“Schönes kleines ruhiges Strandhotel mit fantastischem Meerblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amena Mar

Amena Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amena Mar
Amena Mar
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Mitjorn/Neptuno 6 | S'Illot, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 27 Hotels in Sa Coma
Hannover, Deutschland
“Schönes kleines ruhiges Strandhotel mit fantastischem Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Vorab muss ich erwähnen, dass ich eigentlich nie nach Mallorca wollte. Zuviele grosse Hotels, Massentourismus und alles deutsch. Zum Glück habe ich die Zeitschrift GEO-Saison/Mallorca in die Hände bekommen und die tollen Bilder von Mallorca abseits des Massentourismus gesehen und auch das Amena Mar gefunden.
Das Amena Mar liegt wie beschrieben, direkt am Strand, an einer kleinen Bucht. Raus aus dem Haus und man ist am Meer. Es ist klein, ein wenig verwinkelt, Zimmer vorne und zur Seite, für jeden was dabei.
Der Ort ist klein, es gibt nur ein paar Hotels, an der einen oder anderen Fassade fehlt vielleicht ein wenig Farbe. Es gibt eine Strandpromenade mit einigen Restaurants, Bars und ein paar Läden, der Ort hat alles was man braucht für einen schönen und erholsamen Urlaub. Was mir besonders gut gefallen hat, ich hatte das Gefühl in Spanien zu sein.

Zimmertipp: Ich hatte ein Studio mit einem fantastischen Meerblick und konnte sogar vom Bett auf das Meer sehen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Hier war es richtig schön. Das Hotel ist tatsächlich direkt am Strand. Man geht raus, über die Promenade und schon ist man am Meer.
Es ist klein, nett und romantisch. Wir haben hier ein schönes langes Wochenende verbracht. Unser Zimmer ging nach vorne raus und wir hatten einen ganz tollen Blick auf das Meer.
Es hat sich echt gelohnt. Hier kann man sich wohlfühlen.
Wir kommen im Herbst wieder.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Amena Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amena Mar

Anschrift: Calle Mitjorn/Neptuno 6 | S'Illot, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 19 von 27 Hotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amena Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amena Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amena Mar Hotel Sa Coma
Hotel Amena Mar Sa Coma
Amena Mar Sa Coma, Mallorca

Wenn Sie Amena Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.