“Spektakulärer Jahrestagsurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Son Net

Gran Hotel Son Net gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Son Net
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Castillo de Son Net s/n, 07194 Puigpunyent, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Puigpunyent
Palma de Mallorca, Spanien
“Spektakulärer Jahrestagsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Liebes Son Net,

Wir erholen uns immer noch von dem SCHOCK, mit dem wir durch die Türen unseres „Zimmers“ gelaufen sind, hinein in die spektakulärste Suite, die wir je gesehen haben!! Ein kleines Haus ist eigentlich eine bessere Beschreibung. Wir waren absolut erstaunt von der Größe der ganzen Sache und der aberwitzigen Menge an Platz, die an sich einen mindestens einwöchigen Aufenthalt verdient hätte, um all die Bereiche zu genießen!

Wir haben schnell beschlossen, dass wir das meiste aus jedem Moment in diesem himmlischen Raum holen würden und haben uns für ein köstliches Abendessen im Esszimmer unserer Suite entschieden, das durch ihren Cava und den göttlichen Überraschungskuchen besonders gemacht wurde — gefolgt von sehr friedvollem Schlaf und Frühstück auf unserer spektakulären Terrasse.

Ehrlich…wir können Ihnen nicht genug dafür danken, dass Sie uns mit solcher Extravarganz verwöhnt haben. Es war ein solcher Genuss, zusammen ohne die Kinder zu entkommen, bevor das Baby kommt.

Vielen, VIELEN Dank für einen derart besonderen und erinnerungswürdigen Abend. Es war spektakulär!

Liebe Grüße.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieses Hotel ist wirklich erstaunlich. Zum Flughafen dauert es mit dem Auto 25 Minuten und zum Zentrum von Palma genau so lange, aber es wirkt, als wäre es mitten im Nirgendwo. Die Lage ist überwältigend, man hat eine Aussicht auf das Dorf und die umgebenden Berge. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, aber bei der Ankunft sagte man uns, dass wir in einen Suite upgegradet wurden, deren Zimmer zu den schönsten gehörten, in denen ich je gewohnt habe.
Im ganzen Hotel wirken die Ausstattung und Möbel qualitativ sehr hochwertig. Man ist hier überhaupt nicht nachlässig. Etwas besonders Bemerkenswertes ist der viele Platz und die Ruhe, die man hier findet. Hotelgebäude und -grundstück sind sehr geräumig, sodass es sich, obwohl es offenbar ziemlich voll war, gar nicht so anfühlte. Der Pool ist riesig und der Bereich rundherum sowie die umgebenden Terrassen sind schön. Das Personal war toll. Nicht "aufdringlich", aber da, wenn man sie brauchte. Das Frühstück war entzückend, vor allem das Sitzen draußen auf der Terrasse. Wir haben auch in der Bar gegessen, die in Ordnung war (und gute Cocktails hatte). Das Restaurant sah eher formell aus, aber wir waren unterwegs und haben es daher nicht ausprobiert. Das Hotel hat ein paar Tiere. Esel und Miniaturpferde, die sehr niedlich sind! Die möglicherweise einzige Verbesserung, die ich mir vorstellen könnte, wären Geräte zum Kaffee bzw. Tee Machen in den Zimmern. Wir hatten eine kostenlose Minibar (Erfrischungsgetränke), die toll war. Aber manchmal wäre es schön gewesen, einen Espresso im Zimmer haben zu können.
Insgesamt kann ich dieses Hotel gar nicht genug empfehlen, wenn sie einen luxuriösen, aber ungezwungenen Urlaub in einer schönen Lage verbringen möchten.

Ottobrunn, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ruhiges Hotel auf hohem Niveau. Exzellentes Restaurant mit viel Charme. Service leider etwas wechselhaft, je nachdem wer gerade Dienst hat. Fantastisches Frühstück in perfekter Kulisse.
Wir waren eine Woche in einem Deluxe Pool Zimmer, diese Zimmer sind wunderschön. Da wir Ende Oktober hier waren, haben wir auch den Kamin genutzt.

