“Wir waren begeistert” 5 von 5 Sternen

Bistro Mar
PASSEIG MARITIM, 1, 07400, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
+34 971545704
Platz Nr. 26 von 165 Restaurants in Port d'Alcúdia
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Familienfreundlich
Göttingen, Deutschland
“Wir waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Mehr durch Zufall sind wir an unserem letzten Tag ins Bistro Mar gekommen. Das Essen war hervorragen und das Team hat sich sehr gut um uns und meine kleine Nichte die mit uns dabei war, gekümmert. Schade, dass wir es erst so spät entdeckt haben. Wir wären gerne nochmal wieder gekommen.

66424 Homburg
“Fisch frisch und freundlich serviert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir wurden auf das schöne Lokal am Eingang des Jachthafens von Port Alcudia durch Empfehlung einer Geschäftsfrau in Alcudia aufmerksam. Nachdem wir in Port Alcudia nur Touristennepplokale fanden und in einem tuer und nicht besonders gut gegessen hatte, wurden wir mit der Entdeckung dieses schönen Platzes entschädigt.
Laue Oktobernacht, Vollmond, gute Beratung , riesen Portionen- am besten teilt man sich eine!!, schönes Ambiente,- Kein Wunder also, dass wir auch an unserem letzten Abend auf Mallorca dort wieder hinfuhren und zu zweit eine wunderbare Fischplatte genossen. Leider schlisst das Restaurnat von November bis Anfang März, aber es ist sicher eine Reise oder einen Umweg dorthin wert. Wir sahen viele Stammgäste, die mit Umarmung begrüßt wurden.
Die deutsche Besitzerin ist sehr charmant und engagiert.

• Aufenthalt Oktober 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Das mit Abstand beste Restaurant weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wer gutes Essen, ein schönes und äußerst gepflegtes Ambiente sowie freundlichen Service liebt, wird hier nicht enttäuscht. Von der abwechslungsreichen Speisekarte, die montags bis freitags durch Tagesmenüs ergänzt wird, konnten wir in den 14 Tagen unseres Urlaubs einiges verköstigen. Die unglaublich leckere hausgemachte Aioli gehörte dabei für uns obligatorisch dazu. Die topfrischen Muscheln nach Art des Fischers werden von einer exzellenten Sauce begleitet. Die fangfrischen – nicht tiefgefrorenen! - Scampi sind ein Gedicht. Die Lammkeule nebst den köstlichsten Kartoffeln, die wir jemals in einem südlichen Land gegessen haben, war butterzart. Die 3-Gang-Tagesmenüs inkl. Brot und Aioli sowie Hauswein sind zum Preis von 9,95 Euro unschlagbar gut. Bei den Desserts kommen auch Freunde des Süßen nicht zu kurz etc. etc. Kurz gesagt: Das mit Abstand beste Restaurant weit und breit, das von einer aus Deutschland stammenden Dame und Ihrer Familie geführt wird. Im September werden wir in dieser Region erneut eine Woche Urlaub machen und sind garantiert wieder jeden Tag im Bistro Mar!

• Aufenthalt Juni 2013
Winterthur, Schweiz
“Freundlicher Service / feines, schön angerichtetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben zwei verschiedene Salate ausprobiert. Beide liebevoll angerichtet und super lecker. Der Hauswein hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung war sehr freundlich. Zum Abschluss gabs einen Schnapps auf Kosten des Hauses. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Heusenstamm, Deutschland
“beste Paella!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Bistro Mar liegt direkt am Yachthafen von Port de Alcudia.sehr netter Service! Sehr sauberes und gemütliches Restaurant. Paella sehr lecker und eine vielfache Auswahl an Speisen. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Ein `MUSS´für alle Urlauber in Alcudia!!

• Aufenthalt Juli 2011