“Abgelegen? Genau richtig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Ratxo Hotel & Spa

Es Ratxo Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Es Ratxo Hotel & Spa
5.0 von 5 Spa   |   Camino Son Net s/n, 07149 Puigpunyent, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Puigpunyent
“Abgelegen? Genau richtig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Weit ab vom Trubel und mitten im Naturschutzgebiet liegt das Hotel. Alleinlage (!). Keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Es braucht einige Zeit, um dorthin zu gelangen. Vom Flughafen etwa 40 Minuten entfernt. Buchen Sie sich einen Mietwagen und entdecken Sie die Umgebung. Sehr gepflegte Anlage in den Bergen. Wegen der abgeschiedenen Lage sind beispielsweise Restaurantbesuche am Abend nur mit dem Taxi oder dem Mietwagen möglich. Gastronomie im Hotel jedoch auf sehr hohem Niveau. Weinauswahl erstklassig. Das Hotel bietet geräumige Zimmer. Grosses und luxuriöses Bad. Fragen Sie nach einer Unterkunft mit eigener Terrasse! Spa sehr sauber, jedoch relativ klein. Poolanlage mit versteckten Liegemöglichkeiten. Direkt vom Hotel aus sind Wanderungen möglich - jedoch aufgrund der Lage in den Bergen sind diese nicht zu unterschätzen. Kondition ist gefragt. Sehr gastfreundliches und unaufdringliches Personal.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Geschäftlich
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir verbrachten eine wunderbare Woche in diesen traumhaft gelegenen Hotel in einem Naturschutzgebiet. Abgelegen ist es, das stimmt. Aber wenn man den Trubel vermeiden will, ist man hier richtig. Durch einen glücklichen Zufall bekamen wir eine Suite mit einem privaten Pool. Diese tollen Räume haben sehr zur Erholung beigetragen.
Das Geräusch des Generators, das einige Gäste beschrieben, war zum Glück von unserem Zimmer nicht zu hören. Das kann tatsächlich empfindliche Gemüter stören. Der Service war ausserordentlich freundlich und bemüht- wenn auch das zum Teil sehr junge Personal noch unerfahren war, so dass nicht alles immer perfekt "geklappt" hat. Aber man ist ja im Urlaub...

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Klasse Hotel. Zuerst waren wir skeptisch, da dieses Hotel sehr weit weg vom Strand ist und inmitten der Insel. Jedoch hat dieses Haus einen Charme der das alles vergessen lässt. Ich habe bei keiner Reise so eine Ruhe und entspannte Stimmung gerade nachts erlebt. Für Ruhesuchende ein absoluter Traum. Ich bin daher voll auf meine Kosten gekommen und werde meine nächsten Urlaub auch wieder hier verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Sehr gepflegte, traumhaft gelegene und großzügige Anlage inmitten der Natur, sauberes, perfekt ausgestattetes Zimmer, ohne Ausnahme sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Frühstück, excellentes Abendessen im Restaurant, hochwertige Wellnessangebote, zuvorkommender Service - einfach toll.
Die Lage des Hotels bietet sowohl einen guten Ausgangspunkt für Wanderfreunde als auch Ruhe und Abgeschiedenheit für den Spa- und Poolbesucher.
An die durchaus abenteuerliche Anfahrt gewöhnt man sich und spätestens nach dem zweiten Tag kennt man die Strecke gut genug um entgegenkommenden Fahrzeugen oder die Straße querenden Pfauen und Ziegen mit der nötigen Gelassenheit zu begegnen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel liegt traumhaft abgeschieden. Die SPA-Anlage ist schön und gepflegt.
Unser EG-Zimmer allerdings war dunkel wegen zu weniger Fenster und unzureichender Beleuchtung, dabei feucht, der Schlafbereich klitzeklein, aber mit Himmelbett; Sitz- und Ablagemöglichkeiten fehlten, dafür war mit Deko-Kissen nicht gespart. Dagegen war das Bad riesengroß mit großer Wanne und Dusche.
Nur leider waren keinerlei Vorrichtungen gegen die Abends eindringenden Mücken getroffen. Es gab kein Fliegengitter, kein Moskitonetz. Bei einem derart hohen Preis hatten wir mehr Komfort im Sinne von Praktikabilität erwartet.
Das Essen im einzigen Restaurant der Anlage war von mittlerer Qualität bei hohem Preis, der Service arrogant.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Abgesehen von der durchaus abenteuerlichen Anfahrt ist dieses Hotel ohne Weiteres zu empfehlen. Für alle, die Ruhe, Entspannung und Erholung suchen, ist dieses charmante Finca-Hotel genau richtig. Eine sehr gepflegte Anlage, ein ordentlicher Spa-Bereich und ein Pool, in dem man auch schwimmen kann. Ab und an stehen da ein paar Ziegen rum und ein Pfau marschiert auf dem Gelände auf und ab. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig geschnitten. Das Restaurant hat einen sehr guten Ruf. Leider haben wir es nicht geschafft, dort abends zu essen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Gengenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Personal war ohne Ausnahme angenehm, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.Wir fühlten uns gut aufgehoben. Die Zimmer waren groß und im spanischen Stil großzügig eingerichtet. Das Bad war von gehobener Ausstattung, hell und freundlich. Die Anlage des Hotels, mit mehreren kleinen Häusern, in einem ruhigen Tal, mitten in der Natur, mit einer großzügigen, gepflegten Aussenanlage und einem Pool der zum Schwimmen einlud, ist rundum gelungen. Vor allem für Gäste die Ruhe und Entspannung suchen ist das Hotel ein Geheimtip. Am meisten gefiel uns die einfühlsame Einbettung der Hotelanlage mitten in dieses einzigartige Naturschutzgebiet. Auch die Gastronomie verdient große Anerkennung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Es Ratxo Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Ratxo Hotel & Spa

Anschrift: Camino Son Net s/n, 07149 Puigpunyent, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Puigpunyent
Nr. 2 von 2 Hotels in Puigpunyent
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Es Ratxo Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Es Ratxo Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Es Ratxo Mallorca
Es Ratxo Hotel & Spa Mallorca/Puigpunyent
Es Ratxo Hotel Puigpunyent
Es Ratxo Hotel And Spa

Wenn Sie Es Ratxo Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.