Zimmertipp: Deluxe Pool: mit eigenem Whirlpool, privater Terasse und Pool. Einige schritte vom Haupthaus entfern ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ruhiges, sehr gut geführtes Hotel in herrlicher Landschaft. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war sehr grosszügig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Restaurants des Hotels überzeugen ebenfalls.
Wir haben uns sehr gut erholen können und haben den Aufenthalt in diesem Haus sehr genossen. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!!!
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren einige Tage in dem Hotel, hatten unsere 2 Doppelzimmer schon komplett im Voraus bezahlt und als wir ankamen, wurden wir freundlich empfangen. Das Hotel liegt malerisch abseits in den Bergen und ist sicher die richtige Adresse um aus zu spannen oder zu wandern. Das Gebäude ist eine umgebaute große Finca. Die erste Enttäuschung war aber unser erstes Zimmer: sehr klein und vor allem ziemlich dunkel bzw düster mit kleinen Fenstern ohne Balkon o.ä. Nachdem wir darum gebeten haben, bekamen wir noch andere Zimmer gezeigt, welche wir dann auch gegen Aufpreis bezogen. Insgesamt waren aber auch diese eher dunkel. Teilweise bröckelt der Putz (insbesondere in den Bädern) von den Wänden und die Wände waren naß. Unser zweites Zimmer roch modrig. Hier besteht ziemlicher Sanierungsbedarf. Die Hotellobby und Barbereich ist ähnlich einem englischen Landhaus mit schweren dunklen Stoffen gestaltet. Läßt man sich auf eines der grünen Sofas fallen, steigt erstmal eine Staubwolke der letzten Jahrhunderte (?) auf. Dies darf meiner Meinung nach in einem Hotel dieser Kategorie nicht sein! Was aber insbesondere fehlt, ist ein Chef, der nach den Angestellten schaut und diese anweist. Falls es diesen geben sollte, hat man davon nichts bemerkt. Um ein paar Beispiele zu geben: Wie kann es sein, dass das Zimmermädchen in einem 5*-Haus das Do-not-disturb Schild nicht lesen kann und wie wild an die Türe hämmert? Oder dass man quasi aus dem Zimmer geworfen wird, weil jetzt die Zimmerreinigung loslegen möchte... Am an sich guten Frühstück sind die Mitarbeiter bemüht, allerdings auch oft planlos. Oder sie verstehen einen nicht (was ja passieren kann) und anstatt nachzufragen bringen sie lieber das Falsche. Abends ist die Athmosphäre eher kühl, es brennen keine Kerzen o.ä. (obwohl Fackeln rumstehen)...
Die Poolanlage ist eher weniger geplegt (Dreck in den Pools) und seeeehr kalt!
Ich würde daher eher nicht mehr dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Elegant und stilvoll ausgestattetes Hotel, in einem herrschaftlichen ehemaligen Landgut, inmitten einer wunderbaren Gartenanlage mit grossem altem Baumbestand. Vom Hotel aus, welches zuoberst auf einem Hügel liegt, überblickt man das Dorf und hat wunderbare Ausblicke in die Landschaft. Zurückgezogen vom Pauschaltouristenrummel fanden wir Ruhe und Erholung, in Tagesausflügen konnten wir mit dem Mietwagen aber doch jede Ecke der Insel erkunden. Die Strasse ist zwar kurvenreich, aber nach Palma ist es nicht weit und von dort über die Autobahn sind auch für das Abendessen viele Ortschaften mit sehr guten Restaurants erreichbar. Aber auch das Restaurant im Hotel ist sehr gut. Das Frühstück war jeden Morgen ein Fest. Exquisites Buffet. Der Service im ganzen Hotel ist ausgezeichnet, alle Mitarbeiter äusserst zuvorkommend. Viele illustre Persönlichkeiten waren schon Gast im Hotel, aber auch wir wurden behandelt wie Könige. Es hat uns sehr gefallen und wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir sind bereits zum zweiten Mal im Son Net abgestiegen. Die Ambiente in diesem herrschaftlichen Gemäur ist einmalig und unübertroffen. Reisende die das Individuelle, romantische, gemütliche und doch äusserst stillvolle lieben, kommen hier voll auf Ihre Rechnung. Speziell erwähnt seien die liebevoll eingerichteten Zimmer mit äusserts grosszügigen Badezimmern. Zudem ist der Speisesaal, in der Tenne wo die Oliven gepresst wurden, ein grossartiger Hingucker. Ein hoher Raum der in der Dachschräge endet gibt in tolles Gefühl von grosszügiger Geborgenheit. Zudem hat es vorgelagert eine tolle Terasse im Windschatten, die bereits zum Frühstück genutzt werden kann. Die wunderschöne, coupierte Landschaft lässt einem bei jedem Blick in die Nähe oder Ferne neue Aspekte erkennen, einmalige Bilder prägen sich beim Blick von diesem Herrschafthügel herunter in das Gedächtnis ein.

Das Personal ist durchwegs sehr freundlich, mehrsprachig und äusserst serviceorientiert. Man spricht eine Idee nur an und schon organisieren die Receptionisten. Wellnessbehandlung (ausgezeichnete Massagen), Fitnessraum, Aussenpool mit Zelten zum Schutz vor Sonne oder für ganz spezielle Ruhe sind auch bestens geeignet für ganzheitliche Erholung.

Das Essen ist sehr gut. Die Karte könnte allenfalls ein bisschen erweitert werden, aber eben lieber weniger Auswahl und sehr gutes Essen als umgekehrt.

Das Hotel ist ein Traum für Erwachsene. Kinder sind aber auch herzlich willkommen.

Als Ausgangspunkt für Erkundungsreisen in den Westen ideal und in den Osten sehr gut, da nur knapp 10 km von der Autobahn / Palma entfernt. Die Fahrt ist zudem kurzweilig und führt wiederum durch schöne Landschaft.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Gran Hotel Son Net? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Son Net

Anschrift: C/ Castillo de Son Net s/n, 07194 Puigpunyent, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Puigpunyent
Nr. 1 von 2 Hotels in Puigpunyent
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Son Net 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, T4B, Splendia, Priceline, Tingo, Escapio, Jetsetter, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Son Net daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Net
Hotel Son Net Mallorca
Gran Hotel Son Net Puigpunyent
Gran Son Net
Gran Hotel Son Net Mallorca/Puigpunyent
Gran Hotel Puigpunyent

Wenn Sie Gran Hotel Son Net besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.