“Super Trip mit Juan und Alfonso in die Drachenhöhle auf Mallorca” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu No Frills Excursions

Panorama-Bootsfahrt auf Mallorca zum Strand von Formentor
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Super Trip mit Juan und Alfonso in die Drachenhöhle auf Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Hallo zusammen,

diese zwei Jungs sind einfach super. Das Unternehmen ist wirklich gut und wesentlich günstiger mit den Reisen als die von dem Reiseleitern vorgestellten Reisen. Schaut nach dem Unternehmen Nofrills excursions in Mallorca ausschau und fragt nach Juan und Alfonso. Super Jungs mit viel Humor.

Aufenthalt Oktober 2011
NofrillsExcursions, Guest Relations Manager von No Frills Excursions, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Liebe Gäste!

Vielen Dank für Ihr postives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen auf unserer Inselrundfahrt gefallen hat.

Wir werden Ihre Grüsse an Joan und Alfosnso weitergeben und hoffen Sie im nächsten Jahr vielleicht wieder auf einer unsere Touren zu sehen.

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca

Nofrills excursions

Scharnebeck
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“3 Super Ausflüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir hatten eine Inselrundfahrt ,Palma und Drachenhöhle gemacht. Hatten uns sehr gefallen. Vor allem die Reiseleiterin Dori die sehr sehr nett war. Auch beide Busfahrer Horche+Pedro. Pedro muss man extra ein dickes Lob geben, wie er den Bus in den sogenannten Krawatten Knoten in den Bergen jongliert hatte. Einfach fantastisch. Dori hat es uns allen auch gut erklärt wo was ist. Wir hatten das Glück Dori 2 x als Reiseleiterin zu haben.Kann man nur weiter empfehlen.
Nochmal herzlichen Dank für drei unvergessliche Ausflüge
Mit freundlichen Grüßen Gerhard Müller und Monika Kares ,wir wohnten im Hotel Markus Park

Aufenthalt September 2011
NofrillsExcursions, Director de Relaciones con Clientes von No Frills Excursions, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2011
Hallo Herr Müller und Frau Kares,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Touren gefallen haben.

Mit der Inselrundfahrt, Palma und den Drachenhöhlen haben Sie eine sehr gute Auswahl getroffen und ja wirklich viel in Ihrem Urlaub erlebt.

Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Reiseführerin Dori weiter und auch unsere Busfahrer werden sich sicher freuen, wenn Sie von ihrem Lob hören. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie evtl. im nächsten Jahr wieder auf einer unserer Touren begrüssen dürfen.

Mit vielen Grüssen aus Mallorca

Waldenburg, Deutschland
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir,eine Familie mit 2 Kindern,sowie Oma u. Opa haben die INSEL_TOUR gebucht ,und waren mit der Reiseleitung sehr zufrieden .Unsere Reiseleiterin war die "Dori und der Busfahrer war Jaume.Beide waren ein hervorragendes Team-die uns einen super tollen informativen Tag beschert haben. Herzlichen Dank an Dori u.Jaume

Aufenthalt August 2011
NofrillsExcursions, Director de Relaciones con Clientes von No Frills Excursions, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Liebe Gäste!

Wir werden Ihre Grüsse an Dori und Jaume weitergeben und hoffen Sie im nächsten Jahr vielleicht wieder auf einer unsere Touren zu sehen.

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca

Düsseldorf, Deutschland
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten uns an No Frills Excursion gewandt, um für unseren Rückflug den Online check-In zu machen und auszudrucken. Und obwohl wir keine Kunden waren und keine Exkursion gebucht hatten, wurde uns schnell und einfach geholfen - ohne das wir etwas bezahlen mußten. Wirklich ein sehr netter und freundlcher Laden! AR

Aufenthalt Juni 2011
NofrillsExcursions, Director de Relaciones con Clientes von No Frills Excursions, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Empfehlen Sie uns gerne weiter und bei Ihrem nächsten Besuch auf Mallorca würden wir uns selbstverständlich freuen,

Sie als Gast auf eine unserer Touren begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Mallorca

Lauta/Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Superinselrundfahrt / Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir machten während unseres Urlaubes auf Mallorca die Inselrundfahrt und waren begeistert. Unser netter Reiseleiter Juan hat uns alles ausführlich erklärt und das sogar in mehreren Sprachen, alle Achtung! Es ging zuerst hinauf in die Berge, dann natürlich wieder hinunter, weiter nach Sa Calobra ( wunderschöne Bucht ), von dort rauf aufs Schiff, an der Küste entlang, fast nach Soller. Dort ging es mit der Strassenbahn und dem Zug weiter, bis zum Ziel, wo die Busse warteten. Juan hat sich um alles gekümmert, war sehr nett und er ist ein total sympathischer Mensch. Ich wünsche ihm weiterhin Spass an seiner Arbeit und nette Urlauber!
Ein Dankeschön auch an den netten Busfahrer Xisco ( weis nicht, ob es richtig geschrieben ist ?! ). Er ist super gefahren, die engen Serpentinen in den Bergen, traut sich wahrscheinlich nicht jeder Tourist.
Vielen Dank an die beiden, für diesen wunderschönen Urlaubstag.
Familie Wenzel aus Sachsen

Aufenthalt Juli 2011
NofrillsExcursions, Director de Relaciones con Clientes von No Frills Excursions, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2011
Liebe Familie Wenzel,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Inselrundfahrt gefallen hat.

Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Reiseführer und unseren Busfaher weiter.

Empfehlen Sie uns gerne weiter und wir freuen uns auch, wenn wir Sie auf eine unserer Touren das

nächste Mal auf Mallorca wiedersehen.

Viele Grüsse