“Tolle Lage, aber enttäuschender Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunwing Resort

Sunwing Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunwing Resort
3.5 von 5 Hotel   |   c/ Minerva no 15, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Oslo, Norwegen
“Tolle Lage, aber enttäuschender Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Die ist kein Vier-Sterne-Resort; es ist eine Mischung aus unterschiedlichen Gebäuden in verschiedenen Formen und Altersgruppen, und einige befinden sich recht weit weg von den Restaurant-Bereichen. Wir waren im Victoria-Gebäude direkt am Strand abgestiegen und waren mit unserem Apartment recht zufrieden. Einige unserer Freunde übernachteten im Nuevas Palmeras und mussten in einem schmutzigen und muffigen Zimmer übernachten. Die angebotenen Speisen am Buffet waren eine große Enttäuschung. Das Frühstück war einfach und bot wenig Auswahl. Mittagessen und Abendessen waren o.k., aber weil es dort zu geschäftig zuging und es zu laut war, gaben wir nach ein paar Mahlzeiten auf. Es ist besser, außerhalb des Resorts zu essen. Für Kinder ist das Hotel fantastisch; der Kinder-Pool ist hervorragend, der Miniclub ist beliebt, die Angestellten beherrschen die skandinavischen Sprachen, und abends gibt es für die Kinder Disco und verschiedene Shows. Im Allgemeinen sind die Angestellten sehr service-orientiert, aber erwarten Sie nichts jenseits der üblichen Routine. Wir werden hier wahrscheinlich nicht nochmal übernachten.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sunwing Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunwing Resort

Anschrift: c/ Minerva no 15, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Restaurant Swimmingpool
Nr. 38 von 47 Hotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunwing Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunwing Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunwing Alcudia
Sunwing Hotel Puerto Alcudia
Sunwing Hotelanlage
Sunwing Resort Hotel Puerto Alcudia
Sunwing Resort Puerto Alcudia
Sunwing Resort Mallorca, Spanien
Sunwing Hotel Port d`Alcudia

Wenn Sie Sunwing Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.