“Zimmer okay - Essen fantastisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Orient Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sa Coma suchen?
Orient Beach
Orient Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Las Palmeras, 07530 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 27 Hotels in Sa Coma
Köln, Deutschland
“Zimmer okay - Essen fantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir haben eine Familienreise mit 3 Kindern (9 Jahre und 16 Monate) aufgrund von positiven Bewertungen in diesem Hotel (4 Sterne) gebucht.
Wir hatten fast ein Jahr im voraus die Reise mit Meerblick gebucht.
Für fünf Personen hatten wir zwei Zimmer; Schlafzimmer und Wohnbereich mit Kochecke (Herd, Kühlschrank, Mikrowelle) - dafür schon mal ein absoluter Pluspunkt. Leider kein Bügeleisen auf dem Zimmer (Waschen, Bügeln = Extraservice), also auf jeden Fall mitnehmen!
Das Zimmer war in Ordnung - kleine technische und optische Mängel, aber zumutbar ***. Meerblick bedeutete leider auch Hauptstrasse (und Kostenaufschlag) sowie der dazugehörige Autolärm! Also Vorsicht, wär es lieber ruhiger mag sollte auf den Meerblick verzichten und Poolblick buchen.
Das Essen hingegen war fantastisch; morgens, mittags, abends - abwechslungsreich, sehr frisch und lecker - volle *****.
Kinderbetreuung gab es ab 3 Jahren.
Bis zum Meer gerade mal 300 m mit einem tollen Sandstrand und einer schönen Promenade, perfekt für Kinder.
In der Umgebung gibt es viel zu erkunden und zu erleben, allerdings sollte man seine Erwartungen nicht so hoch schrauben, dafür den Geldbeutel. Da Touristenattraktionen ziemlich teuer sind, geht das bei einer Familie schnell ins Geld und sollte vorher durchgeplant werden.
Alles in allem ein gelungener Urlaub für unsere Familie.
Tipp: Wer mit Kleinkindern reist, sollte Spielsachen, Windeln , Feuchttücher, Sonnencreme, Säfte, etc. genügend mit im Gepäck einplanen. Diese Sachen gehen schnell ins Geld, da sie dort erheblich teurer sind!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Gerne kommen meine Frau und ich hierher wieder .Wir haten All-Inklusiv gebucht .
Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden :
Gebäude 1 :Appartments 1001-1517
Fitnessraum groß , Hallenbad , Dampfbad , Sauna und Arzt
Gebäude 2 Appartments 2001-2517
Fernseh und Leseraum , Bar-Cafeteria , Chowbühne innen und im Freibereich
Gebäude 3 Appartments 3001-2517
Restaurant zum Frühstücken ,Mittagessen und Abendessen
Das ganze Personal spricht gut deutsch ,ist sehr freundlich und hilfsbereit .
Besonders zu erwähnen sind 3 Personen ::
Frau "ANGY" an der Rezeption man kann mit Ihr über die Appartements-Einteilung
gleich beim eintschecken verhandeln .( Tipp man ruft bzw. faxt welches Appartement
man haben möchte ein bis 2 Tage vorher an)z.B.oberste Etage,Haus 1 ganzen Tag Sonne von Früh bis Untergang.vorallem auch sehr ruhig .
Herr "FAUSTO" im Restaurant ist sehr besorgt um einen guten Platz oder
Herr"ADRIAN"Bediener an der Bar und im Chow-Bereich
Essen war abwechslungsreich und sehr gut immer frische Salate sowie 2 Fischsorten
und 3 Fleischgerichte .Freitags immer Gala -Essen .Einmal war Italien und einmal war
Spanien in der Küche .Der Speisesaal vorallem die Speise-Theke war kunstvoll geschmückt,
zum Fotographieren und Filmen .Es gab jedesmal leckere Sachen :Ein ganzes Spanferkel.,
ganzer Lachs ,Muscheln ,Skampis ,leckeren Schinken und vieles mehr .Scow-Koching
z.B. Haistaeks , Lachsstaeks Schweine und Rinderstaeks usw. Also nur vom Feinsten .
Wir werden 2012 mit unseren Enkeln Lutz 7Jahre und Larissa 10 Jahre wieder dieses Hotel
aufsuchen.Animation für Kinder einfach große Klasse .

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Sauber, gutes abwechslungsreiches Essen, Animation in Ordnung, Strand super, Umgebung super, Personal sehr freundlich,

Aufenthalt Februar 2011, Familie
99610 Sömmerda
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Haben 11 angenehme Tage im Orient Beach Sa Coma verbracht! Ein sehr Kinderfrendliches Hotel. Die Animateure sind lobend zu erwähnen. Das Speisenange-
bot war reichhaltig nund abwechslungsreich! Für jeden Geschmack gab es etwas! Nur die Matratzen waren die Hölle! In der Außenumgebung war noch fast alles geschlossen. Man hat aber jederzeit die Möglichkeit nach Cala Millor zu wandern oder mit dem Linienbus zu fahren. Uns hat es gefallen. Fast alle Miturlauber waren angenehme Menschen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Augsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Mollorca im Januar. Für uns als Ruhesuchende genau das Richtige. Das Hotel ist eines der wenigen geöffneten Häuser zu dieser Zeit. Es ist eine sehr gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich. Essen und Getränke sind gut, man findet immer etwas leckeres. Das kleine Schwimmbad im Keller des Hauses 1 ist ein Besuch wert.
Das Animationsteam leistet sehr gute Arbeit...die Premiere von Mama Mia war da schon ein besonderes Erlebniss.
Für Kinder wird sehr viel geboten.
Wir haben dieses Hotel sicher nicht zum letzen mal gebucht.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Hatten uns viel versprochen nach so vielen guten Bewertungen. Service unterer vier Sterne-Bereich, Essen maximal zwei Sterne-Qualität, alles TK und Einheitskost, nichts Frisches oder Originelles. Zimmer ok. Clubunterhalt praktisch nicht existent. Ein Glück hatten wir einen Mietwagen, sonst wären wir dort eingegangen...

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Orient Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Beach

Anschrift: Las Palmeras, 07530 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Sa Coma
Orient Beach Hotelbewertung
Orient Beach Resort
Orient Beach Bewertung
Orient Beach Hotel Sa Coma

Wenn Sie Orient Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.