“Gourmetessen für einen angemessenen Preis” 5 von 5 Sternen

Es Moli Den Bou
Calle Liles S/N, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
+34 971569663
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Es Moli Den Bou keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Sa Coma
Preisbereich: USD 40 - USD 160
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Fürth, Bayern
“Gourmetessen für einen angemessenen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Wir waren in den letzten 5 Jahren schon mehrmals bei Tomeu Caldentey zu Gast und das obwohl wir nicht wussten, dass er mit einem Michelinstern für seine Küche ausgezeichnet wurde, sondern weil wir von Qualität und Geschmack der Speisen absolut überzeugt waren und nichts Vergleichbares auf der Insel gefunden haben. Das Restaurant befindet sich nun nicht mehr in Sant Llorenc des Cardassar, sondern ist nach Sa Coma umgezogen. Wir werden demnächst dort wieder zu Gast sein und berichten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen