“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Ratxo Hotel & Spa

Es Ratxo Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Es Ratxo Hotel & Spa
5.0 von 5 Spa   |   Camino Son Net s/n, 07149 Puigpunyent, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Puigpunyent
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Klasse Hotel. Zuerst waren wir skeptisch, da dieses Hotel sehr weit weg vom Strand ist und inmitten der Insel. Jedoch hat dieses Haus einen Charme der das alles vergessen lässt. Ich habe bei keiner Reise so eine Ruhe und entspannte Stimmung gerade nachts erlebt. Für Ruhesuchende ein absoluter Traum. Ich bin daher voll auf meine Kosten gekommen und werde meine nächsten Urlaub auch wieder hier verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Sehr gepflegte, traumhaft gelegene und großzügige Anlage inmitten der Natur, sauberes, perfekt ausgestattetes Zimmer, ohne Ausnahme sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Frühstück, excellentes Abendessen im Restaurant, hochwertige Wellnessangebote, zuvorkommender Service - einfach toll.
Die Lage des Hotels bietet sowohl einen guten Ausgangspunkt für Wanderfreunde als auch Ruhe und Abgeschiedenheit für den Spa- und Poolbesucher.
An die durchaus abenteuerliche Anfahrt gewöhnt man sich und spätestens nach dem zweiten Tag kennt man die Strecke gut genug um entgegenkommenden Fahrzeugen oder die Straße querenden Pfauen und Ziegen mit der nötigen Gelassenheit zu begegnen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel liegt traumhaft abgeschieden. Die SPA-Anlage ist schön und gepflegt.
Unser EG-Zimmer allerdings war dunkel wegen zu weniger Fenster und unzureichender Beleuchtung, dabei feucht, der Schlafbereich klitzeklein, aber mit Himmelbett; Sitz- und Ablagemöglichkeiten fehlten, dafür war mit Deko-Kissen nicht gespart. Dagegen war das Bad riesengroß mit großer Wanne und Dusche.
Nur leider waren keinerlei Vorrichtungen gegen die Abends eindringenden Mücken getroffen. Es gab kein Fliegengitter, kein Moskitonetz. Bei einem derart hohen Preis hatten wir mehr Komfort im Sinne von Praktikabilität erwartet.
Das Essen im einzigen Restaurant der Anlage war von mittlerer Qualität bei hohem Preis, der Service arrogant.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Abgesehen von der durchaus abenteuerlichen Anfahrt ist dieses Hotel ohne Weiteres zu empfehlen. Für alle, die Ruhe, Entspannung und Erholung suchen, ist dieses charmante Finca-Hotel genau richtig. Eine sehr gepflegte Anlage, ein ordentlicher Spa-Bereich und ein Pool, in dem man auch schwimmen kann. Ab und an stehen da ein paar Ziegen rum und ein Pfau marschiert auf dem Gelände auf und ab. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig geschnitten. Das Restaurant hat einen sehr guten Ruf. Leider haben wir es nicht geschafft, dort abends zu essen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Gengenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Personal war ohne Ausnahme angenehm, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.Wir fühlten uns gut aufgehoben. Die Zimmer waren groß und im spanischen Stil großzügig eingerichtet. Das Bad war von gehobener Ausstattung, hell und freundlich. Die Anlage des Hotels, mit mehreren kleinen Häusern, in einem ruhigen Tal, mitten in der Natur, mit einer großzügigen, gepflegten Aussenanlage und einem Pool der zum Schwimmen einlud, ist rundum gelungen. Vor allem für Gäste die Ruhe und Entspannung suchen ist das Hotel ein Geheimtip. Am meisten gefiel uns die einfühlsame Einbettung der Hotelanlage mitten in dieses einzigartige Naturschutzgebiet. Auch die Gastronomie verdient große Anerkennung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

In einem Tal des Tramuntana-Gebirges gelegen, ist dieses Hotel eine tolle Alternative für Ruhe und Natur suchenden Urlauber. In den modernen mit klassischen Stilelementen versehen Zimmer kommt schnell Urlaubsstimmung auf. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, nette Pools, ein Spa-Bereich und ein sehr gutes Restaurant runden den Aufenthalt perfekt ab. Eine Empfehlung auch für den „Mallorca-Muffel“...

• Aufenthalt März 2010, Paar
Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Anreise: abenteuerlich, teils gefährlich (schmale Straßen ohne Bankett und Leitplanken)
Hotelbeschreibung: Das Es Ratxo Hotel ist ein Finca Hotel und liegt in einer wunscherschönen Umgebung in den Bergen. Man kann zwar von Einsamkeit sprechen, da das Hotel nur über knapp 20 Zimmer verfügt, von Ruhe kann aber keine Rede sein. Das Dauerbrummen von Stromgeneratoren und Kühlgeräten/Klimaanlagen ist auf der ganzen Anlage wahrnehmbar und sehr störend, das Personal war vorallem in der Früh so laut, dass wir fast jeden Tag wach wurden. Sauberkeit: solala - die Zimmer waren zwar einigermaßen sauber - wenn man von der verdreckten WC-Brüste absieht. Die Anlage im Ganzen war allerdings alles andere als gepflegt. Der Vogelkot (von den Pfauen des angrenzenden Naturparks) vor unserer Eingangstür wurde eine Woche lang nicht beseitigt und der Ziegenmist lag ebenfalls ganze zwei Tage, bevor er beseitigt wurde, umgefahrene Steinmauern bleiben einfach liegen und der Müll wird hinter dem Hotel gelagert !!. Der Pool war zwar schön angelegt - hatte aber ebenfalls einen gelben Schmutzrand. Service: hielt sich in Grenzen - der Morgenkaffee wurde erst nach Aufforderung eingeschenkt und ansonsten wurde auch nie nachgefragt. Restaurant: gute Küche - allerdings gab es zu fast jeder Speise (Ente, Lamm, Rind, Spanferkel...) 1:1 die gleiche Sauce. FAZIT: Das Es Ratxo ist ein gutes 4-Sterne Hotel -> für 5 Sterne war der Standard und das Service einfach zu schwach. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Es Ratxo Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Ratxo Hotel & Spa

Anschrift: Camino Son Net s/n, 07149 Puigpunyent, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Puigpunyent
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Puigpunyent
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Es Ratxo Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Es Ratxo Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Es Ratxo Mallorca
Es Ratxo Hotel And Spa
Es Ratxo Hotel & Spa Mallorca/Puigpunyent
Es Ratxo Hotel Puigpunyent

Wenn Sie Es Ratxo Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.