein für die Anzahl der Gäste, doch das Wetter war super :-)

Hauptreisezeit meiden, dann bestimmt sehr schön :-)

• Aufenthalt Juli 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Nicht nochmal.

Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Da meine Bewertung (schlechte Berwertung, so wie es ist) bis dasto bei Holiday Check nicht aufgenommen wurde, schreibe ich hier. ich habe mich auf diesen Urlaub sehr gefreut mit meiner Familie wurden aber dann am ersten Abend entäuscht, das Essen geschmacklos, nicht gesalzen, die Nudeln total verkocht, das Gemüse eine reine Matsche, das Fleisch zäh ungeniessbar ich kann die ganzen guten Bewertungen keinesfalls verstehen, was essne diese Leute zu Hause, wenn das Essen gut ist ?! Die Rezeption war sehr freundlich, der Rest naja. Die Liegen waren schmutzig, der Pool war ok. Der Strand ist schön das Wasser war anfangs sauber , dann war es schmutzig mit mMlchtüten und anderem Dreck,da hatte man keine Lust mehr zum Strand zu gehen. Am Pool war das Wasser nach 7 Tagen nicht mehr klar, sauber ist für mich was anderes, Chlor hab ich nicht viel von gemerkt.Die Zimmer waren ok, die Kinder mussten auf dem Sofa schlafen, fand ich nicht gut, der kleine (3 Jahre) wäre mir auf dem Boden gefallen,das geht garnicht, sowas hatten wir noch nicht einmal im 3 Sterne Hotel,wir hatten stets Ameisen im Zimmer,das geht garnicht, habe der Reinigungskraft immer Bescheid gesagt, sie hat aber leider kein deutsch gesprochen,man hat ja Hände und Füsse zum verständigen.Sa Coma selbst ist nichts besonderes,viel Müll rumherum. Das Hotel hat uns überhaupt nicht gefallen, ich kann es keinem weite empfehlen , es wäre rausgeschmissenes Geld und viel zu teuer für diese Hotel.Wie bereits erwähnt, höchstens 2,5 Sterne. Zum Kinderclub kann ich nicht viel sagen,da meine Kinder nicht in den Kinderclub wollten. Nie wieder.

Zimmertipp: Wenn man dieses Hotel buchen sollte, dann das 3. Haus letzte Ecke alles andere ist zu laut!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Würde wieder hin fahren
Für Familien ganz toll.
Ich denke für Leute ohne Kinder ist das Hotel zu laut, und auch schlecht
geeignet. Die werden da keine Erholung bekommen

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir würden dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Orient Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Beach

Orient Beach Resort
Orient Beach Bewertung
Orient Beach Hotelbewertung
Orient Beach Hotel Sa Coma

Wenn Sie Orient Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Orient Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten